Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:48
püüüh... ich kann euch schönstes graues winterwetter bieten..
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:50
arg.. nun muss ich auf schwedisch die versicherungskasse anrufen.. du sollen uns andere formulare schicken.. arg..... hilfe.. ich will nicht.. hasse hallofoniren in schwedisch/ englisch!!!!!.... drückt mir die daumen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 09:53
Zitat von Seesternchen:

@ Sylvi

Den Streptokoppentest habe ich letzten Donnerstag machen lassen. Die kulturen werden angelegt und nächsten Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Das jeder AB bekommt, wenn er einen Blasensprung hatte ist mir neu.

Mir auch!
25.02.2010 09:54
OH MEIN GOTT

CABBY BEKOMMT IHR BABY...

ich bin ganz aufgeregt...hihi...wie krass ist das denn..wahnsinn...das hätte ich nicht gedacht das es soooo schnell geht..aber ich freu mich wie blöde für sie..is das aufregend..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 09:54
Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder... 14.00 fa termin.. war ganz schnell fertig.. machen ja nicht viel, ausser unten einam reingucken.. alles supi.. war auch mein letztes ma da.. weil, wenns in 14 tagen losgehen würde, würden sie nichts mehr machen ums aufzuhalten..
danach war ich noch in der stadt.. bissle shoppen und mit ner freundin treffen.... war eigendlich sehr schön, aber ich war dsa letzte ma in der stadt.. war eindeutig zu viel.. rücken tat weh, bauch war brett hart und schlecht war mir auch... voll k.o. ... wäre auf der rückfahrt beinahe in der tram eingeschlafen... total untypisch für mich... aber habe mich schon bissle erholt.. bis auf rücken aua.. aber da gehe ich ja nachher gleich in die wanne..
habe auch was schönes gekauft.. ein schlafanzug (6 hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....

Mensch, das war ja ein aufregender Tag. Ich bin auch wieder gut in Berlin angekommen. Bin schon am überlegen, in 2 Wochen nochmal nach Erfurt zu fahren
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:55
Zitat von klisterremsa:

arg.. nun muss ich auf schwedisch die versicherungskasse anrufen.. du sollen uns andere formulare schicken.. arg..... hilfe.. ich will nicht.. hasse hallofoniren in schwedisch/ englisch!!!!!.... drückt mir die daumen!!!

ich gebe es auf.. ich hasse es zu telefonieren.. ich rufe nichts ahnend die nummer an, da kommt erstma nur sowas wie *wenn sie das und das wollen, drücken sie die eins* arg.. ich verstehe da nichtma die hälfte weil die so schnell sprechen (pc-stimme)... oh mann.. salles plöd
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 09:56
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder... 14.00 fa termin.. war ganz schnell fertig.. machen ja nicht viel, ausser unten einam reingucken.. alles supi.. war auch mein letztes ma da.. weil, wenns in 14 tagen losgehen würde, würden sie nichts mehr machen ums aufzuhalten..
danach war ich noch in der stadt.. bissle shoppen und mit ner freundin treffen.... war eigendlich sehr schön, aber ich war dsa letzte ma in der stadt.. war eindeutig zu viel.. rücken tat weh, bauch war brett hart und schlecht war mir auch... voll k.o. ... wäre auf der rückfahrt beinahe in der tram eingeschlafen... total untypisch für mich... aber habe mich schon bissle erholt.. bis auf rücken aua.. aber da gehe ich ja nachher gleich in die wanne..
habe auch was schönes gekauft.. ein schlafanzug (6 hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....

Hi Koko, das freut mich, dass alles suppi bei euch ist.
Ich war heute nach dem KH-Besuch auch noch in der Stadt. Mir gings ganz genauso wie dir. Rückenaua immernoch und megaanstrengend.
Im Babyladen haben die mich erst mal auf nen Stuhl gesetzt und mir ne Flasche Wasser gebracht, fand ich voll süß !!!
Hab dann noch mal lecker chinesisch gegessen und dann ab nach Hause, war so froh, als ich wieder hier war.
Was mach ich denn jetzt ohne shopping ?! So ein Mist, geht jetzt nur noch online...

Ich gehe heute auch nochmal shoppen. Da der Kleine ja nicht allzu groß ist, muss ich noch ein Jäckchen in Gr. 50 holen.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:56
Zitat von cridh:

OH MEIN GOTT

ich bin ganz aufgeregt...hihi...wie krass ist das denn..wahnsinn...das hätte ich nicht gedacht das es soooo schnell geht..aber ich freu mich wie blöde für sie..is das aufregend..

jetzt gehst los.. mit ganz grossen schritten.... *träller*
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Mensch, das war ja ein aufregender Tag. Ich bin auch wieder gut in Berlin angekommen. Bin schon am überlegen, in 2 Wochen nochmal nach Erfurt zu fahren

oje.. mich bekommen hier keine 10 pferde mehr aus der bude (ausser mein schatz mit seinem auto)....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 09:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

moin sylvi, keen plan, wann man was in die erde bringt... gsd steht das aber beim saatgut mit drauf!

Bepflanzen tud man nach der 3 Eisheiligen oder wie die heißen ich muss dann auch los legen kann es kaum abwarten

Ich freu mich auch schon total. Der Kleine ist an der frischen Luft und wir buddeln im Garten
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 09:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

OH MEIN GOTT

und fassen uns an die Schulter lala
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

moin sylvi, keen plan, wann man was in die erde bringt... gsd steht das aber beim saatgut mit drauf!

Bepflanzen tud man nach der 3 Eisheiligen oder wie die heißen ich muss dann auch los legen kann es kaum abwarten

Ich freu mich auch schon total. Der Kleine ist an der frischen Luft und wir buddeln im Garten

und pebbles macht mit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 10:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der Test auf Streptokokken B wird nicht bei allen FA automatisch gemacht. Meine hat es zum Glück gemacht. Solange, wie die Fruchtblase nicht geplatzt ist, sind sie harmlos. Nur wenn sie auf ist, können diese Bakterien aufs Kind übergehen. Können bis zur Hirnhautentzündung usw. führen.
Deswegen bekommen Betroffene während der Geburt Antibiotika und das Kind wird auch gleich behandelt.

ui.. ich glaub nicht das ich auf sowas getestet worden bin.. wie hoch ist den die warscheinlichkeit, das zu haben?

Ich weiss es nicht. Nur, dass die Bakterien wohl jeder in sich trägt, sie aber nicht bei jedem ausbrechen. Ist ja für einen selber auch nicht schädlich.
fienchen74
11222 Beiträge
[size=30]DIE SYLVI HATS NOCH NICHT GELESEN MIT DER CABBY[/size] SIE WEI? NOCH NÜSCHT ABER GLEICH
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

OH MEIN GOTT

und fassen uns an die Schulter lala

toll.. und ich habe jetzt ein ohrwurm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt