~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2010 10:52
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30]DIE SYLVI HATS NOCH NICHT GELESEN MIT DER CABBY[/size]SIE WEI? NOCH NÜSCHT ABER GLEICH
na da bin ich gespannt, was sie sagt, wenn sie das liest...*fast wie weihnachten*![]()
Sie sagt bestimmt OooooooooH MEIN GOTToder sie fällt um
![]()
sag sowas net... lach.. es wird spannend
ICH HAB GEWONNEN SIE HAT GESAGT OH MEIN GOTT![]()
WAS bekomme ich jetzt
Ihr seid so geil
25.02.2010 10:52
Zitat von Alinamaus:
Ich hab so das Gefühl das klein Lara wohl als eine der letzten hier kommen wird !!! : smiley_136![]()
![]()
das wärs ja ....
![]()
![]()
![]()
gröhhlt
na das glaub ich nich*grunzt*..aber wärs echt..muahhaa
ich hab das gefühl leandra lässt sich schön zeit..ich kam ja damals auch 17 tage später...ich hoff echt das sie mitt märz kommt.aber ich glaubs weniger
25.02.2010 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ob der kleine Nevio schon da ist????
ich bin hier auch schon am hin und her rennen und am putzen
25.02.2010 11:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Man, ist das aufregend. Da sieht man mal wieder, dass es jeden Augenblick losgehen kann.
Aber ich bitte nicht!!! Erst wenn alles fertig ist. Jawohl!
25.02.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Man, ist das aufregend. Da sieht man mal wieder, dass es jeden Augenblick losgehen kann.
Aber ich bitte nicht!!! Erst wenn alles fertig ist. Jawohl!
Ich pack die Kliniktasche erst einen Tag vor Termin .... Vielleicht hilft es ja ... grins ...
25.02.2010 11:20
Zitat von Cindy_10:
Zitat von oOoChantiiioOo:
das erste baby macht sich heut auf den weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH HABE HEUT MORGEN UM HALB 5 EINE SMS VON IRINA BEKOMMEN ...Sie liegt mit blasensprung im kh und im laufe des vormittags wird der kleine per Ks geholt![]()
![]()
BOAH ist ja der Wahnsinn jetzt geht es also los. Ich drücke Irina ganz fest die Daumen das ihr Kleiner gesund und munter zur Welt kommt.
So langsam krieg ich schiss...
25.02.2010 11:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Schnecken,
gestern war ein richtig schöner Tag. War ja mittags beim FA, Ctg war super nur der kleine hat gepennt und da musste er erst mal wach geschüttelt werden, aber hat ihn nicht weiter beeindruckt und hat gleich nach einer Minute weiter geschlafen. Werte waren alle supi. Geburstsgewicht wird auf 3100 g und 51 cm geschätzt, mal sehen ob sie richtig liegt.
Nach meinem Termin war ich shoppen, paar Teile für mich und natürlich ach was für den Kleinen. Stelle ich gleich in den Einkaufsthread.
Aber das beste: Wir haben endlich unseren Kinderwagen abgeholt und sind extra mit der S-Bahn nach Hause damit wir ihn gleich mal ausprobieren können. Mein Freund hat natürlich so getan als ob ein Kind drin liegen würde und die Leute haben nicht schlecht geguckt, weil ich "schon wieder" ne dicke Kugel schiebe. Wir waren beide so scharf auf Kinderwagen schieben das wir uns alle 5 Minuten abgewechselt haben.Ich bin richtig happy.
Wurde ja schon wieder ein Märzbaby geboren mit ET 21.03.. Das geht ja jetzt echt fix.
das stell ich mir ja geil vor, die leudte dachte bestimmt, ihr seit verrückt- baby und gleich wieder ss^^
Mhm, das denken die bei mir dann wirklich
25.02.2010 11:27
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
gestern war ein richtig schöner Tag. War ja mittags beim FA, Ctg war super nur der kleine hat gepennt und da musste er erst mal wach geschüttelt werden, aber hat ihn nicht weiter beeindruckt und hat gleich nach einer Minute weiter geschlafen. Werte waren alle supi. Geburstsgewicht wird auf 3100 g und 51 cm geschätzt, mal sehen ob sie richtig liegt.
Nach meinem Termin war ich shoppen, paar Teile für mich und natürlich ach was für den Kleinen. Stelle ich gleich in den Einkaufsthread.
Aber das beste: Wir haben endlich unseren Kinderwagen abgeholt und sind extra mit der S-Bahn nach Hause damit wir ihn gleich mal ausprobieren können. Mein Freund hat natürlich so getan als ob ein Kind drin liegen würde und die Leute haben nicht schlecht geguckt, weil ich "schon wieder" ne dicke Kugel schiebe. Wir waren beide so scharf auf Kinderwagen schieben das wir uns alle 5 Minuten abgewechselt haben.Ich bin richtig happy.
Wurde ja schon wieder ein Märzbaby geboren mit ET 21.03.. Das geht ja jetzt echt fix.
das stell ich mir ja geil vor, die leudte dachte bestimmt, ihr seit verrückt- baby und gleich wieder ss^^
Mhm, das denken die bei mir dann wirklich![]()
Ich werd auch angegafft wenn ich Line morgens zur Kita schiebe ...
25.02.2010 11:32
HuHu Mädels, hab ich richtig gelesen.....
Irina und Jasmin bekommen ihre Mäuse????????
Irina und Jasmin bekommen ihre Mäuse????????
25.02.2010 11:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Ich werd auch angegafft wenn ich Line morgens zur Kita schiebe ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang auch ein bißchen für meine Schwangerschaft geschämt habe. In meinem Kopf geisterte immer rum, dass die Leute denken " mein Gott, wie asozial, kann die nicht verhüten,..."
Aber jetzt bin ich stolz auf mein Mäuschen und freu mich auf die weibliche Verstärkung. Hoffentlich kommt sie nach mir. Kann mir jetzt immer anhören "Philipp ist ganz der Papa". Werd da schon richtig aggro...
So, muss mal den Philipp füttern. Dann werden heute unsere neuen Türen eingebaut und um 17Uhr hab ich FA-Termin. Aber heute wohl ohne US. Schade, deshalb bleiben Schatzi und Philipp auch zu Hause und ich hab mal Mann- und Kinderfrei
25.02.2010 11:33
Huhu...
Macht das auch jemand von euch ??? Wollen wir Samstag machen da mein Mann da frei hat. Bin mal gespannt wie es wird. Das set ist mit 25 Euro finde ich recht günstig, zumal da auch die Farbe dabei ist. Der Ideale Zeitpunkt soll ab der 32 SSW sein für so einen Abdruck.
Macht das auch jemand von euch ??? Wollen wir Samstag machen da mein Mann da frei hat. Bin mal gespannt wie es wird. Das set ist mit 25 Euro finde ich recht günstig, zumal da auch die Farbe dabei ist. Der Ideale Zeitpunkt soll ab der 32 SSW sein für so einen Abdruck.
25.02.2010 11:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Ich werd auch angegafft wenn ich Line morgens zur Kita schiebe ...![]()
![]()
![]()
![]()
Du hattest dir nen Kiddybord besorgt, oder? Ab wieviel Monaten sind die denn empfohlen? Ich war auch erst am Überlegen, aber da Philipp noch überhaupt nicht läuft, haben wir uns für nen Geschwisterwagen entschieden.
25.02.2010 11:34
Waaahnsinn, ich drück Cabby so doll die Daumen das ihr kleiner Nevio da und kerngesund ist!!!
Habt ihr ja prima hinbekommen, jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen...
Habt ihr ja prima hinbekommen, jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen...
25.02.2010 11:38
Ja ich hab nen Kiddy Board, die Altersnangabe weiß ich garnicht ...
schäm .. aber Line läuft seit ende Dezember bombensicher... deshalb hab ich mich dafür entschieden ...
schäm .. aber Line läuft seit ende Dezember bombensicher... deshalb hab ich mich dafür entschieden ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,