Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30]DIE SYLVI HATS NOCH NICHT GELESEN MIT DER CABBY[/size] SIE WEI? NOCH NÜSCHT ABER GLEICH

na da bin ich gespannt, was sie sagt, wenn sie das liest...*fast wie weihnachten*

Sie sagt bestimmt OooooooooH MEIN GOTT oder sie fällt um

sag sowas net... lach.. es wird spannend

ICH HAB GEWONNEN SIE HAT GESAGT OH MEIN GOTT WAS bekomme ich jetzt

100 punkte... kannst sammeln.. bei 500 gibs ne kapute waschmaschiene

na tolle Suppe
25.02.2010 10:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von cridh:

huch..AHHHHHHHHHHHHHHHH:::stimmt..bin ja in der 36 ssw...i flipp aus...

leute ich bin grad total wuselig wegen irina...das is so krass..

Vielleicht biste ja morgen dran, denn Cabby war ja auch bei 35+1

nicht das jetzt alle bei 35+1 entbinden wollen

dann bin ich am Samstag dran das wäre aber echt kurzfristig
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 10:15
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von cridh:

na danach geht es net bei mir muss er sich noch bis zu den Osterferien gedulden sonst gibt es Arschreise
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 10:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von cridh:

na danach geht es net bei mir muss er sich noch bis zu den Osterferien gedulden sonst gibt es Arschreise

also ich will ostern nicht.. is zwar irgendwie schön, weill man dann ein *osterhäschen* hat.. aber die haben hier im sommer und an feiertage so wenig personal in den kh, neeee, das wäre scheisse.. (ich sag da nur *32 stunden mit atemnot in der notaufname* )
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 10:20
nu is sylvi wieder of.. die nachricht von cabby hat sie wohl total aus den socken gehauen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 10:21
was meint ihr. wann wird sich cabby melden? bestimmt spätestens heute abend kurz bei chanti.. ich bin so gespannt, wied er kleine aussieht, was meint ihr, wann dürfen wir gucken? ich kann bestimmt keien woche aushalten..
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 10:24
keiner mehr da??
naja.. dann werde ich wohl auch ma ganz bissle im haushalt machen.. bis später..
25.02.2010 10:24
Zitat von klisterremsa:

was meint ihr. wann wird sich cabby melden? bestimmt spätestens heute abend kurz bei chanti.. ich bin so gespannt, wied er kleine aussieht, was meint ihr, wann dürfen wir gucken? ich kann bestimmt keien woche aushalten..

ich bin jetzt echt aufgeregt. Cabby`s errechneter ET war grad mal 3 Tage früher als meiner. Ich hoffe auch das wir heute noch was von ihr hören und auch bald Bilder kriegen
25.02.2010 10:27
bestimmt bekommen wir heut abend ne nachricht dat alles jut ist..wie aufregend..

so tolle scheisse..ich held wieder..

hätte bei der aok wohl ne bestätigung abgeben müssen das ich schwanger bin, eine woche vor dem muschu..toll wusste ich nicht und nu hab cih ca 300 öken weniger gehalt bekommen ...und von der aok nischt...jetzt muss ich schnell dort hindackeln und den zettel abgeben..hoffentlich bekomm ich da geld noch nachträglich..bin ja offiziell erst ab der woche im muschu
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 10:33
Zitat von klisterremsa:

nu is sylvi wieder of.. die nachricht von cabby hat sie wohl total aus den socken gehauen

das denke ich auch
25.02.2010 10:33
Zitat von cridh:

bestimmt bekommen wir heut abend ne nachricht dat alles jut ist..wie aufregend..

so tolle scheisse..ich held wieder..

hätte bei der aok wohl ne bestätigung abgeben müssen das ich schwanger bin, eine woche vor dem muschu..toll wusste ich nicht und nu hab cih ca 300 öken weniger gehalt bekommen ...und von der aok nischt...jetzt muss ich schnell dort hindackeln und den zettel abgeben..hoffentlich bekomm ich da geld noch nachträglich..bin ja offiziell erst ab der woche im muschu

ich habe gestern erst meine Bescheinigung vom Arzt bekommen für die Krankenkasse und bin auch schon seit Freitag im Muschu. Meine geht morgen zur Krankenkasse. Mein Gehaltszettel war aber ganz normal.
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 10:34
Zitat von klisterremsa:

keiner mehr da??
naja.. dann werde ich wohl auch ma ganz bissle im haushalt machen.. bis später..

doch klar habe nur neben bei doch das Terrassenfenster geputzt und schnell noch Haare gewaschen
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 10:36
Ich hab so das Gefühl das klein Lara wohl als eine der letzten hier kommen wird !!! : smiley_136 das wärs ja ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 10:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

moin sylvi, keen plan, wann man was in die erde bringt... gsd steht das aber beim saatgut mit drauf!

Bepflanzen tud man nach der 3 Eisheiligen oder wie die heißen ich muss dann auch los legen kann es kaum abwarten

Ich freu mich auch schon total. Der Kleine ist an der frischen Luft und wir buddeln im Garten

und pebbles macht mit

Ja, wir graben es ein und Pebby wieder aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 10:51
Zitat von fienchen74:

[size=30]DIE SYLVI HATS NOCH NICHT GELESEN MIT DER CABBY[/size] SIE WEI? NOCH NÜSCHT ABER GLEICH

Ich sollte mir mal angewöhnen hinten zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt