~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2010 12:03
Zitat von mili04:
HuHu Mädels, hab ich richtig gelesen.....![]()
Irina und Jasmin bekommen ihre Mäuse????????
jasmin kneift noch beine zusammen...
25.02.2010 12:04
Danke Mädels, wg abdruck weiß ich bescheid
..
Boah Cabby is die Fruchtblase geplatzt
..??
wieviel kommt der kleene zu früh ???
.. Boah Cabby is die Fruchtblase geplatzt
..?? wieviel kommt der kleene zu früh ???
Wie ist das eigentlich mit den Handynummer geregelt?? Ich hab auch noch niemanden den ich informieren kann wenns los geht
Zitat von Sunny26:
Huhu...
Macht das auch jemand von euch ??? Wollen wir Samstag machen da mein Mann da frei hat. Bin mal gespannt wie es wird. Das set ist mit 25 Euro finde ich recht günstig, zumal da auch die Farbe dabei ist. Der Ideale Zeitpunkt soll ab der 32 SSW sein für so einen Abdruck.
ich nicht.. sieht zwar schön aus, aber bei mir würde das nur vollstauben.. will mir sowas nicht an die wand machen...
25.02.2010 12:05
Zitat von JulchenD88:
Danke Mädels, wg abdruck weiß ich bescheid..
Boah Cabby is die Fruchtblase geplatzt..??
wieviel kommt der kleene zu früh ???![]()
Cabby war heute bei 35+1
25.02.2010 12:05
Guten Morgen ihr lieben!
Wie habt ihr geschlafen? Ich hatte einen megadoofen Traum... der war so real und als ich aufgewacht bin konnte ich nur noch heulen... hatte was mit meiner / unserer Situation zu tun. Aber seit dem heulen heute morgen und dem mega traurig sein, muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine Träne mehr vergossen habe... ich hoffe dass ich durch den Traum es seelisch etwas abschließen kann.
Oh man ich bin auch ganz hibbelig wegen Irina. Der kleine ist mit sicherheit schon da, wenn sie nachts einen Blasensprung hatte, und heute vormittag der KS geplant wurde, wird er da sein. Ich hoffe nur, dass er soweit ist, dass sie ihn zu sich nehmen kann und er nicht auf die Intensivstation muss. Aber sie war, glaube ich, schon in der 36.SSW... von daher sieht es gut aus *hoff*
Wie habt ihr geschlafen? Ich hatte einen megadoofen Traum... der war so real und als ich aufgewacht bin konnte ich nur noch heulen... hatte was mit meiner / unserer Situation zu tun. Aber seit dem heulen heute morgen und dem mega traurig sein, muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht eine Träne mehr vergossen habe... ich hoffe dass ich durch den Traum es seelisch etwas abschließen kann.
Oh man ich bin auch ganz hibbelig wegen Irina. Der kleine ist mit sicherheit schon da, wenn sie nachts einen Blasensprung hatte, und heute vormittag der KS geplant wurde, wird er da sein. Ich hoffe nur, dass er soweit ist, dass sie ihn zu sich nehmen kann und er nicht auf die Intensivstation muss. Aber sie war, glaube ich, schon in der 36.SSW... von daher sieht es gut aus *hoff*
25.02.2010 12:06
Zitat von JulchenD88:
Danke Mädels, wg abdruck weiß ich bescheid..
Boah Cabby is die Fruchtblase geplatzt..??
wieviel kommt der kleene zu früh ???![]()
sie bekommt ihr baby bei 35+1
et war der 31.3
sie hatte heut nachts blasensprung
25.02.2010 12:08
Zitat von JulchenD88:
Hallo Mädels, na alles klar bei euch???![]()
Gibts irgendwas neues ???
Lg Julchen![]()
jaaaaa.. es gibt was neues... cabby bekommt heute ihr krümelchen!!!!
25.02.2010 12:11
Zitat von oOoChantiiioOo:
Bis jetzt hab ich noch nix weiter gehört von Irina ... aber wird sicher bald was hören von ihr!!
sie muss sich ja auch erstma vom ks errholen.. und der papa hat sicher die häde voll mit dem bündel glück...
25.02.2010 12:13
Zitat von Cindy_10:
Wie ist das eigentlich mit den Handynummer geregelt?? Ich hab auch noch niemanden den ich informieren kann wenns los geht![]()
einfach mit irgendjemand (per pn) die nummer tauschen.. würde mich ja anbieten, aber wegen schwedischen tarif lass ichs lieber ...
25.02.2010 12:13
Zitat von Cindy_10:
Wie ist das eigentlich mit den Handynummer geregelt?? Ich hab auch noch niemanden den ich informieren kann wenns los geht![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-handynummern -der-april-mamis-2010.html?page=8#comment-3809607
kuckst du hier
25.02.2010 12:18
25.02.2010 12:18
25.02.2010 12:23
ich werde mir ma auch was jagen gehen.. würde am liebsten runter in die pizzaria, schneit aber ma wieder zu dolle.. keine lust...
25.02.2010 12:27
Na ich habe ja heut 17.00 Uhr ein FA Termin da bin ich gespannt ich hoffe das es net wieder 3h dauert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt