~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2010 16:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so meine damen,
der GVK gestern mit partnern war ok. nur das sitzen ist nicht so gut für meinen rücken...
sonst alles gut, nur etwas müde, das schlafen wird doch langsam anstrengend...
wünsche euch n schönen vormittag,
ich flitz mal zu aldi einkaufen...
flitz nicht so schnelle.. mach eher langsam
musste auch echt langsam gehen, denn durch den regen waren die bürgersteige zum teil suuupper vereist...das sie auch nicht den schnee wegräumen...voll frech...
25.02.2010 16:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so meine damen,
der GVK gestern mit partnern war ok. nur das sitzen ist nicht so gut für meinen rücken...
Nicki kann noch flitzen?Wau will ich sehn
![]()
oh, manchmal gehts noch ganz guut^^
25.02.2010 17:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Schnecken,
gestern war ein richtig schöner Tag. War ja mittags beim FA, Ctg war super nur der kleine hat gepennt und da musste er erst mal wach geschüttelt werden, aber hat ihn nicht weiter beeindruckt und hat gleich nach einer Minute weiter geschlafen. Werte waren alle supi. Geburstsgewicht wird auf 3100 g und 51 cm geschätzt, mal sehen ob sie richtig liegt.
Nach meinem Termin war ich shoppen, paar Teile für mich und natürlich ach was für den Kleinen. Stelle ich gleich in den Einkaufsthread.
Aber das beste: Wir haben endlich unseren Kinderwagen abgeholt und sind extra mit der S-Bahn nach Hause damit wir ihn gleich mal ausprobieren können. Mein Freund hat natürlich so getan als ob ein Kind drin liegen würde und die Leute haben nicht schlecht geguckt, weil ich "schon wieder" ne dicke Kugel schiebe. Wir waren beide so scharf auf Kinderwagen schieben das wir uns alle 5 Minuten abgewechselt haben.Ich bin richtig happy.
Wurde ja schon wieder ein Märzbaby geboren mit ET 21.03.. Das geht ja jetzt echt fix.
das stell ich mir ja geil vor, die leudte dachte bestimmt, ihr seit verrückt- baby und gleich wieder ss^^
Mhm, das denken die bei mir dann wirklich![]()
Ich werd auch angegafft wenn ich Line morgens zur Kita schiebe ...![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid auch verrückt^^... ich glaube ich würde das nicht so schaffen, aber wahrscheinlich wächst man mit der aufgabe, oder?
25.02.2010 17:02
Wie geil das erste baby is da!!! Da bin ich schon den ganzen Tag daheim und verpass natürlich wieder alles ich alte Schnarchnase!!!! Gibts ja gar nicht. Na der Kleine hat ja ein richtig schönes Gewicht. Vor einpaar Tagen würde noch gekrüpelt wer die Erste is und jetzt gehts wie am Fliesband los hier...man man man
Naja, gegen diese News is ja mein Bericht vom FA voll langweilig
Is wie immer alles bestens, heut hat er sogar mal gepennt beim CTG, was noch nie vorkam. Dafür war er beim Ultraschall wieder voll aktiv. Der Doc sagt gibt keine Anzeichen das er eher kommt oder so is noch alles feste...Habs ja schon einwenig gehofft, wenigstens zwei Wochen. Aber naja, wir werden sehen
Ach ich freu mich so für Cabby
Naja, gegen diese News is ja mein Bericht vom FA voll langweilig
Is wie immer alles bestens, heut hat er sogar mal gepennt beim CTG, was noch nie vorkam. Dafür war er beim Ultraschall wieder voll aktiv. Der Doc sagt gibt keine Anzeichen das er eher kommt oder so is noch alles feste...Habs ja schon einwenig gehofft, wenigstens zwei Wochen. Aber naja, wir werden sehen
25.02.2010 17:02
Zitat von Sunny26:
Huhu...
Macht das auch jemand von euch ??? Wollen wir Samstag machen da mein Mann da frei hat. Bin mal gespannt wie es wird. Das set ist mit 25 Euro finde ich recht günstig, zumal da auch die Farbe dabei ist. Der Ideale Zeitpunkt soll ab der 32 SSW sein für so einen Abdruck.
wollen wir mitte märz auch noch machen!
25.02.2010 17:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so meine damen,
![]()
oh, manchmal gehts noch ganz guut^^
es gibt 2 dinge wo ixh noxh tempo an den tage lege..
1. wenn ich pinkeln muss
2. wenns was zu essen gibt
25.02.2010 17:07
Zitat von Alinamaus:
[size=30] Nevio is da !!!!!!!!!! Er wiegt 3300 gramm und liegt leider noch auf der Frühchenstation weil er etwas Sauerstoff braucht .... Irina geht es aber gut !!!! Liebe Grüße an alle !!! [/size]
25.02.2010 17:09
Zitat von Tipsy23:
Wie geil das erste baby is da!!! Da bin ich schon den ganzen Tag daheim und verpass natürlich wieder alles ich alte Schnarchnase!!!! Gibts ja gar nicht. Na der Kleine hat ja ein richtig schönes Gewicht. Vor einpaar Tagen würde noch gekrüpelt wer die Erste is und jetzt gehts wie am Fliesband los hier...man man man
Naja, gegen diese News is ja mein Bericht vom FA voll langweiligIs wie immer alles bestens, heut hat er sogar mal gepennt beim CTG, was noch nie vorkam. Dafür war er beim Ultraschall wieder voll aktiv. Der Doc sagt gibt keine Anzeichen das er eher kommt oder so is noch alles feste...Habs ja schon einwenig gehofft, wenigstens zwei Wochen. Aber naja, wir werden sehen
![]()
ja, die aufregung und freude is gross.. aber keine angst.. dein fa besuch wird nicht überlesen...
schön das alles i.o. ist-...
... und wer wünscht sich nicht, das das krümelchen 2 wochen vor derm et kommt....
25.02.2010 17:15
Ja jeder wahrscheinlich.
Ich komm bei euch immer gar nicht hinterher mit lesen...is man mal einpaar Stunden nicht da schreibt ihr gleich wie die Weltmeister
und mein oller Laptop braucht ne Stunde bis er mal ne seite öffnet.
Wo werden eigentlich die "entkugelungen"reingeschrieben? Jasmin hat sich auch nochmal gemeldet??????
Ich komm bei euch immer gar nicht hinterher mit lesen...is man mal einpaar Stunden nicht da schreibt ihr gleich wie die Weltmeister
und mein oller Laptop braucht ne Stunde bis er mal ne seite öffnet. Wo werden eigentlich die "entkugelungen"reingeschrieben? Jasmin hat sich auch nochmal gemeldet??????
25.02.2010 17:17
Zitat von Tipsy23:
Ja jeder wahrscheinlich.Ich komm bei euch immer gar nicht hinterher mit lesen...is man mal einpaar Stunden nicht da schreibt ihr gleich wie die Weltmeister
Wo werden eigentlich die "entkugelungen"reingeschrieben? Jasmin hat sich auch nochmal gemeldet??????
hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=1
25.02.2010 17:36
Zitat von Tipsy23:
Ja jeder wahrscheinlich.Ich komm bei euch immer gar nicht hinterher mit lesen...is man mal einpaar Stunden nicht da schreibt ihr gleich wie die Weltmeister
mir geht's da genauso ;o) wenn ich dann alles durch habe, weiß ich nicht mehr, worauf ich alles antworten wollte und mir ist dann meistens zu doof selber was zu schreiben. Denn warum sollte da jemand drauf reagieren, wenn ich's auch nicht tue
Trotzdem ist es schön hier zu lesen/schreiben.
Schön, dass bei dir beim FA alles in Ordnung war.
25.02.2010 17:39
Ja ich bin irgendwie immer zu spät dran. aber naja, ich weiß ja das die Mädels hier einen trotzdem nicht vergessen
25.02.2010 18:57
Zitat von Tipsy23:
Naja, gegen diese News is ja mein Bericht vom FA voll langweiligIs wie immer alles bestens, heut hat er sogar mal gepennt beim CTG, was noch nie vorkam. Dafür war er beim Ultraschall wieder voll aktiv. Der Doc sagt gibt keine Anzeichen das er eher kommt oder so is noch alles feste...Habs ja schon einwenig gehofft, wenigstens zwei Wochen. Aber naja, wir werden sehen
![]()
awaaa....das is doch toll...schön das alles i.o. ist..ich freu mcih total
=
25.02.2010 18:58
juhuu...nevio ist da..gott is das krass...gestern reden wir hier noch ganz normal über unsere wehwehchen und nu hat irina das baby im arm...stolzes gewicht der kleine..wahnisnn..wie groß isser denn?ach ich freu mich so sehr für sie...
da kann man es kaum erwarten das eigene kind im arm zu halten
da kann man es kaum erwarten das eigene kind im arm zu halten
25.02.2010 19:00
Huch, was lese ich da...jasmin ist imKh mit Wehen und cabby? OMG in 2 tage ist viel passiert...wie ist das mit cabby? warum wieso? wann?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,
. Das geht ja jetzt echt fix.