~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2010 19:01
Zitat von cridh:
juhuu...nevio ist da..gott is das krass...gestern reden wir hier noch ganz normal über unsere wehwehchen und nu hat irina das baby im arm...stolzes gewicht der kleine..wahnisnn..wie groß isser denn?ach ich freu mich so sehr für sie...
da kann man es kaum erwarten das eigene kind im arm zu halten
im Arm hat sie ihn leider nicht... Nevio liegt ja auf der Frühchenstation ...
25.02.2010 19:06
Zitat von emoke81:
Huch, was lese ich da...jasmin ist imKh mit Wehen und cabby? OMG in 2 tage ist viel passiert...wie ist das mit cabby? warum wieso? wann?
über nacht ist die fruchtblase geplatzt.. und heute vormittag wurde er dann geholt.. hat n stolzes gewicht von 3300 gram...
25.02.2010 19:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
juhuu...nevio ist da..gott is das krass...gestern reden wir hier noch ganz normal über unsere wehwehchen und nu hat irina das baby im arm...stolzes gewicht der kleine..wahnisnn..wie groß isser denn?ach ich freu mich so sehr für sie...
da kann man es kaum erwarten das eigene kind im arm zu halten
im Arm hat sie ihn leider nicht... Nevio liegt ja auf der Frühchenstation ...![]()
der kleine kommt bestimmt schnell zur mama... *daumendrück*
25.02.2010 19:11
arg...klar...aber hauptsache beiden gehts gut...und bald kann sie ihn sicher knutschen..ach ich bin ganz aus dem häuschen..hoffentlich gibts bald bilder*g*
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Huch, was lese ich da...jasmin ist imKh mit Wehen und cabby? OMG in 2 tage ist viel passiert...wie ist das mit cabby? warum wieso? wann?
über nacht ist die fruchtblase geplatzt.. und heute vormittag wurde er dann geholt.. hat n stolzes gewicht von 3300 gram...
Oh das ist schön, das alles gut ist...oh mann ich freu mich so für sie..sie hatte ja so solle schmerzen.....und jetzt ist alles vorbei...
Und ich hab jetzt Panik....OMG es geht alles so schnell....hilfeee
@ cridh
schrei ma nach deinen finnen und frag ihn ma, ob er weis, was himbeerblättertee auf schwedisch heist.... bitte bitte bitte
schrei ma nach deinen finnen und frag ihn ma, ob er weis, was himbeerblättertee auf schwedisch heist.... bitte bitte bitte
25.02.2010 19:13
Oha, seit gestern sind so viele neue Beiträge und Seiten dazu gekommen, musste erstmal alles durchklicken
Erstmal ein herzliches Dankschön für die nette Begrüßung =)
Ist immer wieder schön so empfangen zu werden
zu den Fragen, nun das ist mein erstes Kind und ich bin stolz wie ein Elefant
wird ein Mädchen, Cora
ich seh schon lauter Babysachen in meiner Wohnung, egal in welche Richtung ich mich drehe
Ja bin seit August '09 alleine so gesehen auch alleinerziehend. Mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen. Wir verstehen uns zwar noch und er freut sich total auf die kleine aber mehr auch nicht. Vor allem uns trennen 150 km. Da ich damals nach der Trennung aus der Wohnung zurück in meine Heimat gezogen bin.
Aber, wenn ich ehrlich bin, für mich zählt zur Zeit eh nur der Wurm und ich kann an nichts mehr anderes denken, hoffe nur die ist bald da
und klopft nicht an meinem Geburtstag schon an der Tür. Hab nämlich am 12. April .. ich darf gespannt sein
Danke noch mal und ein Küsschen geb für so viel Nettigkeit
Erstmal ein herzliches Dankschön für die nette Begrüßung =)
Ist immer wieder schön so empfangen zu werden
zu den Fragen, nun das ist mein erstes Kind und ich bin stolz wie ein Elefant
wird ein Mädchen, Cora
ich seh schon lauter Babysachen in meiner Wohnung, egal in welche Richtung ich mich drehe
Ja bin seit August '09 alleine so gesehen auch alleinerziehend. Mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen. Wir verstehen uns zwar noch und er freut sich total auf die kleine aber mehr auch nicht. Vor allem uns trennen 150 km. Da ich damals nach der Trennung aus der Wohnung zurück in meine Heimat gezogen bin.
Aber, wenn ich ehrlich bin, für mich zählt zur Zeit eh nur der Wurm und ich kann an nichts mehr anderes denken, hoffe nur die ist bald da
und klopft nicht an meinem Geburtstag schon an der Tür. Hab nämlich am 12. April .. ich darf gespannt sein
Danke noch mal und ein Küsschen geb für so viel Nettigkeit
25.02.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
der olle stinker is noch ncih daaaa...müsste aber bald hier eintrudeln...geb dann bescheid*g*...
hab ich mir übrigens heut auch geholt..werd ich nacher fleißig trinken...muahaha
25.02.2010 19:21
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
hallon lämnar tee.............google
25.02.2010 19:24
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
der olle stinker is noch ncih daaaa...müsste aber bald hier eintrudeln...geb dann bescheid*g*...
hab ich mir übrigens heut auch geholt..werd ich nacher fleißig trinken...muahaha
Thema Himbeerblättertee..meine Hebamme meint, man sollte nicht übertreiben, da die Gewebe sehr schwach wird..und wenn man dann trotzdem reisst da unten...und die müssen nähen, dann können die nicht, die naht hält nicht dann setzten die immer weiter hinten an, und am ende hat man da ein langer naht ......sie meinte 1 mal in 2 tage eine tasse ....ob das stimmt k.A
25.02.2010 19:34
das haben die in der apo auch gesagt...eine tasse langt...übertreiben braucht man es ja auch nicht
25.02.2010 19:56
Vorallem hat Irina gestern noch geschrieben das es ihr wieder besser geht von den Schmerzen her und so und sie deshalb auch einiges erledigen wird in der Zeit wenns ihr schon besser geht!!! Und dann das....es kann jeden tag soweit sein. Wie cool.
Und auf Jasmin bin ich auch gespannt. Bin wahrscheinlich auch eine von den letzten aber hauptsache is ja das mein Untermieter PUTZ UND MUNTER ist
hihi
Und auf Jasmin bin ich auch gespannt. Bin wahrscheinlich auch eine von den letzten aber hauptsache is ja das mein Untermieter PUTZ UND MUNTER ist
hihi
25.02.2010 20:01
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
ok.. ich sag aber schonma danke...
25.02.2010 20:02
Zitat von Tipsy23:
Vorallem hat Irina gestern noch geschrieben das es ihr wieder besser geht von den Schmerzen her und so und sie deshalb auch einiges erledigen wird in der Zeit wenns ihr schon besser geht!!! Und dann das....es kann jeden tag soweit sein. Wie cool.
Und auf Jasmin bin ich auch gespannt. Bin wahrscheinlich auch eine von den letzten aber hauptsache is ja das mein Untermieter PUTZ UND MUNTER isthihi
Meine Kröte darf auch erst kommen wenn Stefan Urlaub hat ...
25.02.2010 20:03
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
hallon lämnar tee.............google
mh... dake.. aber in der online apotheke find ich nischt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt