~APRIL-BABYS-2010~
25.02.2010 20:03
Zitat von emoke81:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
schrei ma nach deinen finnen und frag ihn ma, ob er weis, was himbeerblättertee auf schwedisch heist.... bitte bitte bitte
der olle stinker is noch ncih daaaa...müsste aber bald hier eintrudeln...geb dann bescheid*g*...
hab ich mir übrigens heut auch geholt..werd ich nacher fleißig trinken...muahaha
Thema Himbeerblättertee..meine Hebamme meint, man sollte nicht übertreiben, da die Gewebe sehr schwach wird..und wenn man dann trotzdem reisst da unten...und die müssen nähen, dann können die nicht, die naht hält nicht dann setzten die immer weiter hinten an, und am ende hat man da ein langer naht ......sie meinte 1 mal in 2 tage eine tasse ....ob das stimmt k.A![]()
danke für die info...
25.02.2010 20:04
Zitat von cridh:
das haben die in der apo auch gesagt...eine tasse langt...übertreiben braucht man es ja auch nicht![]()
genau...
25.02.2010 20:05
Zitat von Tipsy23:
Vorallem hat Irina gestern noch geschrieben das es ihr wieder besser geht von den Schmerzen her und so und sie deshalb auch einiges erledigen wird in der Zeit wenns ihr schon besser geht!!! Und dann das....es kann jeden tag soweit sein. Wie cool.
Und auf Jasmin bin ich auch gespannt. Bin wahrscheinlich auch eine von den letzten aber hauptsache is ja das mein Untermieter PUTZ UND MUNTER isthihi
lol.. ich habe meinem untermieter heute die küngigung geschrieben... in 4 wochen hat sie auszuziehen... lach..
25.02.2010 20:06
Zitat von Katzz:
Oha, seit gestern sind so viele neue Beiträge und Seiten dazu gekommen, musste erstmal alles durchklicken![]()
Erstmal ein herzliches Dankschön für die nette Begrüßung =)
Ist immer wieder schön so empfangen zu werden![]()
zu den Fragen, nun das ist mein erstes Kind und ich bin stolz wie ein Elefantwird ein Mädchen, Cora
ich seh schon lauter Babysachen in meiner Wohnung, egal in welche Richtung ich mich drehe
![]()
Ja bin seit August '09 alleine so gesehen auch alleinerziehend. Mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen. Wir verstehen uns zwar noch und er freut sich total auf die kleine aber mehr auch nicht. Vor allem uns trennen 150 km. Da ich damals nach der Trennung aus der Wohnung zurück in meine Heimat gezogen bin.
Aber, wenn ich ehrlich bin, für mich zählt zur Zeit eh nur der Wurm und ich kann an nichts mehr anderes denken, hoffe nur die ist bald daund klopft nicht an meinem Geburtstag schon an der Tür. Hab nämlich am 12. April .. ich darf gespannt sein
![]()
Danke noch mal und ein Küsschen geb für so viel Nettigkeit![]()
es wird bestimmt anstrengend, alleine.. hast aucxh familie in der nähe? find ich aber gut, das du trotzdem kontakt mit dem kindsvater hast
25.02.2010 20:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Tipsy23:
Vorallem hat Irina gestern noch geschrieben das es ihr wieder besser geht von den Schmerzen her und so und sie deshalb auch einiges erledigen wird in der Zeit wenns ihr schon besser geht!!! Und dann das....es kann jeden tag soweit sein. Wie cool.
Und auf Jasmin bin ich auch gespannt. Bin wahrscheinlich auch eine von den letzten aber hauptsache is ja das mein Untermieter PUTZ UND MUNTER isthihi
Meine Kröte darf auch erst kommen wenn Stefan Urlaub hat ...![]()
![]()
hoffentlich halten sich die zwerge auch an unseren vorstellungen..
25.02.2010 20:09
Klar, müssen sie ja, sind ja schließlich in nen Mietvertrag verwickelt da geht das nich so einfasch oder!
25.02.2010 20:32
Ja, deswegen bin ich ja auch zurück in die Heimat gezogen, und hab mir als erstes eine eigene Wohnung gesucht. Hier wohnen ja auch seine Eltern. Also ich hab genug Verwandte da die mich unterstützen. Aber das ist natürlich nicht dasselbe wie es der Partner machen sollte in einer Schwangerschaft .. Aber wie gesagt, solang es so läuft und ich normal noch mit ihm überalles reden kann, passt es mir auch. Ich komm schon drüber hinweg
25.02.2010 20:39
Zitat von Katzz:
Ja, deswegen bin ich ja auch zurück in die Heimat gezogen, und hab mir als erstes eine eigene Wohnung gesucht. Hier wohnen ja auch seine Eltern. Also ich hab genug Verwandte da die mich unterstützen. Aber das ist natürlich nicht dasselbe wie es der Partner machen sollte in einer Schwangerschaft .. Aber wie gesagt, solang es so läuft und ich normal noch mit ihm überalles reden kann, passt es mir auch. Ich komm schon drüber hinweg![]()
ich drück dir die daumen..
wir wirds mit der entbindung? gehst da allein hin? oder kommt er doch mit? oder vieleicht deine mutter????...
25.02.2010 20:40
Zitat von emoke81:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
@ cridh
schrei ma nach deinen finnen und frag ihn ma, ob er weis, was himbeerblättertee auf schwedisch heist.... bitte bitte bitte
der olle stinker is noch ncih daaaa...müsste aber bald hier eintrudeln...geb dann bescheid*g*...
hab ich mir übrigens heut auch geholt..werd ich nacher fleißig trinken...muahaha
Thema Himbeerblättertee..meine Hebamme meint, man sollte nicht übertreiben, da die Gewebe sehr schwach wird..und wenn man dann trotzdem reisst da unten...und die müssen nähen, dann können die nicht, die naht hält nicht dann setzten die immer weiter hinten an, und am ende hat man da ein langer naht ......sie meinte 1 mal in 2 tage eine tasse ....ob das stimmt k.A![]()
ich trinke eine tasse am tag... dann noch eine tasse fenchel-kümmel-anis, damit ich kein bauchaua habe... und abend eine tasse melissentee, damit ich entspannt schlafen kann!
25.02.2010 20:42
kann ich schonma bissle stilltee trinken??? würde den gerne ma probieren... oder ist es net gut, die molkerei schon anzuschmeissen??? hab besher nur ganz selten ma ein tröpfchen im bh...
25.02.2010 20:52
Zitat von klisterremsa:
kann ich schonma bissle stilltee trinken??? würde den gerne ma probieren... oder ist es net gut, die molkerei schon anzuschmeissen??? hab besher nur ganz selten ma ein tröpfchen im bh...![]()
ich trinke schon seit wochen fenchel-kümmel-anis..
im stilltee ist meine ich nur noch melisse und roiboss drin!!! also ich würde sagen, du kannst den ruhig trinken!!! bei mir tröpfelt nüscht!!
25.02.2010 20:54
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
kann ich schonma bissle stilltee trinken??? würde den gerne ma probieren... oder ist es net gut, die molkerei schon anzuschmeissen??? hab besher nur ganz selten ma ein tröpfchen im bh...![]()
ich trinke schon seit wochen fenchel-kümmel-anis..
im stilltee ist meine ich nur noch melisse und roiboss drin!!! also ich würde sagen, du kannst den ruhig trinken!!! bei mir tröpfelt nüscht!!
ok.. dann werde ich mir morgen ma ne kanne aufsetzen.. mein früchtetee is nämlich leehr..
und ich bin ja ma gespannt, wie der schmeckt.. anis und fenchel mag ich ja...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt