~APRIL-BABYS-2010~
26.02.2010 08:10
DRITTE
Sagt mal Mädels habe ne blöde Frafe wann muss ich ich Eltenzeit beantragen bei meinen Arbeitgeber?
Sagt mal Mädels habe ne blöde Frafe wann muss ich ich Eltenzeit beantragen bei meinen Arbeitgeber?
26.02.2010 08:11
Zitat von tini_bini:
Zweite![]()
Mir gehts prima. Bin ein wenig nervös, weil ich mich um 9Uhr mit meiner ehemals besten Freundin wiedertreffe. Unsere Freundschaft ist damals wegen meines Umzuges und meines Mannes in die Brüche gegangen und heute sehen wir uns nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder. Ich hoffe, uns wird der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
Ansonsten war meine Nacht so lala. Kann immer schlecht einschlafen. Wahrscheinlich weil ich im Moment einfach zuuuu viel Schlaf bekomme. Und wenn ich dann mal wegen Pipi oder Philipp wach war, lieg ich wieder bestimmt ne Stunde im Bett rum.
In Rückenlage kann ich auch nicht mehr schlafen.
Ach ja, werde nachher nochmal neue Bauchbilder reinstellen. Die von gestern abend sehen ja schrecklich aus. Sooooo klein ist mein Bauch gar nicht![]()
So, ich geh dann mal den Knirps wecken.
Bis heute mittag/nachmittag mal.
Liebe Grüße,
Tina
viel spaß
26.02.2010 08:12
Zitat von Seesternchen:
Erste![]()
Guten Morgen ihr lieben!
Na gut geschlafen? Alles klar bei euch??
Morschen geht so mit dem schlafen werde gleich mal wieder zum, Jugendamt und vielleicht noch zur Krankenkasse
26.02.2010 08:20
Guten Morgen Mädels..
wie habt ihr geschlafen ??
Ich zur Abwechslung mal gut
..
Weiß einer was neues von Cabby ???
Ich zur Abwechslung mal gut
.. Weiß einer was neues von Cabby ???
26.02.2010 08:22
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
Ich zur Abwechslung mal gut..
Weiß einer was neues von Cabby ???![]()
hatte gestern so gegen 19.00 mal eine sms geschickt sie hat natürlich schmerzen und vermisst ihren kleinen
26.02.2010 08:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
hatte gestern so gegen 19.00 mal eine sms geschickt sie hat natürlich schmerzen und vermisst ihren kleinen
Wie vermissen ??
ich bin leider nur auf dem stand dass ihre Fruchtblase geplatzt is
26.02.2010 08:24
Zitat von fienchen74:
DRITTE![]()
möglichst gestern .... eigentlich 7 wochen vor ET .... wenn ich mich nicht doll irre ... hab es aber auch erst diese woche gemacht ...
26.02.2010 08:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
DRITTE![]()
möglichst gestern .... eigentlich 7 wochen vor ET .... wenn ich mich nicht doll irre ... hab es aber auch erst diese woche gemacht ...
uuuuups ok wat schreibe ich darein
sorry in den schreibkram bin ich ne niete und das letzte mal hab ich sowas vor 11Jahren gemacht.Danke Birgit
26.02.2010 08:27
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
Wie vermissen ??![]()
ich bin leider nur auf dem stand dass ihre Fruchtblase geplatzt is![]()
Kaiserchnitt und der kleene ist auf die Fr.station gekommen da er wohl Startschwierigkeiten hatte
26.02.2010 08:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
Wie vermissen ??![]()
Kaiserchnitt und der kleene ist auf die Fr.station gekommen da er wohl Startschwierigkeiten hatte
Ohje ohje
.. Aber sonst gehts beiden gut ??
er kam 4 Wochen zu früh, ne
?
26.02.2010 08:31
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
Wie vermissen ??![]()
Ohje ohje..
Aber sonst gehts beiden gut ??
er kam 4 Wochen zu früh, ne?
bei dem kleenen weiß ich net wie es ihn geht müssen mal Chanti fragen sie weiß mehr ich habe nur noch gelesen das sie ihn wohl gestern abend sehen durft er hat stolze 3300g
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=3
hier ist auch unser neuer Fred
26.02.2010 08:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels..
Wie vermissen ??![]()
Ohje ohje..
Aber sonst gehts beiden gut ??
er kam 4 Wochen zu früh, ne?
bei dem kleenen weiß ich net wie es ihn geht müssen mal Chanti fragen sie weiß mehr ich habe nur noch gelesen das sie ihn wohl gestern abend sehen durft er hat stolze 3300g
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=3
hier ist auch unser neuer Fred
Alles klar, danke Fienchen
26.02.2010 08:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
DRITTE![]()
uuuuups ok wat schreibe ich dareinsorry in den schreibkram bin ich ne niete und das letzte mal hab ich sowas vor 11Jahren gemacht.Danke Birgit
Kannste relativ formlos machen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich vorraussichtlich vom ....... bis .... für .... Monate in Elternzeit gehe . Der Mutterschutz zählt da mit rein... also beginnt deine EZ mit dem Tag der Geburt !! nicht erst nach der Schutzfrist ...
26.02.2010 08:35
[size=30] Koko,Sylvi und meine Wenigkeit [/size]
schaut mal juhu bald haben es wir geschafft
[size=30] 35 SSW noch 42 Tage [/size]
schaut mal juhu bald haben es wir geschafft
[size=30] 35 SSW noch 42 Tage [/size]
26.02.2010 08:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
DRITTE![]()
uuuuups ok wat schreibe ich dareinsorry in den schreibkram bin ich ne niete und das letzte mal hab ich sowas vor 11Jahren gemacht.Danke Birgit
Kannste relativ formlos machen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich vorraussichtlich vom ....... bis .... für .... Monate in Elternzeit gehe . Der Mutterschutz zählt da mit rein... also beginnt deine EZ mit dem Tag der Geburt !! nicht erst nach der Schutzfrist ...![]()
danke süße
und wenn der Wurm früher kommt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt