Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2010 08:37
Hab gerade mit Caby gesimst. Sie hat etwas Bauchaua , is aber auszuhalten. Sie ist schon aufgestanden , etwas gelaufen und darf heute Vormittag wieder zu Nevio Sie hofft das sie ihn dann endlich auch mal in den Arm nehmen darf....

Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2010 08:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

DRITTE
Sagt mal Mädels habe ne blöde Frafe wann muss ich ich Eltenzeit beantragen bei meinen Arbeitgeber?

möglichst gestern .... eigentlich 7 wochen vor ET .... wenn ich mich nicht doll irre ... hab es aber auch erst diese woche gemacht ...

uuuuups ok wat schreibe ich darein sorry in den schreibkram bin ich ne niete und das letzte mal hab ich sowas vor 11Jahren gemacht.Danke Birgit

Kannste relativ formlos machen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich vorraussichtlich vom ....... bis .... für .... Monate in Elternzeit gehe . Der Mutterschutz zählt da mit rein... also beginnt deine EZ mit dem Tag der Geburt !! nicht erst nach der Schutzfrist ...

danke süße
und wenn der Wurm früher kommt?

dann beginnt die EZ trotzdem mit dem Tag der Geburt und die Tage die er eher kommt werden nachher hinten ran gehängt ...
26.02.2010 08:41
Zitat von Alinamaus:

Hab gerade mit Caby gesimst. Sie hat etwas Bauchaua , is aber auszuhalten. Sie ist schon aufgestanden , etwas gelaufen und darf heute Vormittag wieder zu Nevio Sie hofft das sie ihn dann endlich auch mal in den Arm nehmen darf....

OHH dass is ja toll ..
Hoffentlich darf sie ihren kleinen in arm nehmen ..
fienchen74
11222 Beiträge
26.02.2010 08:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

DRITTE
Sagt mal Mädels habe ne blöde Frafe wann muss ich ich Eltenzeit beantragen bei meinen Arbeitgeber?

möglichst gestern .... eigentlich 7 wochen vor ET .... wenn ich mich nicht doll irre ... hab es aber auch erst diese woche gemacht ...

uuuuups ok wat schreibe ich darein sorry in den schreibkram bin ich ne niete und das letzte mal hab ich sowas vor 11Jahren gemacht.Danke Birgit

Kannste relativ formlos machen. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich vorraussichtlich vom ....... bis .... für .... Monate in Elternzeit gehe . Der Mutterschutz zählt da mit rein... also beginnt deine EZ mit dem Tag der Geburt !! nicht erst nach der Schutzfrist ...

danke süße
und wenn der Wurm früher kommt?

dann beginnt die EZ trotzdem mit dem Tag der Geburt und die Tage die er eher kommt werden nachher hinten ran gehängt ...

okn dann kann ich jetzt beruhigt einkaufen fahren Daaaaaaaaaaannnnnnke schöööööööööööööööön
fienchen74
11222 Beiträge
26.02.2010 08:43
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

OHH dass is ja toll ..
Hoffentlich darf sie ihren kleinen in arm nehmen ..

supi freu
26.02.2010 08:54
Guten Morgen Mädels,
habe jetzt bei ner Schale Müsli alle eure Beiträge nachgelesen .
Super das Cabby schon wieder auf den Beinen ist und den kleinen Nevio besuchen kann. Wie lang der kleine Mann ist weiß keiner, oder?
ETZ muss man bei mir erst nach der Geburt beantragen. Also wenn man die Geburtsurkunde hat schickt man den Antrag ab.
Heute Abend beginnt mein GVK Crashkurs und geht bis Sonntag 12:00 Uhr. Bin ja mal sehr gespannt, hoffe da rennen nicht nur so alte Übermamis rum .
@tina: ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin.
26.02.2010 09:26
morgähhnn

das mit cabby is ja toll..schön das sie wieder aufstehen kann...hoffentlich kann sie den kleinen heute mittag im arm halten..das wäre schön

wie gehts dem rest?alle fit und munter?
bin seit halb neun wach...hatte ne sche..nacht wie immer eben..wuahh..hab beschlossen jetzt zum ikea zu gehen. brauch noch ein regal für die wickelkommode...und ne badewanne..ich hab so panik das ich es nicht mehr schaffe das alles zu besorgen*g*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 09:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: du stehst doch auch so auf winnie pooh. bei c&a haben sie dickere jacken in allen größen in so nem beige-ton. die sind auch süß.

Hab ich schon 2. Aber gab heute in keiner der Jacken Gr. 50. Alle erst ab 56. Hab ich mich auch gewundert, weil letztens habe ich sie noch gesehen.

süße 56 langt nimm nicht kleiner der wächst so schnell raus die Ärmelchen können etwas über die Händchen sein lass dir mal was von Mutti sagen

Aber wenn er doch nur 50 cm ist, dann hängt doch die 56 bis nach Palma?

iwo süße ich würde mich darauf net versteifen mit der größe vom kleenen denke dann an meine Worte süße

hmm. ich habe auch nur eine jacke in 50. und die wird sie anhaben wenn wir aus dem kh kommen. viel länger wird sie da nich reinpassen glaub ich. wie claudi schon sagt.

Aber Deine Maus ist doch auch recht groß, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 09:45
Zitat von tini_bini:

Zweite

Mir gehts prima. Bin ein wenig nervös, weil ich mich um 9Uhr mit meiner ehemals besten Freundin wiedertreffe. Unsere Freundschaft ist damals wegen meines Umzuges und meines Mannes in die Brüche gegangen und heute sehen wir uns nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder. Ich hoffe, uns wird der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
Ansonsten war meine Nacht so lala. Kann immer schlecht einschlafen. Wahrscheinlich weil ich im Moment einfach zuuuu viel Schlaf bekomme. Und wenn ich dann mal wegen Pipi oder Philipp wach war, lieg ich wieder bestimmt ne Stunde im Bett rum.
In Rückenlage kann ich auch nicht mehr schlafen.

Ach ja, werde nachher nochmal neue Bauchbilder reinstellen. Die von gestern abend sehen ja schrecklich aus. Sooooo klein ist mein Bauch gar nicht

So, ich geh dann mal den Knirps wecken.
Bis heute mittag/nachmittag mal.

Liebe Grüße,
Tina

viel spass mit der freundin
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 09:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels..
wie habt ihr geschlafen ??
Ich zur Abwechslung mal gut ..
Weiß einer was neues von Cabby ???

hatte gestern so gegen 19.00 mal eine sms geschickt sie hat natürlich schmerzen und vermisst ihren kleinen

oje.. ich hoffe sie darf ihn bald in den armen halten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 09:46
Zitat von Rike:

ich bin auhc iweder da!!!

ich habe heute voll den tussitag...

ich habe mir klamotten gekauft... soagr zwei ganz schicke tshirts...

und jetzt habe ich mir gerade die fingernägel gefeilt und in dunkellila lackiert... habe ich schon eeewig nicht mehr gemacht!!!

Rike

Na sag mal Rike! Haben wir Dir Lust drauf gemacht?
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 09:48
Zitat von fienchen74:

[size=30] Koko,Sylvi und meine Wenigkeit [/size]
schaut mal juhu bald haben es wir geschafft

[size=30] 35 SSW noch 42 Tage [/size]

euch auch alles gute zum ww..
und allen anderen wechslerinen auch
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 09:48
Zitat von Alinamaus:

oooh.. ich drück ihr die daumen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 09:49
Zitat von tini_bini:

Zweite

Mir gehts prima. Bin ein wenig nervös, weil ich mich um 9Uhr mit meiner ehemals besten Freundin wiedertreffe. Unsere Freundschaft ist damals wegen meines Umzuges und meines Mannes in die Brüche gegangen und heute sehen wir uns nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder. Ich hoffe, uns wird der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
Ansonsten war meine Nacht so lala. Kann immer schlecht einschlafen. Wahrscheinlich weil ich im Moment einfach zuuuu viel Schlaf bekomme. Und wenn ich dann mal wegen Pipi oder Philipp wach war, lieg ich wieder bestimmt ne Stunde im Bett rum.
In Rückenlage kann ich auch nicht mehr schlafen.

Ach ja, werde nachher nochmal neue Bauchbilder reinstellen. Die von gestern abend sehen ja schrecklich aus. Sooooo klein ist mein Bauch gar nicht

So, ich geh dann mal den Knirps wecken.
Bis heute mittag/nachmittag mal.

Liebe Grüße,
Tina

Wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner "Freundin" ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt