Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:45
Zitat:
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

oja, obst ist auch ne gute idee... wir waren heute wieder unterwegs... ich habe meinen vorrat aufgefüllt!! *yammi*

ich mach mir wahrscheinlich noch ne warme pampelmuse!!

WARME Pampelmuse???
Wieso warm? Du kommst immer auf so drollige Ideen...


ich mach die für 20 sek in die mikro, weil dann der honig mit der frucht "verschmolzen" ist und die pampelmuse saftiger ist...
richtig warm ist sie nicht!!!

Soso...Honig! Rike im Schweinehimmel !!!
Ich kann nur immer wieder betonen, wie unverschämt dein kleines Bäuchlein ist !!!!!!! Es sei dir gegönnt, aber es ist trotzdem gemein !
Honig...! hmpfff*


der mann ist wech und da muss man sich halt zu helfen wissen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 19:46
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist krass, manche Sachen sind bei Ebay fast so teuer, als wenn man sie neu kauft. Aber widerrum gut, wenn man sie wieder verkaufen mächte.

Camembert gabs bei mir auch vorhin. Lecker!


ich schaue schon seit taaaagen und beobachte... ber ich sehe es nicht ein, mehr als 40 € zu bezahlen!!! neu kostet das was ich ins auge gefasst habe 80€. und da kommen dann durchschnittlich 6-7 € versand noch drauf!!!

die meisten gingen jetzt für mehr als 50€ weg!!! da bin ich ja schon ei fast 60 mit versand und da kaufe ich kein gebrauchtes!!!


Nee, würde ich auch nicht machen. Weil so hat man ja auch keine Garantie mehr usw.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 19:46
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Jasmin hat ihr Baby bekommen!!!!


Oh man, bin total aufgelöst. Sitz hier und heule. Ist so ergreifend ...

ach spatzi... dann wird das jetzt aber eine tränenreiche zeit bei dir!!! dauert ja noch ein bißchen bis wir alle unsere babys haben!




Na das kann ja heiter werden. Aber sind ja Freudentränen


hmm... ich freu mich auch!!! aber ich bin glaube ich nicht so emotional! weiß nicht... komisch, oder??


Ick muss ja auch oft bei mein Baby heulen
Vielleicht ist es ja anders, wenn mein Kleiner da ist ...


nein, ich glaube das liegt an mir... bei lotte war ich auch shcon so nüchtern!!! weiß nicht...

i


Ist das in anderen Situationen auch so? Also ich habe auch oft Erlebnisse, wo ich nicht heulen muss. Kommt halt drauf an.
Glaub lag jetzt auch da dran, dass Jasmin ein Foto mit dabei hat. Gestern bei Irina konnte ich mich auch zurückhalten. Naja, warten wir mal das Foto ab


ich schätze mich schon als warmen und gefühlvollen menschen ein! ich bin aber niemand, der viel weint! ob aus freude oder aus anderen gründen...


Anders habe ich Dich auch nicht eingeschätzt Süße!


danke!!! aber halt nicht typisch weiblich in manchen situationen.. ich shoppe ungern, weine selten bis gar nicht bei irgendwelchen schnulzen... weißt was ich meine???

Wir arbeiten aber dran...die Nägel sind schon lackiert...



Was kommt als Nächstes?
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Dafür vertrete ich Dich würdig


danke, dann brauch ich kein schlechtes gewissen haben!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 19:48
So, habe die Hälfte der Sachen Waschmaschinenfertig gemacht *schnief*
Habe zehn Millionen helle Berge und einen klitzekleinen Dunklen
Vorhänge sind auch gewaschen, gebügelt und aufgehangen. Sieht jetzt schon aus im Zimmer wie im Regenbogenland
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist krass, manche Sachen sind bei Ebay fast so teuer, als wenn man sie neu kauft. Aber widerrum gut, wenn man sie wieder verkaufen mächte.

Camembert gabs bei mir auch vorhin. Lecker!


ich schaue schon seit taaaagen und beobachte... ber ich sehe es nicht ein, mehr als 40 € zu bezahlen!!! neu kostet das was ich ins auge gefasst habe 80€. und da kommen dann durchschnittlich 6-7 € versand noch drauf!!!

die meisten gingen jetzt für mehr als 50€ weg!!! da bin ich ja schon ei fast 60 mit versand und da kaufe ich kein gebrauchtes!!!


Nee, würde ich auch nicht machen. Weil so hat man ja auch keine Garantie mehr usw.


rüchtüch...

ach ja noch ein ding, was ich niiiiiieeemals gebraucht kaufen würde, ist ein töpfchen oder toilettentrainer... und einen vaporisator!!!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:50
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir arbeiten aber dran...die Nägel sind schon lackiert...



Was kommt als Nächstes?


ihr seid sooo süß!!! aber in highheels oder so werdet ihr mich niiiiemals kriegen!

ich freu mich schon auf den sommer und meine blümchenchucks!!!
Isa80
2489 Beiträge
26.02.2010 19:50
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

oja, obst ist auch ne gute idee... wir waren heute wieder unterwegs... ich habe meinen vorrat aufgefüllt!! *yammi*

ich mach mir wahrscheinlich noch ne warme pampelmuse!!

WARME Pampelmuse???
Wieso warm? Du kommst immer auf so drollige Ideen...


ich mach die für 20 sek in die mikro, weil dann der honig mit der frucht "verschmolzen" ist und die pampelmuse saftiger ist...
richtig warm ist sie nicht!!!

Soso...Honig! Rike im Schweinehimmel !!!
Ich kann nur immer wieder betonen, wie unverschämt dein kleines Bäuchlein ist !!!!!!! Es sei dir gegönnt, aber es ist trotzdem gemein !
Honig...! hmpfff*


der mann ist wech und da muss man sich halt zu helfen wissen!!!

Ich hab meine Orange auch schon weggeschlabbert.
Puh, jetzt bin ich voll.
Fand die Orange aber besser, als die Pizza. Die brauche ich so schnell nicht wieder!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe die Hälfte der Sachen Waschmaschinenfertig gemacht *schnief*
Habe zehn Millionen helle Berge und einen klitzekleinen Dunklen
Vorhänge sind auch gewaschen, gebügelt und aufgehangen. Sieht jetzt schon aus im Zimmer wie im Regenbogenland


schöööön... wir haben seit lotte auch mehr weiße wäsche!!!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:52
Zitat:
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

oja, obst ist auch ne gute idee... wir waren heute wieder unterwegs... ich habe meinen vorrat aufgefüllt!! *yammi*

ich mach mir wahrscheinlich noch ne warme pampelmuse!!

WARME Pampelmuse???
Wieso warm? Du kommst immer auf so drollige Ideen...


ich mach die für 20 sek in die mikro, weil dann der honig mit der frucht "verschmolzen" ist und die pampelmuse saftiger ist...
richtig warm ist sie nicht!!!

Soso...Honig! Rike im Schweinehimmel !!!
Ich kann nur immer wieder betonen, wie unverschämt dein kleines Bäuchlein ist !!!!!!! Es sei dir gegönnt, aber es ist trotzdem gemein !
Honig...! hmpfff*


der mann ist wech und da muss man sich halt zu helfen wissen!!!

Ich hab meine Orange auch schon weggeschlabbert.
Puh, jetzt bin ich voll.
Fand die Orange aber besser, als die Pizza. Die brauche ich so schnell nicht wieder!


schon lustig oder... ??? wir waren letztens bei BK... das kommt echt meeega selten vor!!! uns beiden war sooo schlecht!
Isa80
2489 Beiträge
26.02.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Jasmin hat ihr Baby bekommen!!!!


Oh man, bin total aufgelöst. Sitz hier und heule. Ist so ergreifend ...

ach spatzi... dann wird das jetzt aber eine tränenreiche zeit bei dir!!! dauert ja noch ein bißchen bis wir alle unsere babys haben!




Na das kann ja heiter werden. Aber sind ja Freudentränen


hmm... ich freu mich auch!!! aber ich bin glaube ich nicht so emotional! weiß nicht... komisch, oder??


Ick muss ja auch oft bei mein Baby heulen
Vielleicht ist es ja anders, wenn mein Kleiner da ist ...


nein, ich glaube das liegt an mir... bei lotte war ich auch shcon so nüchtern!!! weiß nicht...

i


Ist das in anderen Situationen auch so? Also ich habe auch oft Erlebnisse, wo ich nicht heulen muss. Kommt halt drauf an.
Glaub lag jetzt auch da dran, dass Jasmin ein Foto mit dabei hat. Gestern bei Irina konnte ich mich auch zurückhalten. Naja, warten wir mal das Foto ab


ich schätze mich schon als warmen und gefühlvollen menschen ein! ich bin aber niemand, der viel weint! ob aus freude oder aus anderen gründen...


Anders habe ich Dich auch nicht eingeschätzt Süße!


danke!!! aber halt nicht typisch weiblich in manchen situationen.. ich shoppe ungern, weine selten bis gar nicht bei irgendwelchen schnulzen... weißt was ich meine???

Wir arbeiten aber dran...die Nägel sind schon lackiert...



Was kommt als Nächstes?

Ich hab ein bissi Angst, Rike macht dann immer was, was man gar icht erwartet...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 19:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe die Hälfte der Sachen Waschmaschinenfertig gemacht *schnief*
Habe zehn Millionen helle Berge und einen klitzekleinen Dunklen
Vorhänge sind auch gewaschen, gebügelt und aufgehangen. Sieht jetzt schon aus im Zimmer wie im Regenbogenland


schöööön... wir haben seit lotte auch mehr weiße wäsche!!!


Ich hab nur in der SS dunkle Wäsche. Sonst trage ich nie was Dunkles außer Hosen.
Aber SchwieMu ist schon umgefallen, bei den ganzen weißen und beigen Sachen. Möhrenbrei usw.
Isa80
2489 Beiträge
26.02.2010 19:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist krass, manche Sachen sind bei Ebay fast so teuer, als wenn man sie neu kauft. Aber widerrum gut, wenn man sie wieder verkaufen mächte.

Camembert gabs bei mir auch vorhin. Lecker!


ich schaue schon seit taaaagen und beobachte... ber ich sehe es nicht ein, mehr als 40 € zu bezahlen!!! neu kostet das was ich ins auge gefasst habe 80€. und da kommen dann durchschnittlich 6-7 € versand noch drauf!!!

die meisten gingen jetzt für mehr als 50€ weg!!! da bin ich ja schon ei fast 60 mit versand und da kaufe ich kein gebrauchtes!!!


Nee, würde ich auch nicht machen. Weil so hat man ja auch keine Garantie mehr usw.


rüchtüch...

ach ja noch ein ding, was ich niiiiiieeemals gebraucht kaufen würde, ist ein töpfchen oder toilettentrainer... und einen vaporisator!!!

Nee, würd ich auch nicht,iiiiieh !
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 19:57
Zitat von Isa80:

Ich hab ein bissi Angst, Rike macht dann immer was, was man gar icht erwartet...


ist das so??? ihr seid lustich!
Isa80
2489 Beiträge
26.02.2010 19:58
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wir arbeiten aber dran...die Nägel sind schon lackiert...



Was kommt als Nächstes?


ihr seid sooo süß!!! aber in highheels oder so werdet ihr mich niiiiemals kriegen!

ich freu mich schon auf den sommer und meine blümchenchucks!!!

DIE find ich auch voll süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt