~APRIL-BABYS-2010~
27.02.2010 11:50
Zitat von DeinHase:
Leute,
da habe ich mich ein wenig verdrückt weil es mir nicht so gut ging und da ist das erste Aprilbaby schon da![]()
es sind schon 2 da
27.02.2010 11:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von DeinHase:
Leute,
da habe ich mich ein wenig verdrückt weil es mir nicht so gut ging und da ist das erste Aprilbaby schon da![]()
es sind schon 2 da![]()
Genau
2 Jungs
..
27.02.2010 11:53
Zwei ?????
wer den noch ????
wo kann ich das nachlesen ??? ich drehe hier gerade durch weil ich die ganze Zeit ja dauernd Wehen habe und einen Druck nach unten ... Schatzi droht mir gerade den Laptop abzunehmen damit ich mich nicht noch bekloppter mache ...
wer den noch ????
wo kann ich das nachlesen ??? ich drehe hier gerade durch weil ich die ganze Zeit ja dauernd Wehen habe und einen Druck nach unten ... Schatzi droht mir gerade den Laptop abzunehmen damit ich mich nicht noch bekloppter mache ...
27.02.2010 11:55
Zitat von DeinHase:
Zwei ?????
wer den noch ????
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=7
27.02.2010 11:56
Zitat von DeinHase:
Zwei ?????
wer den noch ????
Cabby u jasmin..
Bin leider zu blöd den link hier einzufügen
..
27.02.2010 12:02
Schnüff ...
ich mache mich gerade mal wieder total bekloppt ...
27.02.2010 12:04
Zitat von DeinHase:
Schnüff ...
Aber warum denn
??
Zitat von DeinHase:
Schnüff ...
Aber warum denn
??
Hat den schon jemand etwas von Cabby gehört ???
Geht es ihr und dem Kleinen gut ???
27.02.2010 12:07
Zitat von DeinHase:
Hat den schon jemand etwas von Cabby gehört ???
Cabby u dem kleinen gehts soweit gut
.. Er tut sich wohl beim atmen noch ein bisschen schwer
..
27.02.2010 12:09
Ich kann es Dir nicht sagen, im Moment bin ich total nervös und habe tierische Angst um meinen Kleinen ...
27.02.2010 12:11
Zitat von DeinHase:
Ich kann es Dir nicht sagen, im Moment bin ich total nervös und habe tierische Angst um meinen Kleinen ...
Ohje
.. Gibts denn dafür einen Grund ???
Du hast wehen? wenn ich micn nich verlesen hab??
27.02.2010 12:11
Zitat von DeinHase:
Ohje
.. Gibts denn dafür einen Grund ???
Du hast wehen? wenn ich micn nich verlesen hab??
27.02.2010 12:13
Zitat von DeinHase:
Hey!
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Süße, versuche dich nicht verrückt zu machen.
Dem kleinen Jonathan (von Jasmin) und dem kleinen Nevio (von Irina) geht es gut.
Versuche dich nicht verrückt zu machen - ich weiß, leichter gesagt als getan. Was sagt deine FA denn? Sieht es so aus, als wenn euer Baby ehr kommt?
Ganz klar, wenn es ehr kommen sollte, hat es doch auch jetzt schon sehr sehr gute Chancen! Sorgen macht man sich natürlich immer.
Fühl dich gedrückt und pass schön auf euch auf!
LG, Ines
27.02.2010 12:38
Koko ich weiß leider auch nicht wie lange das dann dauert bis er sich senkt...
Wie gesagt, das mit edn Menstruationsartigen schmerzen hat ich auch ne ganze Nacht lang....is nich schön ne
Aber am nächsten morgen als ich termin beim FA hatte war wieder gar nix zu sehen von Wehen.
Wie gesagt, das mit edn Menstruationsartigen schmerzen hat ich auch ne ganze Nacht lang....is nich schön ne
Aber am nächsten morgen als ich termin beim FA hatte war wieder gar nix zu sehen von Wehen. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt