Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 14:08
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

danke für den tipp da werd ich nähste woche ma schauen

magst du das auch so gerne??? ich habe gerade nochmal geschaut... die "probepackung" fasst 75 ml und hat 1 oder 2 € gekostet!!! und da brauch man ja wirklich nur ein klecks von!

das geht ja , ichhoffe der rossmann hat das auch .. ohh man ich war schon soo laneg net mehr unterwegs .. oder in der stadt ... aber nähste woche geh ich .. muss eh am freitag zum friseur .. meine haare sidn jaa sooooooooo schön lang geworden in der ss , aber die spitzen sidn soo im arsch di emüssen ein wenig geschnitten werden ... die sollen mir bloß net zuviel abschneiden udn dann werd ich es verbinden und geh zu rossmann

das ist doch mal ein plan!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.02.2010 14:32
So Mädels Cabby kommt Dienstag wahrscheinlich raus, Nevio liegt net mehr im Brutkasten sondern im Wärmebett, sie durften auch schon füttern, die Magensonde kommt vielleicht heute raus , Sauerstoff braucht er auch net mehr. Sie dürfen ihn aber Dienstag net mit nach Hause nehmen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 14:38
Zitat von Alinamaus:

So Mädels Cabby kommt Dienstag wahrscheinlich raus, Nevio liegt net mehr im Brutkasten sondern im Wärmebett, sie durften auch schon füttern, die Magensonde kommt vielleicht heute raus , Sauerstoff braucht er auch net mehr. Sie dürfen ihn aber Dienstag net mit nach Hause nehmen

oh das ist aber schön das sie bald raus kommt... auch wenn sie nevio leider noch nich mitnehmen kann.

hauptsache es geht beiden gut!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 15:10
sagt ma mädels, wo und wie kann ich denn eigentlich ein neues thema starten?
tini_bini
3015 Beiträge
27.02.2010 15:14
Zitat von Mizz_Ani:

Du gehst in das entsprechende Forum (zB Babyforum) und klickst dann oben links auf den Button Neues Thema in dieser Rubrik eröffnen. Schwubs hast du ein neues Thema

Wirklich tolle Bilder hast du da.
tini_bini
3015 Beiträge
27.02.2010 15:16
So, jetzt hab ich genug Pause gemacht. Weiter gehts mit´m putzen. Ich hasse das sowas von... Will wieder meine 65qm Wohnung haben...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 15:21
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mizz_Ani:

Du gehst in das entsprechende Forum (zB Babyforum) und klickst dann oben links auf den Button Neues Thema in dieser Rubrik eröffnen. Schwubs hast du ein neues Thema

Wirklich tolle Bilder hast du da.

ah ok.
dankeschön
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 16:16
Zitat von Rike:

isa-schatz, schau mal hier...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_4?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=gu+hom%F6opathie+f%FCr+kinder&x= 0&y=0&sprefix=GU+h

das gleiche gibt es wohl auch noch für babys.. ich würde einfach mal in der buchhandlung stöbern, welches dir von der handhabung am besten gefällt!

Ach, du bist ein Goldstück...wie immer!!! Danke!
27.02.2010 16:19
hallo mädels..

sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..

soviel erstmal zu mir..snüff
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 16:27
Zitat von cridh:

hallo mädels..

sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..

oh mein gott. was machst du denn für sachen?
dieser idiot... zum glück ist dir nix passiert...
wurden die wehen durch den unfall ausgelöst?
27.02.2010 16:31
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

hallo mädels..

der affe wollte von ganz rechts(dreispurig)auf meine spur(ganz links)hab ihn schon von weitem gesehen wie der angedüst kam...unglaublich..ich hatte so glück..
jap..letzte woche war ich ja beim nromalen ctg und war null komma null wehen..und gestern und heute hat ausgeschlagen und ich hatte mumu weh...meine hüfte tut auch bissl weh..weil ich ja auf die schienen geknallt bin...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 16:33
Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

hallo mädels..

der affe wollte von ganz rechts(dreispurig)auf meine spur(ganz links)hab ihn schon von weitem gesehen wie der angedüst kam...unglaublich..ich hatte so glück..
jap..letzte woche war ich ja beim nromalen ctg und war null komma null wehen..und gestern und heute hat ausgeschlagen und ich hatte mumu weh...meine hüfte tut auch bissl weh..weil ich ja auf die schienen geknallt bin...

ach gott. na dann ist ja jetzt auf jeden fall schonen angesagt. sonst ist das nächste baby hier bei uns wohl nen mädel
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 16:43
Zitat von Rike:

moin ihr lieben,
die infos von irina sind eigentlich echt gut... ich bin gespannt, was sie dann schreibt, wenn sie zu hause ist!

ich habe jetzt auch immer das gefühl, dass es bald losgeht... ist aber humbuck, weil dafür bräuchte ich wehen...

das babyzimmer ist jetzt leer und wartet darauf eingerichtet zu werden. aber zunächst muss ich hier das chaos in der wohnung beseitigen... hier sieht es shclimmer aus, als bei einem umzug!

aber heute nachmittag gehe ich daran!

ich liege auch schon gerade in meinem neuen schlafzimmer in meinem neuen bett! omisches gefühl sage ich euch! der computertisch hat leider nicht mehr gepasst, aber jetzt steht der halt in der stube und wir sortieren dafür einen sessel aus!

alles aufregend!!!

heute morgen war ich ja noch auf dem babyflomarkt.... ich habe für lotte einen hosenrock, eine kurze latzhose, 3 langarmtshirts und einen pullover gekauft. für´s baby noch zwei strampler, ein tshirt und einen kurzen anzug! ach ja und für lotte eine hello kitty tasche... für alles zusammen habe ich 13,50 € bezahlt... besser geht es schon nicht, oder???

@kirsten, was ist denn bei dir los süße.. du hörst dich gar nicht glücklich an!!!

ansonsten wünsche ich euch einen schönen samstag!

Rike

Da hast du aber eine paar schöne Schnapper gemacht!
Freue mich für euch...!
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 16:51
Zitat von cridh:

hallo mädels..

Oh Gott ! Press schön die Beine zusammen und ruh dich aus!!!!!
Was für ein Vollidiot knallt dir denn da in die Seite?!
Mann! Sind die alle blind oder was?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 17:16
Zitat von cridh:

hallo mädels..

oje oej.. du arme.. aber schön das es euch beiden gute geht...
wie siehr das auto aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt