~APRIL-BABYS-2010~
27.02.2010 17:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
bin gerade das 1. Mal on. Hatte ne Horror Nacht mit unerträglichen Zahnschmerzen. So schlimm, dass ich heute früh gleich in der Zahnklinik war (muss schon was heissen, habe ja seit 3 Monaten Zahnschmerzen):
Sie sagen, das ist echt nur durch die SS. An den Zähnen oder dem Zahnfleisch liegts nicht, das ist alles top.
Habe erstmal 4 Spritzen bekommen und dann haben sie gereinigt, was das Zeug hält usw.
War dann ganzen Tag total kaputt und hab bis jetzt Schlaf nachgeholt. Und bissi besser ist Zahnaua geworden. Die waren so lieb. Und wollten nicht mal 50 Euro haben (so wie mein Zandoc).
Ach Sylvi, du arme Maus, du machst ja ganz schön was mit in deiner Ss...ist aber voll lieb, dass sie dich so behandelt haben!
Aber ich verstehe nicht, wovon du so starke Schmerzen hast, wenn an den Zähnen und am Zahnfleisch nix zu finden ist...?!
So eine Kacke, ich drück dir so die Daumen, dass es jetzt besser wird!
Doch jetzt ist natürlich entzündet. Aber sie sehen halt, dass an allen anderen Zähnen und dem restlichen Zahnfleisch alles super ist und dass da nix ist, warum man plötzlich solche Entzündungen bekommt.
Naja, meine restlichen SS-Beschwerden halten sich ja dafür in Grenzen.
Bloß die Zahnschmerzen sind so irre, dass ich zwischendurch sogar schon meine SS vergessen habe. Wenn ich aufgestanden bin, dachte ich, huch, da ist ja ein Bauch
27.02.2010 17:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
oh sylvi, das hört sich ja gar nicht schön an... hoffentlich gehts dir bald wieder besser...![]()
Wenn der Kleine draußen ist, gehts mir wieder besser. Ganz weg wirds erst dann sein![]()
na zum glück haben wir es ja alle bald geschafft...
hast du jetzt eigentlich schon ein KH? und nen termin oder so?
Sollte ja diese Woche vorbeikommen, aber habs erfolgreich auf nächste Woche verschoben![]()
Gehe ins Vivantes Neukölln. Die haben nen super Ruf und Björns Arbeitgeber hat sich da drum gekümmert. Das war mir ganz Recht.
achso, na is doch super das du dich nicht kümmern musst
27.02.2010 18:00
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. ich bin auch wieder da... und wir waren heute auch werfolgreich bei unsere jagt.. ich habe einen niegel nagel neuen maxi cosi... *freu*![]()
ich stelle gleich ma bild in den einkaufsfred
Wie schön, Süße, da freu ich mich für euch. Dann habt ihr jetzt auch fast alles zusammen, oder?
Sehr schick, das Teil...!
27.02.2010 18:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
oh sylvi, das hört sich ja gar nicht schön an... hoffentlich gehts dir bald wieder besser...![]()
Wenn der Kleine draußen ist, gehts mir wieder besser. Ganz weg wirds erst dann sein![]()
na zum glück haben wir es ja alle bald geschafft...
hast du jetzt eigentlich schon ein KH? und nen termin oder so?
Sollte ja diese Woche vorbeikommen, aber habs erfolgreich auf nächste Woche verschoben![]()
Gehe ins Vivantes Neukölln. Die haben nen super Ruf und Björns Arbeitgeber hat sich da drum gekümmert. Das war mir ganz Recht.
achso, na is doch super das du dich nicht kümmern musst![]()
Na dann wäre ich nächstes Jahr glaube noch net dort
Lernen dann nächste Woche auch schon den Doc vom Kleinen kennen
27.02.2010 18:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
bin gerade das 1. Mal on. Hatte ne Horror Nacht mit unerträglichen Zahnschmerzen. So schlimm, dass ich heute früh gleich in der Zahnklinik war (muss schon was heissen, habe ja seit 3 Monaten Zahnschmerzen):
Sie sagen, das ist echt nur durch die SS. An den Zähnen oder dem Zahnfleisch liegts nicht, das ist alles top.
Habe erstmal 4 Spritzen bekommen und dann haben sie gereinigt, was das Zeug hält usw.
War dann ganzen Tag total kaputt und hab bis jetzt Schlaf nachgeholt. Und bissi besser ist Zahnaua geworden. Die waren so lieb. Und wollten nicht mal 50 Euro haben (so wie mein Zandoc).
Ach Sylvi, du arme Maus, du machst ja ganz schön was mit in deiner Ss...ist aber voll lieb, dass sie dich so behandelt haben!
Aber ich verstehe nicht, wovon du so starke Schmerzen hast, wenn an den Zähnen und am Zahnfleisch nix zu finden ist...?!
Doch jetzt ist natürlich entzündet. Aber sie sehen halt, dass an allen anderen Zähnen und dem restlichen Zahnfleisch alles super ist und dass da nix ist, warum man plötzlich solche Entzündungen bekommt.
Bloß die Zahnschmerzen sind so irre, dass ich zwischendurch sogar schon meine SS vergessen habe. Wenn ich aufgestanden bin, dachte ich, huch, da ist ja ein Bauch![]()
Haha, ja, so geht es mir auch, weil ich keine Ss-Beschwerden habe.
Aber auch Gott sei Dank keine anderen Schmerzen.
Nur noch 6 Wochen.....das schaffst du auch noch, warst jetzt so lange tapfer!!!
27.02.2010 18:06
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
Bloß die Zahnschmerzen sind so irre, dass ich zwischendurch sogar schon meine SS vergessen habe. Wenn ich aufgestanden bin, dachte ich, huch, da ist ja ein Bauch![]()
Neeeeeeeeeeeeee Mausi, wir machen doch die 40 Wochen net voll
27.02.2010 18:09
Ich werd mal was zu essen machen, Bandnudeln mit Flusskrebsschwänzen und Blattspinat...jammi...bis später.
27.02.2010 18:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
oh man...du armes ding..das is ja übel...hoffentlich wirds jetzt besser....
27.02.2010 18:12
@koko...unser maxi cosi kam auch vorher von my toys an..muahha..hatte den erst am do bestellt, weil es den maxi cosi mit den hasen nich mehr gab..kotz...
ich war grad baden, ich kam mir so dreckig vor...ich wieder*g*aber die mumu schmerzen sind noch bissl da..hab grad zu chris gesagt, das ich nich gluabe das es ein april baby wird..habs gefühl es geht bald los
ich war grad baden, ich kam mir so dreckig vor...ich wieder*g*aber die mumu schmerzen sind noch bissl da..hab grad zu chris gesagt, das ich nich gluabe das es ein april baby wird..habs gefühl es geht bald los
27.02.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
Neeeeeeeeeeeeee Mausi, wir machen doch die 40 Wochen net voll![]()
Stimmt...haha...du hast Recht!
Mir haben sie doch tatsächlich den 1. April vorgeschlagen !!! Das geht ja wohl gar nicht, dass ich den freiwillig nehme, und das Kind dann für immer ein Aprilscherz ist!!!Wenn man es schon bestimmen kann, dann bestimmt nicht den Ersten!Der April ist so blöd wegen der Osterfeiertage und direkt nach Ostern muß Schatzi 3 Tage auf Geschäftsreise...ich hoffe, die Möhre wartet so lange. Wenn nicht, geht meine Mutter mit, aber ich hätte ja schon gerne Schatzi dabei!
27.02.2010 18:22
ihr macht ja ein wunschkaiserschnitt nich?könnt ihr euch echt das datum dann aussuchen?
manchmal überleg ich, ob es nich besser wäre nen ks zz machen..dann weiss ich wenigstens wann die kleine kommt und es geht schneller*g*
manchmal überleg ich, ob es nich besser wäre nen ks zz machen..dann weiss ich wenigstens wann die kleine kommt und es geht schneller*g*
27.02.2010 18:35
Zitat von cridh:
ihr macht ja ein wunschkaiserschnitt nich?könnt ihr euch echt das datum dann aussuchen?
also meist kommt es drauf an ... jedes kh is da anders .. meist gibt so ne zeitspanne wo du sagen kannst da , wenn dann da auch frei ist ... bei justin damals durfte ich es mir nicht aussuchen , da wurds einfach gesagt ...
- jetzt durfte ich es mir aussuchen
27.02.2010 18:39
@sylvi .. och mensch du arme , das mit den zahnschmerzen is ja echt mies ... ich hoffe du musst net mehr all zu lange leiden ...
Ich hab da in der ss echt glück gehabt , sonst hab ich auch immer zahnschmerzen .. kurz bevo rich ss wurde hatte ich noch ne wurzelbehandlung , zum glück ich glaub ich wäre sonst amok gelaufen in der schwangerschaft
Ich hab da in der ss echt glück gehabt , sonst hab ich auch immer zahnschmerzen .. kurz bevo rich ss wurde hatte ich noch ne wurzelbehandlung , zum glück ich glaub ich wäre sonst amok gelaufen in der schwangerschaft
27.02.2010 19:03
@ Vanessa , man eh du jagst uns ja nen Schrecken ein ... brrrrrrr .... schön das es dir und Leandra gut geht !!
@ [color=#FB0034][size=18]Sylvimaus, man du arme Socke , ich kann die deinen Schmerz nachempfinden .. Zahnaua ist echt die hölle . Ich hatte ja schwangeschaftsinduzierte Kopfschmerzen über wochen, da konnte man auch nüscht machen ...
@ all hab nicht alles nachlesen können, Line kiregt irgendeinen Zahn der furchtbar aua macht , sie weint und sabbert schon den ganzen Tag wie wild, außerdem hat sie mir Rotz geschenkt und meine Nebenhöhlen laufen gerade zu ... brrrr.......aua !! Scheiße alles.
[/size][/color]
@ [color=#FB0034][size=18]Sylvimaus, man du arme Socke , ich kann die deinen Schmerz nachempfinden .. Zahnaua ist echt die hölle . Ich hatte ja schwangeschaftsinduzierte Kopfschmerzen über wochen, da konnte man auch nüscht machen ...
@ all hab nicht alles nachlesen können, Line kiregt irgendeinen Zahn der furchtbar aua macht , sie weint und sabbert schon den ganzen Tag wie wild, außerdem hat sie mir Rotz geschenkt und meine Nebenhöhlen laufen gerade zu ... brrrr.......aua !! Scheiße alles.
[/size][/color]
27.02.2010 19:07
Zitat von cridh:
hallo mädels..
sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..
soviel erstmal zu mir..snüff
ohhh gott, das wäre mein alptraum... warst du jetzt über nacht im kh??? sind die wehen jetzt wech??? und was hat der unfallgegner gesagt???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt