~APRIL-BABYS-2010~
27.02.2010 19:48
Zitat von oOoChantiiioOo:
soo ich werd schön auf couch gehn .. dsds gleich schauen ... schönen abend euch allen !!!!!!!!
Machs gute Süße, tschöööööööö!
27.02.2010 19:49
Zitat von Alinamaus:
@ Vanessa , man eh du jagst uns ja nen Schrecken ein ... brrrrrrr .... schön das es dir und Leandra gut geht !!
@ [color=#FB0034][size=18]Sylvimaus, man du arme Socke , ich kann die deinen Schmerz nachempfinden .. Zahnaua ist echt die hölle . Ich hatte ja schwangeschaftsinduzierte Kopfschmerzen über wochen, da konnte man auch nüscht machen ...
@ all hab nicht alles nachlesen können, Line kiregt irgendeinen Zahn der furchtbar aua macht , sie weint und sabbert schon den ganzen Tag wie wild, außerdem hat sie mir Rotz geschenkt und meine Nebenhöhlen laufen gerade zu ... brrrr.......aua !! Scheiße alles.![]()
![]()
[/size][/color]
au man die arme kleine Line
27.02.2010 19:49
Zitat von Alinamaus:
@ isa , kein problem![]()
![]()
![]()
Ach Mädels, wenn ich euch nicht hätte !!!
27.02.2010 19:56
Zitat von Rike:
schatzi macht gerade champignons und dazu gibt es laugenbretzel!!!
und ich liege in meinem neuen schlafzimmer!!![]()
![]()
![]()
morgen werde ich anfangen den restlichen kram für´s kinderzimmer abzuwaschen und dann gehts los!
warte nch ich lomme yamie yammie
27.02.2010 20:15
Zitat von cridh:
hallo mädels..
sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..
soviel erstmal zu mir..snüff
Oh Gott, das ist ja heftig! Zum Glück ist euch nichts passiert. Oh man. Hoffentlich hören die Wehen wieder auf!
27.02.2010 20:17
nabend ihr süßen. Liege auf den sofa und langweile mich. Gleich kommt meine kleene schwester mit ihrer freundin aus weimar, die wollen dann bei uns zum fasching. ICH WILL AUCH, DARF JA NICHT. Och man
Wie geht es euch, passt bitte schön auf euch auf. Lg eure nicky
Wie geht es euch, passt bitte schön auf euch auf. Lg eure nicky
27.02.2010 20:18
Zitat von hexe2481:
Zitat von cridh:
hallo mädels..
sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..
soviel erstmal zu mir..snüff
Oh Gott, das ist ja heftig! Zum Glück ist euch nichts passiert. Oh man. Hoffentlich hören die Wehen wieder auf!
Auweia gute Besserung
27.02.2010 20:19
Zitat von mili04:
nabend ihr süßen. Liege auf den sofa und langweile mich. Gleich kommt meine kleene schwester mit ihrer freundin aus weimar, die wollen dann bei uns zum fasching. ICH WILL AUCH, DARF JA NICHT. Och manWie geht es euch, passt bitte schön auf euch auf. Lg eure nicky
pass auch gut auf euch auf ihr 2, genau brav liegen bleiben
27.02.2010 20:30
morgen werden wir aber mit max zum kinderfasching gehen, hoffentlich ist da nicht so viel los. Werde mich da schön brav setzen. Oh man, das schonen, ist schon anstrengend. Ach ja mädels, ich hab mal ne frage, merkt ihr auch nicht mehr so toll eure kleinen wie sonst? Ich merke meine Lilly schon, aber nicht mehr so toll wie sonst. Mache mir halt ein wenig sorgen, aber zum glück hab ich montag einen frauenarzt termin.
27.02.2010 20:35
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Ich werd mal was zu essen machen, Bandnudeln mit Flusskrebsschwänzen und Blattspinat...jammi...bis später.
ich komm vorbei... oh gott sabber....
War ganz leckaaa, es ist auch noch eine Portion übrig,kannst gerne noch vorbeikommen....der Rotwein dazu fehlt mir einfach...![]()
*flitz*' das mit dem rotwein holen wir nach!!!![]()
Ja, und günstig wird der Abend auch....jeder 1 Glas, knülle, schielen, schön Bett...!![]()
un dum 11 liegen wir alle im bett!!!
27.02.2010 20:40
Zitat von mili04:
nabend ihr süßen. Liege auf den sofa und langweile mich. Gleich kommt meine kleene schwester mit ihrer freundin aus weimar, die wollen dann bei uns zum fasching. ICH WILL AUCH, DARF JA NICHT. Och manWie geht es euch, passt bitte schön auf euch auf. Lg eure nicky
glücwunsch zur 35. ssw...
nächstes jahr sieht es schon wieder gaaanz anders aus!! *tröst*
27.02.2010 20:41
Zitat von mili04:
morgen werden wir aber mit max zum kinderfasching gehen, hoffentlich ist da nicht so viel los. Werde mich da schön brav setzen. Oh man, das schonen, ist schon anstrengend. Ach ja mädels, ich hab mal ne frage, merkt ihr auch nicht mehr so toll eure kleinen wie sonst? Ich merke meine Lilly schon, aber nicht mehr so toll wie sonst. Mache mir halt ein wenig sorgen, aber zum glück hab ich montag einen frauenarzt termin.
ich habe eher das gefühl, dass ich jede bewegung spüre!!! aber es sind kaum kleine bewegungen dabei... wenn dann wird immer schön der arsch rausgestreckt und dazu noch die beinchen! scheint wohl unbequem zusein!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt