Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. ich bin auch wieder da... und wir waren heute auch werfolgreich bei unsere jagt.. ich habe einen niegel nagel neuen maxi cosi... *freu*
ich stelle gleich ma bild in den einkaufsfred

Schon gesichtet
Freue mich sehr für Dich Mausi ...

danke.. nun habe ich wirklich alles... das finde ich sehr beruhigend
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 20:49
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. ich bin auch wieder da... und wir waren heute auch werfolgreich bei unsere jagt.. ich habe einen niegel nagel neuen maxi cosi... *freu*
ich stelle gleich ma bild in den einkaufsfred

Wie schön, Süße, da freu ich mich für euch. Dann habt ihr jetzt auch fast alles zusammen, oder?
Sehr schick, das Teil...!

alles da.... zumindest fällt mir nischt mehr ein...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

morgen werden wir aber mit max zum kinderfasching gehen, hoffentlich ist da nicht so viel los. Werde mich da schön brav setzen. Oh man, das schonen, ist schon anstrengend. Ach ja mädels, ich hab mal ne frage, merkt ihr auch nicht mehr so toll eure kleinen wie sonst? Ich merke meine Lilly schon, aber nicht mehr so toll wie sonst. Mache mir halt ein wenig sorgen, aber zum glück hab ich montag einen frauenarzt termin.

ich habe eher das gefühl, dass ich jede bewegung spüre!!! aber es sind kaum kleine bewegungen dabei... wenn dann wird immer schön der arsch rausgestreckt und dazu noch die beinchen! scheint wohl unbequem zusein!

rike, so gehts mir auch, genau so
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 20:51
Zitat von Alinamaus:

@ Vanessa , man eh du jagst uns ja nen Schrecken ein ... brrrrrrr .... schön das es dir und Leandra gut geht !!

@ [color=#FB0034][size=18]Sylvimaus, man du arme Socke , ich kann die deinen Schmerz nachempfinden .. Zahnaua ist echt die hölle . Ich hatte ja schwangeschaftsinduzierte Kopfschmerzen über wochen, da konnte man auch nüscht machen ...

@ all hab nicht alles nachlesen können, Line kiregt irgendeinen Zahn der furchtbar aua macht , sie weint und sabbert schon den ganzen Tag wie wild, außerdem hat sie mir Rotz geschenkt und meine Nebenhöhlen laufen gerade zu ... brrrr.......aua !! Scheiße alles. [/size][/color]

oje.. ihr armen.. wünsche dir und der kleienn maus gute besserung
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 20:52
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

morgen werden wir aber mit max zum kinderfasching gehen, hoffentlich ist da nicht so viel los. Werde mich da schön brav setzen. Oh man, das schonen, ist schon anstrengend. Ach ja mädels, ich hab mal ne frage, merkt ihr auch nicht mehr so toll eure kleinen wie sonst? Ich merke meine Lilly schon, aber nicht mehr so toll wie sonst. Mache mir halt ein wenig sorgen, aber zum glück hab ich montag einen frauenarzt termin.

ich habe eher das gefühl, dass ich jede bewegung spüre!!! aber es sind kaum kleine bewegungen dabei... wenn dann wird immer schön der arsch rausgestreckt und dazu noch die beinchen! scheint wohl unbequem zusein!

und das ganze natürlich auch noch direkt unter dem zwerchfell unter den monsterhupen!!! ist natürlich echt förderlich, wenn man eh schon keine luft bekommt und dann macht sich da jemand so breit!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 20:58
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

und das ganze natürlich auch noch direkt unter dem zwerchfell unter den monsterhupen!!! ist natürlich echt förderlich, wenn man eh schon keine luft bekommt und dann macht sich da jemand so breit!!!

jap, ich bekomme ja so schon schlecht luft, und jetzt wirds auch im liegen echt schwierig...
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:02
wir sind schon arme hasen!!!

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 21:04
Zitat von Rike:

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...
Sunny26
3257 Beiträge
das hab ich auch ab und zu,

mo ist die gerichtsverhandlung ohhhh mann......
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hab ich auch ab und zu..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 21:06
Zitat von Sunny26:

das hab ich auch ab und zu,

mo ist die gerichtsverhandlung ohhhh mann......

oje.. ich werde an dich denken....
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:07
ich finde das echt unangenehm... aber es riecht nicht oder ist sonstig auffällig!!!

das mit demmuselkater kenn ich... bei mir kommt das teils auch durch due gute durchblutung!
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:07
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Unsere hat ja auch immer nur zärtlich gestupst, aber jetzt macht sie auch streching... ,aber ich muß sie trotzdem (noch) loben, sie tut mir nicht weh.Manchmal erschrecke ich mich, weil das so abrupt kommt, aber sie ist immernoch lieb!
Ist ja auch unsere...
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:10
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Unsere hat ja auch immer nur zärtlich gestupst, aber jetzt macht sie auch streching... ,aber ich muß sie trotzdem (noch) loben, sie tut mir nicht weh.Manchmal erschrecke ich mich, weil das so abrupt kommt, aber sie ist immernoch lieb!
Ist ja auch unsere...

mir tut das auch nicht weh.. aber mit der luft ist das halt ein problem!!!

meine schwägerin findet das ja immer gruselig... aber ich habe auch manchmal alienhafte auswüchse!
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:13
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...

Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt