Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:15
Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

wir sind schon arme hasen!!!

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...

Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.

aber vielleicht macht sie nun mal gerne einen headspin!
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:18
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

wir sind schon arme hasen!!!

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...

Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.

aber vielleicht macht sie nun mal gerne einen headspin!

Ja, wird ne Tänzerin...lange Beine hat sie schon, sagt die FÄ
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 21:21
mädels.. ich gehe ins bett. mir is iwi komisch.. habe bauchaua.. aber net doll... (eher unangenhem als aua).. und meine augen sind iwi *matschig*.. kommt warscheinlich vom vielen buff gucken heute..
wir lesen uns dann morgen..
wünsche allen eine erholsame nacht...
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:22
na das ist dich super isa!!!

ich gehe jetzt erstmal duschen! vielleicht hilft das... ich habe rücken!!
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich gehe ins bett. mir is iwi komisch.. habe bauchaua.. aber net doll... (eher unangenhem als aua).. und meine augen sind iwi *matschig*.. kommt warscheinlich vom vielen buff gucken heute..

gute nacht schatz! erhol dich gut!!!
fienchen74
11222 Beiträge
27.02.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:

können uns die Hände reichen mir geht es seid gestern auch so und heut ist es schlimmer.Schlaf schön und gute Besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 21:24
danke ihr süssen, bis morgen
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:

Nacht Koko, schlaf schön...!
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:27
Zitat von Rike:

na das ist dich super isa!!!

ich gehe jetzt erstmal duschen! vielleicht hilft das... ich habe rücken!!

Hoffentlich hilfts...!
fienchen74
11222 Beiträge
27.02.2010 21:34
So werde auch mal versuchen Augenpflege zu betreiben bin ja seid 4Uhr wach und jetzt bin ich voll matsch habe die 1.Etage ja heut noch gewienert und Betten bezogen,morgen ist EG dran und Gipsabdruck haben wir auch noch gemacht.Naja wünsche euch einen schönen Abend noch schlaft und träumt süß
27.02.2010 21:51
@koko schlaf schön süße...ruh dich aus =
27.02.2010 21:54
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

hallo mädels..

sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..

soviel erstmal zu mir..snüff

ohhh gott, das wäre mein alptraum... warst du jetzt über nacht im kh??? sind die wehen jetzt wech??? und was hat der unfallgegner gesagt???

war ein ganz junger..der hat sich x mal entschuldigt...der war fix und alle wo ich aus dem auto geschwankt kam mit meiner kugel...die oma von iohm hat bei meinen eltenr schon paar mal angerufen und gefragt wie es mir geht...er kam gestern nach hause...und musste anscheinend heulen, weil ich ihm so leid getan habe...
wehen hab ich immer noch..nicht ständig..aber schon sehr oft..*sorgenmacht*
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 21:54
So, ich bin auch raus, bin so müde.
Bis morgen, schlaft schön !
27.02.2010 21:55
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr macht ja ein wunschkaiserschnitt nich?könnt ihr euch echt das datum dann aussuchen?
manchmal überleg ich, ob es nich besser wäre nen ks zz machen..dann weiss ich wenigstens wann die kleine kommt und es geht schneller*g*

Ich hatte 2 Termine zur Auswahl, wegen der Osterfeiertage und Schatzis Geschäftsreise blieben gar keine anderen Termine übrig. Davon wollte ich den 1.April nicht...also blieb nur 1 Termin übrig.
Und jetzt hoffen wir, dass Erbsi nicht früher kommt !!!
Da hilft nur Daumen drücken...!
Also konnte ich es so halb aussuchen...

ahh du machst auch nsn ks , hab ich was verpasst ???

also ich habs nicht vor...bin aber für alles offen..hab heut bei den märzis gelesen, wie eine meinte das frauen die kleiner als 1.60 sind wohl probleme haben mit normalen geburten...
Alinamaus
5096 Beiträge
27.02.2010 21:57
[size=30]Mädels darf ich vorstellen ?? NEVIO !!!!
[/size]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt