Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.03.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na prima! Männer wieder
Aber Björn braucht meine nicht mit nach Hause nehme. Die verstecke ich in der hintersten Ecke

ganz ehrlich, wenn die blutbefleckt sind, will ich die aber nicht mehr im kh haben!

Naja, Du kannst Dir jetzt sicher vorstellen, was ich damit machen würde, brrrr gleich in die Tonne

ich werde mir extra kleine müllbeutel mit ins kh nehmen... dann kann man das da gleich reintun!!!

ich habe gestern beim aufräumen meine alten kleiderschrankes auch noch so komisches kleid von s.oliver gefunden... das hatte ich mir mal für saunegänge geholt... it khakifarben mit tshirtarm und kapuze... wie ein gannnnz langes tshirt... das ziehe ich zur geburt an und danach wird es entsorgt!!!
Rike
26689 Beiträge
06.03.2010 14:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

@ tini_bini
glückwunsch zum ww
.
ich verpeile sowas eigendlich immer.. sorry.. nehmt es nicht persönlich.. vergesse auch meinen eigenen ww

Dankeschön.
Ich glaub mein Mann weiß noch nicht mal in welcher SSW ich bin

Ich hatte euch ja letztens von dem Frühchen meiner Freundin erzählt. Gestern abend haben wir uns getroffen und sie hat mir Bilder gezeigt. Der Kleine sieht gar nicht soooo nach Frühchen aus. Richtig süß war der Spatz. Und er hatte schon ganz viele blonde Häärchen. Ich war ganz hin und weg

meiner weis das auch net..
lach...
ds ist aber schön, dsa es dem krümmelchen schon so super geht..

Meiner weiss das. Hab ihn gestern gefragt, in welcher Woche wir sind, in der 34. natürlich!!!!

wow .. respeckt..

Schatz, wir sind in der 36. Woche

das ist aber annähernd richtig.. deswegen mein respekt.. mein kerl hat von sowas nicht den blassen schimmer.. auch wenn ich ds paar ma sage

ich werde es heute mal austesten, was jörg sagt!!! zumindest weiß er, dss es in vier wochen losgeht...

ich glaube er hat aber probleme mit den angaben... 36 + ... = 37. ssw!!! ich glaube, das checkt der herr einfach nicht1
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.03.2010 16:36
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na prima! Männer wieder
Aber Björn braucht meine nicht mit nach Hause nehme. Die verstecke ich in der hintersten Ecke

ganz ehrlich, wenn die blutbefleckt sind, will ich die aber nicht mehr im kh haben!

Naja, Du kannst Dir jetzt sicher vorstellen, was ich damit machen würde, brrrr gleich in die Tonne

ich werde mir extra kleine müllbeutel mit ins kh nehmen... dann kann man das da gleich reintun!!!

ich habe gestern beim aufräumen meine alten kleiderschrankes auch noch so komisches kleid von s.oliver gefunden... das hatte ich mir mal für saunegänge geholt... it khakifarben mit tshirtarm und kapuze... wie ein gannnnz langes tshirt... das ziehe ich zur geburt an und danach wird es entsorgt!!!

Ick glaube, sowas würde ich als Erinnerung aufbewahren
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:09
Ich wollte euch liebe Samstaggrüße da lassen mir geht es soweit ganz gut ihr habt fast 300 Beiträge seid gestern mittag geschrieben wie immer fleißig
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten

du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!

fienchen ihre jungs sind gut in mandel häutern.. nur schiessen sie gerne ab und zu mal mit rum..

genau das können die gut
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Huhu ihr, na wie ghets? hab jetzt alles nachgelesen, applaus bitte hihihi
@Sylvie Gw zum KS termin..hoffe du gehts nicht zu die märzmamis
@Sunny auch Gw , dein Bauchgips ist super geworden
@Seesternchen gibts schon was neues , habne die sich gemeldet wegen den Job? Wegen die andere Sache..ich kann dich irgendwie verstehen und drücke dich, es wird schon, Zeit heilt Wunden ..
@Koko deine nichte ist goldig,, jaja kinder ....
@alle ein lieben Gruß

fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:15

Zitat von Rike:

ich bin unmotiviert und depri... total doof... auf nichts lust!!! bähhh...

ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!

und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!

ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!

ich jammer euch jetzt zu!!!

gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:20
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten

du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!

Zählen auch Erdnüsse?

ich habe es nur von mandeln gehört... aber probieren geht über studieren!

Nur Mandeln Sylvi aber ohne Haut
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!

ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!

Oh Rike, ich trau mich gar nicht zu essen! Das gibt die ganze Nacht fieses Sodbrennen. Hast keine Angst?

ich habe immer abends so gegen 10 sodbrennen. das hat mit essen oder nicht essen nichts zu tun! alles schon ausgetestet.

nach einem glas milch wird es dann iiiiirgendwann besser!

ich bin am überlegen, ob ich mir doch mal rennie holen sollte! mein schlaf ist echt kostbar!!!

Also bei mir ist es etwas besser seitdem ich am Tag verteilt 1,5l Warme Milch trinke
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:23
Zitat von Rike:

"nur" noch 4 wochen...

so ich trinke jetzt den ersten shcluck salbeitee und rede mir brav ein, dass ich den furchtbar lecker finde...

ich liebe Salbeitee
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:27
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Bericht von der Jammerfront. Habe jetzt das ganze Paket, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Angina, Kopfschmerzen usw. Habe die Nacht den ganzen Amazonas abgesägt (in den paar Momenten, in denen ich mal schlafen konnte). Aber welch' Glück, Sodbrennen war dann so gegen 24:00 Uhr weg (nachdem ich ja Nachmittags um 4 das letzte gegessen hatte).
Fühle mich wie ausgek*** aber muss schnell gesund werden. Will doch topfit in 24 Tagen sein
.
Ach ja, benehme mich wie ein Schwein. Huste, rülpse, schnarche - ach man, ist mir so peinlich. Björn lacht sich immer kaputt, weil er weiss, dass ich da so peinlich berührt bin. Ihm macht das nix aber mir! Entschuldige mich den ganzen Tag

ohje gute besserung süße
fienchen74
11222 Beiträge
06.03.2010 17:33
Fertsch mit lesen und bin jetzt wesch wünsche euch noch was
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 18:27
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

@ tini_bini
glückwunsch zum ww
.
ich verpeile sowas eigendlich immer.. sorry.. nehmt es nicht persönlich.. vergesse auch meinen eigenen ww

Dankeschön.
Ich glaub mein Mann weiß noch nicht mal in welcher SSW ich bin

Ich hatte euch ja letztens von dem Frühchen meiner Freundin erzählt. Gestern abend haben wir uns getroffen und sie hat mir Bilder gezeigt. Der Kleine sieht gar nicht soooo nach Frühchen aus. Richtig süß war der Spatz. Und er hatte schon ganz viele blonde Häärchen. Ich war ganz hin und weg

meiner weis das auch net..
lach...
ds ist aber schön, dsa es dem krümmelchen schon so super geht..

Meiner weiss das. Hab ihn gestern gefragt, in welcher Woche wir sind, in der 34. natürlich!!!!

wow .. respeckt..

Schatz, wir sind in der 36. Woche

das ist aber annähernd richtig.. deswegen mein respekt.. mein kerl hat von sowas nicht den blassen schimmer.. auch wenn ich ds paar ma sage

ich werde es heute mal austesten, was jörg sagt!!! zumindest weiß er, dss es in vier wochen losgeht...

ich glaube er hat aber probleme mit den angaben... 36 + ... = 37. ssw!!! ich glaube, das checkt der herr einfach nicht1

meiner auch nett.. vor allem weils die hebis etc das hier anders machen... bin also nicht in der 36. sondern in 35....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 18:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na prima! Männer wieder

Ick glaube, sowas würde ich als Erinnerung aufbewahren

klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 18:28
Zitat von fienchen74:

Ich wollte euch liebe Samstaggrüße da lassen mir geht es soweit ganz gut ihr habt fast 300 Beiträge seid gestern mittag geschrieben wie immer fleißig

so sind die aprilis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt