Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.03.2010 19:31
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten abend...

ich vermelde.... bin im arsch!!! so´n tag allein mit kind und dazu noch hochschwanger ist die hölle!!!

Ups, was habt Ihr denn Schönes gemacht?

jörg war bei der cebit. ich dachte es wär für ihn ganz schön noch was zu machen, was nicht mit babys zu tun hat!

nach der geburt wird das auch für ihn nicht unbedingt möglich sein! mitgehangen mitgefangen!

aber ich habe lotte den ganzen tag allein betüddelt und das finde ich momentan echt stressig! heute abend war dann auch noch badetag... puhhh... jetzt schläft sie und ich komme auch zur ruhe!

Oje, ich kann mir vorstellen wir es dir geht. Das tut dann richtig gut, wenn man sich auf die Couch schmeißen kann, gell?

Wann kommt dein Schatz denn wieder?

er war um 4 uhr wieder da... nur leider mit argen kopfschmerzen!!! jetzt liegt er shcon im betthen und pennt!

Oh man.
Manchmal würd ich mich auch gerne um 4 Uhr ins Bett legen... Männer sind da anders. Die nehmen sich einfach die Auszeit.

ja ds kenn ich!!! jörg braucht nur rumschnüpfeln... wähh ich fühle mich nicht gut... und schwubbs liegt er im bett!

und ich laufe mit dicker kugel rum!!!

Ick muss Euch enttäuschen, so ein Exemplar habe ich nicht zu Hause. Jedenfalls jetzt noch nicht
tini_bini
3015 Beiträge
06.03.2010 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten abend...

ich vermelde.... bin im arsch!!! so´n tag allein mit kind und dazu noch hochschwanger ist die hölle!!!

jörg war bei der cebit. ich dachte es wär für ihn ganz schön noch was zu machen, was nicht mit babys zu tun hat!

nach der geburt wird das auch für ihn nicht unbedingt möglich sein! mitgehangen mitgefangen!

aber ich habe lotte den ganzen tag allein betüddelt und das finde ich momentan echt stressig! heute abend war dann auch noch badetag... puhhh... jetzt schläft sie und ich komme auch zur ruhe!

Oje, ich kann mir vorstellen wir es dir geht. Das tut dann richtig gut, wenn man sich auf die Couch schmeißen kann, gell?

er war um 4 uhr wieder da... nur leider mit argen kopfschmerzen!!! jetzt liegt er shcon im betthen und pennt!

Oh man.
Manchmal würd ich mich auch gerne um 4 Uhr ins Bett legen... Männer sind da anders. Die nehmen sich einfach die Auszeit.

ja ds kenn ich!!! jörg braucht nur rumschnüpfeln... wähh ich fühle mich nicht gut... und schwubbs liegt er im bett!

Ick muss Euch enttäuschen, so ein Exemplar habe ich nicht zu Hause. Jedenfalls jetzt noch nicht

Ja dann genieß das noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.03.2010 19:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten abend...

Oh man.

Ja dann genieß das noch

Tzzzz, da wird Sylvi aber böse, wenn er meint, sich ändern zu müssen. Kann er sehen, wo der Tischler das Loch gelassen hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 20:25
Zitat von Rike:

guten abend...

oje.. na dann ab mit dir ins bett.. oder auf die couch ..
Rike
26689 Beiträge
06.03.2010 20:32
bin wieder da... ich war gerade duschen... und habe es doch tatsächlich geschafft alles zu rasieren! *freu*

jetzt sitze ich hier mit meiner neuen jogginghose und bin satt, sauber und glücklich!

wenn ich jetzt abends obst esse ist das genauso schlimm, wie wenn ich schoki esse???
06.03.2010 20:46
Hallo mädels ...oh mann ich fühl mich fett ....sorry aber musste raus!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
06.03.2010 20:48
Zitat von emoke81:

Rike
26689 Beiträge
06.03.2010 20:49
sooo, ich schaue gerade nach stubenwagenmatratzen...

die einzigen, die ich überall finde, sind die von julius zöllner... sind die gut???
Sunny26
3257 Beiträge
06.03.2010 21:53
Melde mich auch mal kurz, bin aber gleich wieder weg, die kleine drückt mir heute irgendwie ständig gegen die blase das sticht dann total und tut weh man meint grad man muss sofort pipi....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 22:10
Zitat von Rike:

bin wieder da... ich war gerade duschen... und habe es doch tatsächlich geschafft alles zu rasieren! *freu*

jetzt sitze ich hier mit meiner neuen jogginghose und bin satt, sauber und glücklich!

wenn ich jetzt abends obst esse ist das genauso schlimm, wie wenn ich schoki esse???

wow .. glückwunsch.. ich bin dafür fast zu steif... beine gehen ja noch.. für etwas höher brauch ich hilfe .. *schäm*
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 22:11
Zitat von emoke81:

och süsse.. du bist schwanger, nicht fett...
und du brauchst dich doch net entschuldigen wenn du deinem ärger ma luft machst.. das machen wir doch alle mal hier..
ich drück dich ma
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 22:12
Zitat von Rike:

die einzigen, die ich überall finde, sind die von julius zöllner... sind die gut???
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 22:12
Zitat von Rike:

weis ich leider ncht...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 22:13
Zitat von Sunny26:

Melde mich auch mal kurz, bin aber gleich wieder weg, die kleine drückt mir heute irgendwie ständig gegen die blase das sticht dann total und tut weh man meint grad man muss sofort pipi....

ja, bei mir wird ds klo auch zum zweiten zuhause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt