~APRIL-BABYS-2010~
06.03.2010 22:18
[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]
06.03.2010 22:20
ups , stand schon in cabbys fred.... sorry habsch net gesehen ...
06.03.2010 22:23
Zitat von Alinamaus:
[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]![]()
![]()
![]()
ich hab das schon in ihrem fred gelesen
echt nicht schön.. hoffentlich wird das schnell wieder...
06.03.2010 22:23
Zitat von Alinamaus:
ups , stand schon in cabbys fred.... sorry habsch net gesehen ...![]()
![]()
macht nichts.. ist furchtbar lieb von dir uns auf dem laufenden zu halten
06.03.2010 22:57
also mädels, so geht das nicht.. is ja keienr on hier..
werde wohö aus frust ins bett gehen..
wünsche allen eine schöne nacht und einen schön entspannten sonntagmorgen.. vieleicht bekommt die eine oder andere ja frühstück ans bett?? würde mich für euch freuen....
also nachti..
bis morgen
wünsche allen eine schöne nacht und einen schön entspannten sonntagmorgen.. vieleicht bekommt die eine oder andere ja frühstück ans bett?? würde mich für euch freuen....
also nachti..
bis morgen
06.03.2010 23:13
Zitat von Mizz_Ani:
@sylvi: schau mal, was hälst du von diesen wickeltaschen?
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-by-Laessig-C IRCLES-BEIGE-NEU_W0QQitemZ390160807264QQcmdZViewIt emQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?h ash=item5ad7657560
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-LEAVES-RED-b y-Laessig-NEU_W0QQitemZ370339172658QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash =item5639ef5132
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Joolz-Day-WEISS-WH ITE-2010-Neu_W0QQitemZ370344677429QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash= item563a435035
oder sind die eher nix für dich?
Oh, vielen Dank. Das ist aber lieb. Die sehen wirklich schick aus. Besonders die 1.
Vor allem für den Preis, könnte ich ja erstmal übergangsweise nehmen, bis ich die Richtige gefunden hab.
Danke sehr
06.03.2010 23:14
Zitat von Rike:
sooo, ich schaue gerade nach stubenwagenmatratzen...
die einzigen, die ich überall finde, sind die von julius zöllner... sind die gut???
Also ich finde Julius Zöllner gut. Haben wir die Kinderbettmatraze von.
06.03.2010 23:17
Zitat von klisterremsa:
also mädels, so geht das nicht.. is ja keienr on hier..![]()
also nachti..
bis morgen
Du vielleicht?
Björn hat vorhin heimlich beim einkaufen so Sonntagsbrötchen & Croissants eingepackt hihi
Aber ich fänds ja sehr unbequem im Bett. Gehe dann doch lieber zum Tisch.
06.03.2010 23:42
Oh man, ärger mich gerade.
Wann wünscht Ihr Besuch im KH? Ich meine, wenn man gerade nen KS hinter sich hat, ist doch verständlich, dass man erstmal seine Ruhe braucht, oder?
Die Verwandtschaft war gerade ganz entsetzt, dass ich erst am nächsten Tag Besuch wünsche. Ist das so mies von mir?
Toll, und ich denke, sie werden trotzdem am Tag X kommen. Bin grad am überlegen den Termin zu verschieben
Wann wünscht Ihr Besuch im KH? Ich meine, wenn man gerade nen KS hinter sich hat, ist doch verständlich, dass man erstmal seine Ruhe braucht, oder?
Die Verwandtschaft war gerade ganz entsetzt, dass ich erst am nächsten Tag Besuch wünsche. Ist das so mies von mir?
Toll, und ich denke, sie werden trotzdem am Tag X kommen. Bin grad am überlegen den Termin zu verschieben
07.03.2010 08:04
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist
Mehr Besuch hätte ich aber auch net reingelassen.
07.03.2010 10:45
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist![]()
![]()
Der Kleine wird ja gegen Mittag geholt. Und ca. 15 Uhr traben sie ein. Kann mir da echt Schöneres vorstellen
07.03.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist![]()
![]()
Der Kleine wird ja gegen Mittag geholt. Und ca. 15 Uhr traben sie ein. Kann mir da echt Schöneres vorstellen![]()
Dann biste aber noch komplett schmerzfrei ...
Wie gesagt mehr als meine Ellies und meine Schwester hab ich auch net reingelassen, und die auch nur kurz ... einmal Baby gucken, Foto machen und wieder weg... meinst du siehst am Mittwoch besser aus ?? grins ... Ich kann dich aber voll verstehen ! So unendlich gefreut hab ich mich über den "wir-wollen-doch-nur-kurz-gucken -Besuch" auch net ...
07.03.2010 11:41
MOIN!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch schon verhasst, weil ich am ersten tag keinen besuch will! nur wissen die auch noch nicht, dass ich am 2. tag heimgeh, wenn alles in ordnung ist
JAMMERMODUS
hab die letzte nacht genau 1 stunde geschlafen! carsten hat geschnarcht und ich musste ihnandauernd umdrehen, damit er mal die klappe hält! und dann is dieser id*** noch nicht mal in der lage heut morgen aufzustehen, weil der hund raus muss! NEIN, wir warten einfach bis sich die dicke aus dem bett gerollt hat!!!!!!!! hab dann mal paar türen geknallt damit er schön wach ist und dann kam sie... die frage die ein mann nicht stellen sollte... was hast du denn???
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
ich bin auch schon verhasst, weil ich am ersten tag keinen besuch will! nur wissen die auch noch nicht, dass ich am 2. tag heimgeh, wenn alles in ordnung ist
JAMMERMODUS
hab die letzte nacht genau 1 stunde geschlafen! carsten hat geschnarcht und ich musste ihnandauernd umdrehen, damit er mal die klappe hält! und dann is dieser id*** noch nicht mal in der lage heut morgen aufzustehen, weil der hund raus muss! NEIN, wir warten einfach bis sich die dicke aus dem bett gerollt hat!!!!!!!! hab dann mal paar türen geknallt damit er schön wach ist und dann kam sie... die frage die ein mann nicht stellen sollte... was hast du denn???
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt