~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Weil die Sonne so schön scheint habe ich schon Fenster geputzt ,werde auch gleich kochenund nachher vielleicht noch shoppen mit Oma
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile![]()
genau habe noch 7 zu Fenster zu putzen![]()
meine ganze wohnung hat neun.. wobei einige aber doppelt zählen, weill man die so aufmachen kann und in den doppelglasfenstern auch putzen kann.. weis net wie ich das erglären kann![]()
Wer möchte 24 Fenster putzen kommen?![]()
ich bin noch mit meinem hubschrauber-bausatz beschäftigt
![]()
Immer diese AusredenAber wenn Du dann da bist, kannste Dich nicht nur aufs bügeln freuen sondern auch aufs Fenster putzen. Bin ich nicht lieb?
![]()
ich doch net.. selbst früher auf arbeit hab ch das net gemacht..
hab ich von anfang an gleich gesagt .. fensterputzen is net drin..![]()
Unsere Putzfee macht das, aber gegen Extra Bezahlung. Also dann würde ich das als Putzfrau auch machen.
ich mochte dsa iwi net besonders gern und habe mir vorbehalten ein paar sachen NIVHT ZU MACHEN:: FENSTERPUTZEN:: ODER WENN ZUM BEISPIEL DIE KIZI ZU MÖHLIG WAREN; BIN ICH NET BEIGEGANGEN:::
huch... wollte net grossschreiben...
09.03.2010 11:44
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
hi leute,
heule schon die ganze nacht.
meine mama kommt weder zur geburt noch zur hochzeit!!
nur wegen der schule von meinm bruder!!
das is sooo fies!!!![]()
Wie jetzt? Weil dein Bruder zur Schule muss kommt sie nicht? Ok Geburt kann etwas schwierig werden (ich weiß ja nicht wie weit ihr weg wohnt) aber das WE ist dafür auch sehr gut dafür geschaffen!
Und dein Bruder bekommt "Sonderfrei" von der Schule wenn du heiratest!!! Er braucht nur eine Einladung und evtl. die Heiratsurkunde in Kopie (das ist von Schule zu Schule unterschiedlich) und gut ist! Red nochmal mit ihr!
09.03.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu ,
wie gehts?
Ich hab soo schlecht geschlafen und hab geträumt dass mich jemand geschlagen hat und hat nimmer aufgehört...heull
Fienchen ...fenster putzen in diese kälte?![]()
neeee
Thema Dammmassage ..meine hebi sagt ab der 36 SSW täglich ..5minuten oder so von oben nach unten massieren..hmmm voll unangenehm sag ich euch ....
Ich schau grad viva, da gibts diese baby check sache ...voll lustig ...![]()
![]()
lg
Ach das leidige Thema mit dem Schlafen. Schläft hier überhaupt noch jemand?
Ich schaue nur das Kopfkissen an und krieg schon nen Hustenanfall![]()
Da ich eh nicht schlafen kann, war ich gestern beim Mädelsabend bis Nachts halb eins![]()
wa rbestimmt schön...
eigendlcih kann ich noch ganz gut schlafen.. leider nicht so richtig tief.. bin auch oft wach.. aber im grossen und ganzen komme ich auf ca 8 stunden schlaf in der nacht *angeb*
Hasse Dich!![]()
Ich denk immer, boa, jetzt haste aber mal lange durchschlafen können dabei ist grad mal ne halbe Stunde rum.
Deswegen brauch ich echt net mehr ins Bett. Hab mein Lager auf der Couch aufgeschlagen. Und weil Björn bei mir sein will, schläft der solidarisch mit auf der Couch.
schuldigung
ich werde es wieder gutmachen.... is aber süss das björn bei dir schläft...
09.03.2010 11:46
Zitat von Bilnani:
bei mir gibts heut mittag senfsoße mit ei....jami jami..![]()
*sabber*....
09.03.2010 11:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Ja, und die war noch net ma ganz drinneIs schon krass. Mein Freund meinte nur"und du willst das wir noch Sex haben, nie im Leben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wobei, wenn ich das jetzt weiß das die Ärztin das sogar schon mit dem Finger spürt muss es echt nicht sein!
![]()
Du weißt aber schon, dass das Sperma des Mannes die Geburt auslösen kann...
09.03.2010 11:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
*sabber*....
so übel is deine pizza aba auch net..was issen drauf?
wann gibts die suppe bei dir??
wie heißtn der ort wo du wohnst??
09.03.2010 11:49
@ bilnani
du hast ja gestern nach nordischen/ schwedischen namen gefragt..
habe hier seite gefunden wo die beliebtesten namen stehen...
hab die adresse in unserem namenfred kopiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/namensideen-vors chlaege-der-april-mamis-2010.html?page=21
http://www.mamacommunity.de/forum/namensideen-vors chlaege-der-april-mamis-2010.html?page=21
09.03.2010 11:51
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
*sabber*....
is ne salamipizza ausm lidl ...
suppe gibs heute abend, bei 5 oder 6 uhr.. da kommt der herr und meister nach hause... (lol)..
wohne in bergsjön.. falls dir das nischt sagt, das liegt bei partille
09.03.2010 11:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu ,
wie gehts?
Ich hab soo schlecht geschlafen und hab geträumt dass mich jemand geschlagen hat und hat nimmer aufgehört...heull
neeee
Thema Dammmassage ..meine hebi sagt ab der 36 SSW täglich ..5minuten oder so von oben nach unten massieren..hmmm voll unangenehm sag ich euch ....
![]()
lg
Da ich eh nicht schlafen kann, war ich gestern beim Mädelsabend bis Nachts halb eins![]()
wa rbestimmt schön...
eigendlcih kann ich noch ganz gut schlafen.. leider nicht so richtig tief.. bin auch oft wach.. aber im grossen und ganzen komme ich auf ca 8 stunden schlaf in der nacht *angeb*
Hasse Dich!![]()
Ich denk immer, boa, jetzt haste aber mal lange durchschlafen können dabei ist grad mal ne halbe Stunde rum.
Deswegen brauch ich echt net mehr ins Bett. Hab mein Lager auf der Couch aufgeschlagen. Und weil Björn bei mir sein will, schläft der solidarisch mit auf der Couch.
schuldigungich werde es wieder gutmachen....
is aber süss das björn bei dir schläft...
find das auch net grad nett...wenn dus schon so gut hast dann kannste das wenigstens für dich behalten...tsss
...und schleimen brauchste dann auch net..das bringt nix..
09.03.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Weil die Sonne so schön scheint habe ich schon Fenster geputzt ,werde auch gleich kochenund nachher vielleicht noch shoppen mit Oma
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile![]()
genau habe noch 7 zu Fenster zu putzen![]()
meine ganze wohnung hat neun.. wobei einige aber doppelt zählen, weill man die so aufmachen kann und in den doppelglasfenstern auch putzen kann.. weis net wie ich das erglären kann![]()
Wer möchte 24 Fenster putzen kommen?![]()
ich bin noch mit meinem hubschrauber-bausatz beschäftigt
![]()
Immer diese AusredenAber wenn Du dann da bist, kannste Dich nicht nur aufs bügeln freuen sondern auch aufs Fenster putzen. Bin ich nicht lieb?
![]()
ich doch net.. selbst früher auf arbeit hab ch das net gemacht..
hab ich von anfang an gleich gesagt .. fensterputzen is net drin..![]()
Unsere Putzfee macht das, aber gegen Extra Bezahlung. Also dann würde ich das als Putzfrau auch machen.
Ich werde eine Fensterreinigungsfirma beauftragen die alle 6 Wochen zum Fensterputzen kommen soll. Sie verlang für unsere 22 Fenster 20 Euro. Das ist mir das Geld wert! Aber das mache ich erst wenn das Baby da ist. Vorher sind mir meine Fenster egal...
09.03.2010 11:53
Zitat von klisterremsa:
@ bilnani
danke das is lieb von dir..werd da nochmal schaun...
haben jetzt noch 2 varrianten zur auswahl und eine davon wird es werden
09.03.2010 11:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
*sabber*....
is ne salamipizza ausm lidl ...
suppe gibs heute abend, bei 5 oder 6 uhr.. da kommt der herr und meister nach hause... (lol)..
wohne in bergsjön.. falls dir das nischt sagt, das liegt bei partille
mhh..sacht mir irgendwie beides nüscht...naja war ja auch 2006 wo i da war...da kann man schon mal so einiges aus dem rübchen vergessen
09.03.2010 11:56
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu ,
wie gehts?
neeee
![]()
lg
wa rbestimmt schön...
Hasse Dich!![]()
schuldigungich werde es wieder gutmachen....
is aber süss das björn bei dir schläft...
find das auch net grad nett...wenn dus schon so gut hast dann kannste das wenigstens für dich behalten...tsss![]()
...und schleimen brauchste dann auch net..das bringt nix..![]()
sylvi is meine liebste verschollene schwester.. die darf net böse mit mir sein... nich das wir wieder 30 jahre kein kontakt haben
09.03.2010 11:56
So nun habe ich fleissig nachgelesen.
Mir geht es recht gut.. mein Wasser im Fuß hat sich als etwas Wasser entpuppt (das normal ist in der SSW) und ein verdacht auf ein Muskelfaserriss... Ich hab einen Tapeverband bekommen (weil ich nicht zum röntgen soll), hochlegen, kühlen, und nicht belastet.
Sollte ich erwähnen, dass ich in dieser SS wirklich alles mitnehme was man mitnehmen kann???
Mir geht es recht gut.. mein Wasser im Fuß hat sich als etwas Wasser entpuppt (das normal ist in der SSW) und ein verdacht auf ein Muskelfaserriss... Ich hab einen Tapeverband bekommen (weil ich nicht zum röntgen soll), hochlegen, kühlen, und nicht belastet.
Sollte ich erwähnen, dass ich in dieser SS wirklich alles mitnehme was man mitnehmen kann???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
und nachher vielleicht noch shoppen mit Oma