~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 11:57
Zitat von Tipsy23:
Ja, und die war noch net ma ganz drinneIs schon krass. Mein Freund meinte nur"und du willst das wir noch Sex haben, nie im Leben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wobei, wenn ich das jetzt weiß das die Ärztin das sogar schon mit dem Finger spürt muss es echt nicht sein!
wir haben im gvk gelernt..das wenn das köppchen im fest im becken liegt..wir mit dem finger in die mumu gehen sollen, da wir das köppchen spüren können...hab das gestern gemacht..ich glaub ich hab was gespürt*gröhlt*
09.03.2010 11:58
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
bei mir gibts heut mittag senfsoße mit ei....jami jami..![]()
*sabber*....
so übel is deine pizza aba auch net..was issen drauf?
wann gibts die suppe bei dir??
wie heißtn der ort wo du wohnst??
is ne salamipizza ausm lidl ...
suppe gibs heute abend, bei 5 oder 6 uhr.. da kommt der herr und meister nach hause... (lol)..
wohne in bergsjön.. falls dir das nischt sagt, das liegt bei partille
mhh..sacht mir irgendwie beides nüscht...naja war ja auch 2006 wo i da war...da kann man schon mal so einiges aus dem rübchen vergessen![]()
ligt mehr norden von gbg.. von kungsbacka aus ziemlich weit..
mann kann sich ja net alles merken.. wenn mich jemand noch was von zürich fragt, weis ich auch nicht mehr viel
09.03.2010 11:59
na mädels..alle fit und munter?ich hab natürlich beschissen geschlafen...wie alle hier wa?manchmal frag ich mich ob das normal ist *lacht...
leandra ist so aktiv...hoffentlich ist das normal..hab das gefühl das sie tag und nacht wach ist*g*
hab ich sonst was verpasst?kann leider zur zeit nich so oft on gehen..muss ständig was machen muahahaaa...
leandra ist so aktiv...hoffentlich ist das normal..hab das gefühl das sie tag und nacht wach ist*g*
hab ich sonst was verpasst?kann leider zur zeit nich so oft on gehen..muss ständig was machen muahahaaa...
Guten Morgen Mädels....
Alles klar bei euch, heute Abend ommt das erste mal die Pädagogin weil Jannik ja so schlafprobleme hat, bin mal gespannt.
Ja unsere Bauchmaus ist heute eher Ruhig.....
Alles klar bei euch, heute Abend ommt das erste mal die Pädagogin weil Jannik ja so schlafprobleme hat, bin mal gespannt.
Zitat von Seesternchen:
So nun habe ich fleissig nachgelesen.
Mir geht es recht gut.. mein Wasser im Fuß hat sich als etwas Wasser entpuppt (das normal ist in der SSW) und ein verdacht auf ein Muskelfaserriss... Ich hab einen Tapeverband bekommen (weil ich nicht zum röntgen soll), hochlegen, kühlen, und nicht belastet.
Sollte ich erwähnen, dass ich in dieser SS wirklich alles mitnehme was man mitnehmen kann???
oje.. das is megablöd... du hast es wirklich net leicht in der ss...
09.03.2010 12:00
ach ja...lad grad bilder von der hochzeit hoch...
=*tränchenwegwischt*

09.03.2010 12:01
Zitat von cridh:
na mädels..alle fit und munter?ich hab natürlich beschissen geschlafen...wie alle hier wa?manchmal frag ich mich ob das normal ist *lacht...
hast mitbekommen, das cabby und nevio noch bis weekend im kh bleibern müssen?

09.03.2010 12:02
Zitat von Seesternchen:
So nun habe ich fleissig nachgelesen.
Mir geht es recht gut.. mein Wasser im Fuß hat sich als etwas Wasser entpuppt (das normal ist in der SSW) und ein verdacht auf ein Muskelfaserriss... Ich hab einen Tapeverband bekommen (weil ich nicht zum röntgen soll), hochlegen, kühlen, und nicht belastet.
Sollte ich erwähnen, dass ich in dieser SS wirklich alles mitnehme was man mitnehmen kann???
hi sternchen..

dann ruh dich mal schön aus...damit es deinem fuß bald wieder besser geht...mir könnte man auch nen block in de hand drücken: kreuzen sie bitte an...und in fast jeder zeile wäre ein kreuz von mir...und das bei der ersten schwangerschaft..das macht echt lust auf mehr

aber trotzdem würde es NIEMALS bereuen...für meinen kleinen murkel nehm i alles auf mich

09.03.2010 12:03
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Ja, und die war noch net ma ganz drinneIs schon krass. Mein Freund meinte nur"und du willst das wir noch Sex haben, nie im Leben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wobei, wenn ich das jetzt weiß das die Ärztin das sogar schon mit dem Finger spürt muss es echt nicht sein!
wir haben im gvk gelernt..das wenn das köppchen im fest im becken liegt..wir mit dem finger in die mumu gehen sollen, da wir das köppchen spüren können...hab das gestern gemacht..ich glaub ich hab was gespürt*gröhlt*
Woher weiß ich denn das der kopf im becken liegt

Etwa durch dieses tasten oder wie ??
09.03.2010 12:04
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels....
na dann ein angenehmen abend mit ihr... (viel spass kann man ja da schlecht wünschen, oder

09.03.2010 12:04
Zitat von cridh:
Hi...willkommen in der runde der schwangeren mit den besch... nächten...ausser auf koko darfste net achten...die gute

09.03.2010 12:05
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels....
moin sunny...wenigstens scheint die sonne..das macht alles wieder weg...hab heut irgendwie kopp aua...

09.03.2010 12:07
Zitat von Bilnani:
Zitat von cridh:
Hi...willkommen in der runde der schwangeren mit den besch... nächten...ausser auf koko darfste net achten...die gute![]()

09.03.2010 12:08
Zitat von JulchenD88:
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weiß ich denn das der kopf im becken liegt??
Etwa durch dieses tasten oder wie ??
war bei keinem gvu weil ich mir denke das ich mich dann noch verrückter mache..und das mit dem atmen hab i spätestens im kreissaal wieder vergessen..denk ich und da wird mir die hebi auf die sprünge helfen

..mein gyn hat zu mir gesagt das der kopf noch net so weit unten is..aber letzte woche hatte i die schmerzen der leistengegend...spricht doch eigentlich dafür das er runter rutscht..oda??
09.03.2010 12:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von cridh:
Hi...willkommen in der runde der schwangeren mit den besch... nächten...ausser auf koko darfste net achten...die gute![]()
ich bin ja schon ruhig..
du schweiiiinn*lacht*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt