Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.03.2010 10:27
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

hier in kiel ist es grau in grau, mit etwas übriggebliebenem weiß der letzten tage...
FRÜHLING, wo bist du??
ich hab echt gut geschlafen und heute steht nur haushalt an und der besuch meiner besten freundin. heute abend sollen mein mann zum GVK, mal sehen wie das heute so wird.

ansonsten sind unsere zwei schweren sessel weg, anderen üplatz nächste wpoche die wickelkommode und das laufgitter sollen. wieder was geschafft. juhu!

gleich nehm ich die babywäsche ab (das ist die, die mir meine schwimu mitgegeben hat, die mein mann schon hatte...und die müffelt trotz wäsche noch nach einlagerung...ich glaub, die wasch ich nochmal...)

und nunbgeh ich erstmal unter die dusche...

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:28
Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

hier in kiel ist es grau in grau, mit etwas übriggebliebenem weiß der letzten tage...
FRÜHLING, wo bist du??
ich hab echt gut geschlafen und heute steht nur haushalt an und der besuch meiner besten freundin. heute abend sollen mein mann zum GVK, mal sehen wie das heute so wird.

ansonsten sind unsere zwei schweren sessel weg, anderen üplatz nächste wpoche die wickelkommode und das laufgitter sollen. wieder was geschafft. juhu!

gleich nehm ich die babywäsche ab (das ist die, die mir meine schwimu mitgegeben hat, die mein mann schon hatte...und die müffelt trotz wäsche noch nach einlagerung...ich glaub, die wasch ich nochmal...)

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich

bei mir auch net .. *schnief*
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

thema stillen.. habe irgendwo gelesen, das man die brustwarzen iwi drauf vorbereiten kann.. damit die net wund werden.. macht das jemand? und wenn ja, was macht ihr??

meiner meinung nach alles quatsch!

ich habe bei lotte immer die brustwarzen mit nem waschlappen bearbeitet... sollte hornhaut aufbauen... weh getan hat es trotzdem...

ich mache dieses mal nüscht!

sowas hab ich auch gelesen.. wollte das schon machen..

also die hebamme sagte uns, wir sollen die brustwarzen usw. jetzt nicht mehr übermäßig eincremen. einfach in ruhe lassen.
ich hatte vorher auch solche sachen wie sieb drüber rubbeln usw. gehört. aua! hab's zum glück nicht ausprobiert
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

FRÜHLING, wo bist du??

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich

ab morgen, wenn du frei hast ;o)
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

thema stillen.. habe irgendwo gelesen, das man die brustwarzen iwi drauf vorbereiten kann.. damit die net wund werden.. macht das jemand? und wenn ja, was macht ihr??

meiner meinung nach alles quatsch!

ich habe bei lotte immer die brustwarzen mit nem waschlappen bearbeitet... sollte hornhaut aufbauen... weh getan hat es trotzdem...

ich mache dieses mal nüscht!

sowas hab ich auch gelesen.. wollte das schon machen..

also die hebamme sagte uns, wir sollen die brustwarzen usw. jetzt nicht mehr übermäßig eincremen. einfach in ruhe lassen.
ich hatte vorher auch solche sachen wie sieb drüber rubbeln usw. gehört. aua! hab's zum glück nicht ausprobiert

sieb drüber rubbeln? .. na auutsch aber auch... ne, das würde ich net machen...
10.03.2010 10:30
Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

FRÜHLING, wo bist du??

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich

ab morgen, wenn du frei hast ;o)

Hoffentlich ..
Nicolche
22651 Beiträge
10.03.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich glaube 4 äpfel sind zu viel.. mwin magen grummelt so komisch... aber die warn sowas von lecker... habe heute abend nischt runterbekommen.. nur diese 4 äpfel...

Dann frag mal wie es mir ging nach nem KG Trauben. Mein Mann hat sogar freiwillig auf dem Sofa geschlafen
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 10:31
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben konnt gestern net viel on kommen, mein großes MOnster bekam vorgestern Nacht plötzlich hoch Fieber und Atemnot, so das wir gestern früh beim KiA waren und den Rest des Tages habe ich damit verbracht Line zu beruhigen, zu bekuscheln und alle 4 Stunden mit ihr zu inhalieren ... Ich hab nur auf mein PNs geantwortet. Hab auch nüscht nachgelesen, hoffe alle Babys sind noch an board ???

Ich drück euch alle !

auch von mir gute besserung an line!
woher kommt das denn so plötzlich?
mensch, line muss aber auch immer nen streifen mitmachen.
tut mir richtig leid.
Nicolche
22651 Beiträge
10.03.2010 10:37
So bin mal kurz Online, habe mir Musik angemacht. Will jetzt aufräumen und Heute Mittag geht es mit ein paar Kindergartenmamis auf dem Spielplatz. Freu mich schon sehr drauf und heute ist Männertag im GVK. Wird bestimmt lustig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 10:37
Zitat von Nicolche:

So bin mal kurz Online, habe mir Musik angemacht. Will jetzt aufräumen und Heute Mittag geht es mit ein paar Kindergartenmamis auf dem Spielplatz. Freu mich schon sehr drauf und heute ist Männertag im GVK. Wird bestimmt lustig

Na wenn das mal kein toller Tag wird! Wünsche Euch ganz viel Spaß!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich glaube 4 äpfel sind zu viel.. mwin magen grummelt so komisch... aber die warn sowas von lecker... habe heute abend nischt runterbekommen.. nur diese 4 äpfel...

Dann frag mal wie es mir ging nach nem KG Trauben. Mein Mann hat sogar freiwillig auf dem Sofa geschlafen

hat aber auch gestern schön rumort im bauch.. kein wunder das leni nicht schlafen konnte
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:43
Zitat von Nicolche:

is euer spielplatz schon freu von eis??
bei mir läuft auch den ganzen tag musik aufm rechner.. sonst is mir das zu ruhig hier...
dann viel spass heute beim gvk.. wünsch euch einen lustigen abend
10.03.2010 10:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

FRÜHLING, wo bist du??

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich

so'n scheiß wetter , hauptsache dat wird mal wieder besser
Nicolche
22651 Beiträge
10.03.2010 10:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

is euer spielplatz schon freu von eis??
bei mir läuft auch den ganzen tag musik aufm rechner.. sonst is mir das zu ruhig hier...
dann viel spass heute beim gvk.. wünsch euch einen lustigen abend

Bei uns blühen schon die Blumen, in der Sonne musste ich heute früh sogar die Jacke aufmachen, weil ich geschwitzt habe.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:51
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

FRÜHLING, wo bist du??

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Bei mir is er nich

so'n scheiß wetter , hauptsache dat wird mal wieder besser

weis einer von euch noch, wie sich warme frühlingsluft anfühlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt