Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 07:51
was hast du heute noch vor???

fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 07:54
Zitat von Rike:

versuche die restl.Fenster noch zu putzen
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 07:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

kommst du danach zu mir???
ich habe von meinem mann und meine mama das verbot bekommen auf leitern zu steigen... *grummel*

dann müssen die halt ran, oder???
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 07:58
ich will heute noch zum babyausstatter!

die hatten gerade werbung drin, dass man sich auf einen artikel seiner wahl 5-20% rabatt geben kann... frei nach schnauze...

jetzt wollen wir nochmal nach nem kiddyboard schauen! ich mein bei so kleckerkram bringt das ja kaum was... aber das kb soll im internet neu 80 flocken kosten!
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 08:00
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

ich habe von meinem mann und meine mama das verbot bekommen auf leitern zu steigen... *grummel*

gerne komme ich ich
ich brauch keine Leiter zum Glück
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 08:01
So werde mal was tun gehn der letzte ist jetzt aus dem Haus bis später viel Spaß Rike
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 08:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

gerne komme ich ich
ich brauch keine Leiter zum Glück

ich brauch meinen dreitritt... sonst wären meine fenster nur halb geputzt!!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 08:05
Zitat von fienchen74:

So werde mal was tun gehn der letzte ist jetzt aus dem Haus bis später viel Spaß Rike

ich muss auch los.. wünsche dir auch viel spaß´!
10.03.2010 08:09
Dritte

...ich hatte ne echt super Nacht. Kein einziger Toilettengang und geschlafen wie ein Stein.
@Rike: ich schwitze jetzt auch voll extrem, obwohl es noch nicht mal wirklich warm ist

10.03.2010 08:22
Vierte
Gute Morgen meine Lieben , habt ihr gut geschlafen??
Ich zur abwechslung mal ja ..
10.03.2010 08:24
Zitat von Cindy_10:

Dritte

...ich hatte ne echt super Nacht. Kein einziger Toilettengang und geschlafen wie ein Stein.
@Rike: ich schwitze jetzt auch voll extrem, obwohl es noch nicht mal wirklich warm ist

Dass mit dem schwitzen geht mir leider seid anfang der ss schon so am schlimmsten ist es nachts
10.03.2010 08:26
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Dritte

Dass mit dem schwitzen geht mir leider seid anfang der ss schon so am schlimmsten ist es nachts

na dann willkommen im Club
10.03.2010 08:27
Wann fängt dein Mutterschutz an Julchen??
Nickitierchen
26649 Beiträge
10.03.2010 08:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!

mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...

hallo mit sowas wirft man doch nicht um sich und lässt mich dann allein stehen!

sowas ist es sicherlich nicht.. die maus ist einfach nur verträumt.. ganz bestimmt.... ich denk freitag jedenfalls an euch..

mein bruder war als kind auch so verträumt...er hat zum beispiel auch dreimal so lange für den schulweg gebraucht, weil er geträumt und abgelengt war...
Nickitierchen
26649 Beiträge
10.03.2010 08:37
Zitat von Rike:

lustig.. ich bin anscheinend nicht die einzige mit appetit auf obst!!!

ich habe mir gerade ne viertel melone, eine kiwi und nen halben apfel aufgeschnitten!!! *yammi*

frisch geduscht bin ich jetzt auch und ich habe mich etwas hingesetzt und hab den lappi vor mir!!! muss doch langsam mal gut sein mit dem gejammer!

@sunny, das ist alles scheiße!! ich drücke euch die daumen, dass er es schafft und ihr dann schön zusammen hochzeit feiern könnt.

wo wurde denn noch was gefunden???

ohh nmm...ich hab auch noch melone, banane, appfel und ananas hier...oh,d as gibt ein guten obstsalat...freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt