Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 09:49
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben konnt gestern net viel on kommen, mein großes MOnster bekam vorgestern Nacht plötzlich hoch Fieber und Atemnot, so das wir gestern früh beim KiA waren und den Rest des Tages habe ich damit verbracht Line zu beruhigen, zu bekuscheln und alle 4 Stunden mit ihr zu inhalieren ... Ich hab nur auf mein PNs geantwortet. Hab auch nüscht nachgelesen, hoffe alle Babys sind noch an board ???

Ich drück euch alle !

Gute Besserung für das süße Schneckchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 09:52
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Wann fängt dein Mutterschutz an Julchen??

Mein mutterschutz fängt morgen an..
Und deiner Cindy ??

ich bin morgen schon 3 Wochen im Mutterschutz .
Haste heute also deinen letzten Tag, oder??

achso du bist schon zu hause ..
ja, letzter tag, obwohl mich dat bisschen nervt

möchtest du noch länger los? Zu Hause ist es auch nicht übel. Staune immer wie schnell die Tage doch vergehen zu Hause .

Ich glaub mir is zu haus ganz schön langweilig ..
Na mal sehen ..
ich geh erstmal frühstücken ..
Bis gleich

Also ich konnte mich schnell an zu Hause gewöhnen
10.03.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Wann fängt dein Mutterschutz an Julchen??

Mein mutterschutz fängt morgen an..
Und deiner Cindy ??

ich bin morgen schon 3 Wochen im Mutterschutz .
Haste heute also deinen letzten Tag, oder??

achso du bist schon zu hause ..
ja, letzter tag, obwohl mich dat bisschen nervt

möchtest du noch länger los? Zu Hause ist es auch nicht übel. Staune immer wie schnell die Tage doch vergehen zu Hause .

Ich glaub mir is zu haus ganz schön langweilig ..
Na mal sehen ..
ich geh erstmal frühstücken ..
Bis gleich

Also ich konnte mich schnell an zu Hause gewöhnen

Hihi , dass hab ich schon von mehreren gehört ..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

thema stillen.. habe irgendwo gelesen, das man die brustwarzen iwi drauf vorbereiten kann.. damit die net wund werden.. macht das jemand? und wenn ja, was macht ihr??

meiner meinung nach alles quatsch!

ich habe bei lotte immer die brustwarzen mit nem waschlappen bearbeitet... sollte hornhaut aufbauen... weh getan hat es trotzdem...

ich mache dieses mal nüscht!

sowas hab ich auch gelesen.. wollte das schon machen..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wo is birgit eigendlich??? hab ich was verpasst??

Ist online. Hat aber heute keine Lust auf uns

sag sowas net
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:02
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wo is birgit eigendlich??? hab ich was verpasst??

ich schreib gerade mit ihr.. line ist wieder dolle krank!

ohweh.. gute besserung der kleinen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:05
Zitat von Rike:

ich will heute noch zum babyausstatter!

die hatten gerade werbung drin, dass man sich auf einen artikel seiner wahl 5-20% rabatt geben kann... frei nach schnauze...

jetzt wollen wir nochmal nach nem kiddyboard schauen! ich mein bei so kleckerkram bringt das ja kaum was... aber das kb soll im internet neu 80 flocken kosten!

viel glück
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:10
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben konnt gestern net viel on kommen, mein großes MOnster bekam vorgestern Nacht plötzlich hoch Fieber und Atemnot, so das wir gestern früh beim KiA waren und den Rest des Tages habe ich damit verbracht Line zu beruhigen, zu bekuscheln und alle 4 Stunden mit ihr zu inhalieren ... Ich hab nur auf mein PNs geantwortet. Hab auch nüscht nachgelesen, hoffe alle Babys sind noch an board ???

Ich drück euch alle !

arme line maus.. ich wünsch ihr gute besserung..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:15
so ... guten morgen meine lieben.. ich hoffe ihr konntet die nacht ein wenig erholung erhaschen...
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 10:15
Hallöle ihr süßen mache kurz Milchkaffeepause und dann geht es weiter hier ist wieder schöne Sonne pur aber -5Grad
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:19
Zitat von fienchen74:

Hallöle ihr süßen mache kurz Milchkaffeepause und dann geht es weiter hier ist wieder schöne Sonne pur aber -5Grad

bei uns sind minus 3 und nebel ohne ende.. nix sonne
guten apetit mit deinem kaffe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 10:21
Hab gestern übrigens ein wundervolles Bügelbrett bekommen
Kann also gleich loslegen.
.
Und mein Friseurbesuch war mal schön vorn Ar***. Wenn man einmal irgendwo anders hingeht. Ansätze nachblondiert und gelbe Stellen dazwischen. Sieht zwar keiner (sagen sie zumindest), ich aber schon!!! Könnte durchdrehen. Aber ist ja eh nur für die Geburt, deswegen mach ich jetzt keinen Aufstand und lauf noch 4 Wochen so rum.
Für danach sind meine neuen Haare schon bestellt. Freue mich sooooooo
.
Björn meinte, dass ich wohl dann erstmal eine Woche zum Ganzkörper-Tuning unterwegs bin
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:

.
Und mein Friseurbesuch war mal schön vorn Ar***. Wenn man einmal irgendwo anders hingeht. Ansätze nachblondiert und gelbe Stellen dazwischen. Sieht zwar keiner (sagen sie zumindest), ich aber schon!!! Könnte durchdrehen. Aber ist ja eh nur für die Geburt, deswegen mach ich jetzt keinen Aufstand und lauf noch 4 Wochen so rum.
.
Björn meinte, dass ich wohl dann erstmal eine Woche zum Ganzkörper-Tuning unterwegs bin

Oma ist gleich fertig kommt dann rüber zu dir kannst ja schon mal anfangen
Ganzkörpertuning
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

glückwunsch zum bügelbrett...
das mit den haaren is ja doof..
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 10:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

hier in kiel ist es grau in grau, mit etwas übriggebliebenem weiß der letzten tage...
FRÜHLING, wo bist du??
ich hab echt gut geschlafen und heute steht nur haushalt an und der besuch meiner besten freundin. heute abend sollen mein mann zum GVK, mal sehen wie das heute so wird.

ansonsten sind unsere zwei schweren sessel weg, anderen üplatz nächste wpoche die wickelkommode und das laufgitter sollen. wieder was geschafft. juhu!

gleich nehm ich die babywäsche ab (das ist die, die mir meine schwimu mitgegeben hat, die mein mann schon hatte...und die müffelt trotz wäsche noch nach einlagerung...ich glaub, die wasch ich nochmal...)

und nunbgeh ich erstmal unter die dusche...

bis später meine lieben

Bei mir ist er

hier ist er auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt