Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
10.03.2010 20:55
Zitat von klisterremsa:

so schnecken und walrösser..
raupi geht jetzt mit ihrer pizza in die wanne.. bis später...

tschöööööö
10.03.2010 20:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

bekomm doch keine Smilies hin...

unten sind ein paar... und recht is eine taste.. da raufklicken... da sind noch viiiiel mehr.. einfach auf den gewünschten draufklicken.. der fügt sich automatisch in den beitrag...

Wie gemein,da tillt mein Laptop....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 21:00
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

So, hab alles nachgelesen, etwas im Haushalt gemacht, Kind bespasst, gefüttert und wieder ins Bett gebracht.
Jetzt muss ich noch staubsaugen und wischen. Wäsche in den Trockner schmeißen, Gartenleuchtstäbe kleben und mal was essen.

Krieg ich nen Keks????

hast fein gemacht... hier hast kecks

Ohh danke, yammi

bitte schön... aber esse nicht alle auf einma.. nicht ds du heute abend kein abendbrot magst

Upps, zu spät

naja... mehr abendessen für mich

Ich glaub, ich mach mir nachher auch ne TK-Pizza. Mein Schatzi ist heute wieder beim Fussi und so brauch ich nichts kochen...

oh.. alein zu hause is ja auch doof...
aber tk pizza ist manchma ganz lecker..

Jepp, das ist wirklich blöd. Aber ich lass ihm da seinen Freiraum. Ist halt sein Hobby und so hab ich ihn kennengelernt... Kann man nix machen

Zum Glück verdient meiner damit unseren Lebensunterhalt. Nicht auszudenken, wenn das ein Hobby wäre
10.03.2010 21:05
Zitat von Sunny26:

Huhu

Sagt mal nehmt ihr noch Femibion, ichhab noch für 5 Tage, die kleine wird ja am 7.4 geholt, muss ichmir da jetzt nochmal ne packung kaufen oder brauch ich das nicht mehr nehmen ???? Hab es ja die ganze ss durchgenommen, und zums tillen trink ich ja tee.

Ich nehme es seit der 35.SSW nicht mehr. Alle Organe sind ja nun auch da. Die einzigesten "Medis" die ich bis heute genommen habe war Kräuterblut. Seit heute nehme ich noch globulis gegen Streptokokken, wehenauslösende (senkwehen, damit der gebährmutterhals sich verkürzt) und welche damit die Kleine endlich ins Becken marschiert.
10.03.2010 21:06
Zitat von hexe2481:

boar, bin gerade platt. bei uns im nachbarort ist ein baby geboren.
5160 g und 60 cm groß. hab's gerade im i-net gesehen.
und trotzdem noch total süß ;O) ich bin gespannt wie'n flitzebogen, was wir so ausbrüten ;O)

So sah das Baby meiner nachbarin auch aus. Der kleine kam 4 Wochen vor Stella zur Welt. Sie hatte unentdeckte SS-Diabetis....
10.03.2010 21:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Hallo Ihr alle!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?Bekomme auch ein April-Baby und hab nun endlich Mut gefunden mich hier anzumelden.Lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin ehrlich gesagt froh,dass ich mit meinen Fragen,Sorgen und Wehwehchen nicht alleine bin.

Willkommen bei unseren Rennschneggen walrösse

ich bin keine schnecke...
ich bin rennraupi

Und ich ordne mich eher den Walrössen ein

ach ich bin auch ein Walross

Und ich erst.............
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:

sauf net ab
Sunny26
3257 Beiträge
10.03.2010 21:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

boar, bin gerade platt. bei uns im nachbarort ist ein baby geboren.
5160 g und 60 cm groß. hab's gerade im i-net gesehen.
und trotzdem noch total süß ;O) ich bin gespannt wie'n flitzebogen, was wir so ausbrüten ;O)

So sah das Baby meiner nachbarin auch aus. Der kleine kam 4 Wochen vor Stella zur Welt. Sie hatte unentdeckte SS-Diabetis....

naja gut bin ja heute erst in der 34 ssw, aber denke das ich es auch net mehr nehmen muss für die 4 wochen.
10.03.2010 21:09
Zitat von fienchen74:

Ich mache gerade eine Schoki und Oblaten auf möchte jemand ? obwohl abgeben na gut alleine essen macht fett

Ich hab auch gerade eine halbe Tafel Milka Zartherb aufgefuttert...
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 21:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Ich mache gerade eine Schoki und Oblaten auf möchte jemand ? obwohl abgeben na gut alleine essen macht fett

ne Alpenmilch mag keene Herbe
10.03.2010 21:10
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

tschöööööö

Guten hunger und viel spaß beim Baden!
10.03.2010 21:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ne Alpenmilch mag keene Herbe

Ich liebe zartherb/zartbitter.... *yammie*
10.03.2010 21:14
Zitat von Sunny26:

naja gut bin ja heute erst in der 34 ssw, aber denke das ich es auch net mehr nehmen muss für die 4 wochen.

Ich würd keine Packung mehr kaufen. Aber das ist das was ich ganz persönlich mache.. was sagt denn deine Hebi dazu? Meine war der gleichen ansicht wie ich, dass ich es nicht mehr brauche.
10.03.2010 21:14
@koko...ich will auch so einen prinzessinnen wagen..wuahh..chris fand den auch total geil...muahhaaa

@sunny.ich nehm das seit der 29 ssw nicht mehr..habs zwar noch folsäure hier aber ich vergess das immer..denke nich das es schlimm ist...mausi gehts ja gut

@all...alle fit und muner?hab heut gebügelt was das zeug hält..wäh...
und vorher haben wir den heizstrahler aufgehängt...so langsam siehts nach kizi aus...dann mach ich auch bilder =
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 21:15
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

So Mädels,

ich husch jetzt mal auf die Couch und guck Desperate Housewives. Schau aber zwischendurch immer mal rein.
@Rike: Hier mal der Gutscheincode: BM4144

danke schatz...

ich muss jetzt auch erstmal dh schauen... bin aber danach wieder hier!! wer will für mich bügeln??

Hab das ganze Reisebett voller Babysachen. Müssen alle gebügelt werden. Kannste Deines ruhig noch dazu schmeissen, fällt auch nicht mehr auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt