~APRIL-BABYS-2010~
10.03.2010 21:34
Zitat von Sunny26:
Huhu
Sagt mal nehmt ihr noch Femibion, ichhab noch für 5 Tage, die kleine wird ja am 7.4 geholt, muss ichmir da jetzt nochmal ne packung kaufen oder brauch ich das nicht mehr nehmen ???? Hab es ja die ganze ss durchgenommen, und zums tillen trink ich ja tee.
ich muss gestehen, dass ich es nur in den ersten drei monaten genommen habe!
laut meiner hebi muss man das auch nicht unbedingt nehmen, wenn man sich ausgewogen ernährt!!!
10.03.2010 21:34
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
So, hab alles nachgelesen, etwas im Haushalt gemacht, Kind bespasst, gefüttert und wieder ins Bett gebracht.
Jetzt muss ich noch staubsaugen und wischen. Wäsche in den Trockner schmeißen, Gartenleuchtstäbe kleben und mal was essen.
Krieg ich nen Keks????
hast fein gemacht... hier hast kecks![]()
Ohh danke, yammi
bitte schön... aber esse nicht alle auf einma.. nicht ds du heute abend kein abendbrot magst![]()
![]()
Upps, zu spät![]()
naja... mehr abendessen für mich![]()
Ich glaub, ich mach mir nachher auch ne TK-Pizza. Mein Schatzi ist heute wieder beim Fussiund so brauch ich nichts kochen...
oh.. alein zu hause is ja auch doof...
aber tk pizza ist manchma ganz lecker..
Jepp, das ist wirklich blöd. Aber ich lass ihm da seinen Freiraum. Ist halt sein Hobby und so hab ich ihn kennengelernt... Kann man nix machen![]()
Zum Glück verdient meiner damit unseren Lebensunterhalt. Nicht auszudenken, wenn das ein Hobby wäre![]()
Naja, manchmal ist es schon blöd. Die ganze Woche arbeiten und dann noch Fussball. Und im Moment spielen die echt fast immer 2x in der Woche, weil Spiele nachgeholt werden müssen...![]()
Echt blöd. Und das ganze nur wegen Hobby? Dazu das Verletzungsrisiko. Ätzend ...
Mein Schatzi guckt nur. Verletzungsrisiko besteht da nicht so unbedingt.... Na gut, vielleicht mal Stufen runterstolpern beim Freundentaumel...
Ach sooooooooooooo, hihi dachte der spielt
Na dann gehts ja.
10.03.2010 21:36
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
So Mädels,
ich husch jetzt mal auf die Couch und guck Desperate Housewives. Schau aber zwischendurch immer mal rein.
@Rike: Hier mal der Gutscheincode: BM4144
danke schatz...
ich muss jetzt auch erstmal dh schauen... bin aber danach wieder hier!! wer will für mich bügeln??
Kein Problem![]()
Hats denn geklappt?
ich werde es jetzt erst bestellen!!! vorhin musste ich ja schnell ans bügelbrett flitzen, damit ich nichts verpasse!
10.03.2010 21:37
Zitat von Sunny26:
schaut mal hab ich heute gemacht.
Ohh, echt ein süßer Knopf
10.03.2010 21:37
Zitat von tini_bini:
Zitat von Josephine85:
guten abend, danke für die antworten.
also regelmäßig ist das ziehen nicht, aber halt über den ganzen tag schon verteilt oft aufgetreten.
wird sicherlich bis morgen weg sein.. ich hoffe es zu mindest.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle aber doch mal mit dem FA oder der Hebi sprechen. Immerhin hast du ja eigentlich noch ein paar Tage vor dir...
war aber gestern erst in der klinik gewesen wegen bluttest überprüfung und da hat der chefarzt gesagt, wenn das kind jetzt kommen würde, würde keiner mehr was gegen tun, sondern das kind kommen lassen. also bringt es mir eh nix. vielleicht sind es auch nur senkwehen oder so...
10.03.2010 21:39
Zitat von Josephine85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Josephine85:
also regelmäßig ist das ziehen nicht, aber halt über den ganzen tag schon verteilt oft aufgetreten.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle aber doch mal mit dem FA oder der Hebi sprechen. Immerhin hast du ja eigentlich noch ein paar Tage vor dir...
war aber gestern erst in der klinik gewesen wegen bluttest überprüfung und da hat der chefarzt gesagt, wenn das kind jetzt kommen würde, würde keiner mehr was gegen tun, sondern das kind kommen lassen. also bringt es mir eh nix. vielleicht sind es auch nur senkwehen oder so...
Nix mehr dagegen tun? Aber Du hast doch echt noch ganz schön Zeit. Würden die keine wehensenkenden Mittel geben?
10.03.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
So, hab alles nachgelesen, etwas im Haushalt gemacht, Kind bespasst, gefüttert und wieder ins Bett gebracht.
Jetzt muss ich noch staubsaugen und wischen. Wäsche in den Trockner schmeißen, Gartenleuchtstäbe kleben und mal was essen.
Krieg ich nen Keks????
hast fein gemacht... hier hast kecks![]()
Ohh danke, yammi
bitte schön... aber esse nicht alle auf einma.. nicht ds du heute abend kein abendbrot magst![]()
![]()
Upps, zu spät![]()
naja... mehr abendessen für mich![]()
Ich glaub, ich mach mir nachher auch ne TK-Pizza. Mein Schatzi ist heute wieder beim Fussiund so brauch ich nichts kochen...
oh.. alein zu hause is ja auch doof...
aber tk pizza ist manchma ganz lecker..
Jepp, das ist wirklich blöd. Aber ich lass ihm da seinen Freiraum. Ist halt sein Hobby und so hab ich ihn kennengelernt... Kann man nix machen![]()
Zum Glück verdient meiner damit unseren Lebensunterhalt. Nicht auszudenken, wenn das ein Hobby wäre![]()
Naja, manchmal ist es schon blöd. Die ganze Woche arbeiten und dann noch Fussball. Und im Moment spielen die echt fast immer 2x in der Woche, weil Spiele nachgeholt werden müssen...![]()
Echt blöd. Und das ganze nur wegen Hobby? Dazu das Verletzungsrisiko. Ätzend ...
Mein Schatzi guckt nur. Verletzungsrisiko besteht da nicht so unbedingt.... Na gut, vielleicht mal Stufen runterstolpern beim Freundentaumel...
Ach sooooooooooooo, hihi dachte der spielt![]()
Na dann gehts ja.
Nee, dafür ist er zu faul... Dann lieber nur gucken.
Naja, jetzt ist er zumindest schonmal auf der Autobahn. Vermiss ihn so
10.03.2010 21:41
Hehe, unschuldig
))
Unter der Mütze haben sich 2 Hörner versteckt.......
)) Unter der Mütze haben sich 2 Hörner versteckt.......
10.03.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
So Mädels,
ich husch jetzt mal auf die Couch und guck Desperate Housewives. Schau aber zwischendurch immer mal rein.
danke schatz...
ich muss jetzt auch erstmal dh schauen... bin aber danach wieder hier!! wer will für mich bügeln??
Hab das ganze Reisebett voller Babysachen. Müssen alle gebügelt werden. Kannste Deines ruhig noch dazu schmeissen, fällt auch nicht mehr auf![]()
einmal schnell nach b fahre und zwei wöschekörbe hinstell...
wie ist es mit dem neuen bügelbrett???
Zitat von Sunny26:
Hehe, unschuldig))
Unter der Mütze haben sich 2 Hörner versteckt.......![]()
Das kann ich gar nicht glauben, bei dem süßen Lächeln...
Zitat von Sunny26:
Hehe, unschuldig))
Unter der Mütze haben sich 2 Hörner versteckt.......![]()
das kenne ich irgend woher
10.03.2010 21:43
Zitat von Polli-75:
Erstmal danke ich Euch für das herzliche Willkommen-heissen!Und nun werde ich ins Bett.
Euch allen eine GUTE NACHT ohne Störungen....
schlaf schön!!!
10.03.2010 21:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
So Mädels,
danke schatz...
Hab das ganze Reisebett voller Babysachen. Müssen alle gebügelt werden. Kannste Deines ruhig noch dazu schmeissen, fällt auch nicht mehr auf![]()
einmal schnell nach b fahre und zwei wöschekörbe hinstell...
wie ist es mit dem neuen bügelbrett???![]()
![]()
Och menno. Ich hab hier auch noch nen schönen Bügelkorb stehen. Warte aber noch ein paar Tage mit dem Bügeln... Vielleicht bietet sich ja meine Mama mal an
10.03.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Josephine85:
Nix mehr dagegen tun? Aber Du hast doch echt noch ganz schön Zeit. Würden die keine wehensenkenden Mittel geben?
nee, das war der chefarzt der geburtsklinik und der hat es mir so gesagt.
10.03.2010 21:44
Zitat von Polli-75:
Ja,prima hat geklappt.....
Die Namenswahl/ es wird wohl eine kleine LINA CHARLOTTE
Herzlich Willkommen,
ui, dann haben wir ja schon die zweite Lina hier
Meine kleine soll Lina Marie heißen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und so brauch ich nichts kochen...
/ es wird wohl eine kleine LINA CHARLOTTE