Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Oh man, also bei mir senkt sich gar nüscht. Glaube der Kleinen würde noch im Sommer in mir wohnen

bei dir ist das doch schnurz, ob sich der bauch senkt oder nicht... der 30. ist euer tag!!!
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 21:47
Ich liebe dieses Bild da ist mein Sohn mit seiner Freundin

Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Josephine85:

guten abend, danke für die antworten.
also regelmäßig ist das ziehen nicht, aber halt über den ganzen tag schon verteilt oft aufgetreten.
wird sicherlich bis morgen weg sein.. ich hoffe es zu mindest.

Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle aber doch mal mit dem FA oder der Hebi sprechen. Immerhin hast du ja eigentlich noch ein paar Tage vor dir...

war aber gestern erst in der klinik gewesen wegen bluttest überprüfung und da hat der chefarzt gesagt, wenn das kind jetzt kommen würde, würde keiner mehr was gegen tun, sondern das kind kommen lassen. also bringt es mir eh nix. vielleicht sind es auch nur senkwehen oder so...

Nix mehr dagegen tun? Aber Du hast doch echt noch ganz schön Zeit. Würden die keine wehensenkenden Mittel geben?

laut meiner hebi dürfen babys ab der 35. ssw kommen. da wird dann wohl nichts mehr gemacht.. besser sind natürlich noch ein paar wochen mehr!
tini_bini
3015 Beiträge
10.03.2010 21:49
So ihr Süßen,

mache jetzt mal die Kiste aus. Hab schon viereckige Augen. Außerdem kommt mein Schatzi gleich nach Hause...
Schlaft schön und träumt süß.

Bis morgen
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 21:51
@ tini bini .. bobby car macht ab einem jahr sinn und spaß line hat ihres mit 14 monaten bekommen, erst hat sie es geschoben ... dann gabs wie bei lotte den rückwärtsgang und inzwischen rast sie wie ne gaskranke damit rum
das haben die in ein paar tagen raus .... man kann auch prima drauf stehen , arsch hoch und hände am lenker so das mama kurz vorm herzinfarkt is ...
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 21:52
Zitat von tini_bini:

So ihr Süßen,

mache jetzt mal die Kiste aus. Hab schon viereckige Augen. Außerdem kommt mein Schatzi gleich nach Hause...
Schlaft schön und träumt süß.

Bis morgen

schlaf und träum süß
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 21:53
Zitat von Alinamaus:

@ tini bini .. bobby car macht ab einem jahr sinn und spaß line hat ihres mit 14 monaten bekommen, erst hat sie es geschoben ... dann gabs wie bei lotte den rückwärtsgang und inzwischen rast sie wie ne gaskranke damit rum
das haben die in ein paar tagen raus .... man kann auch prima drauf stehen , arsch hoch und hände am lenker so das mama kurz vorm herzinfarkt is ...

auweia... das hat lott enoch nciht heraus gefunden!!!

wir versuchen es gerade mit dem dreirad... aber das it ja richtig kompliziert!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 21:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so schnecken und walrösser..
raupi geht jetzt mit ihrer pizza in die wanne.. bis später...

sauf net ab

bist du verrückt.. wird die pizza doch nass
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 22:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

tschöööööö

Guten hunger und viel spaß beim Baden!

danke.. hatte ich.. nun bin ich satt UND sauber
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 22:01
Zitat von cridh:

@koko...ich will auch so einen prinzessinnen wagen..wuahh..chris fand den auch total geil...muahhaaa

@sunny.ich nehm das seit der 29 ssw nicht mehr..habs zwar noch folsäure hier aber ich vergess das immer..denke nich das es schlimm ist...mausi gehts ja gut

@all...alle fit und muner?hab heut gebügelt was das zeug hält..wäh...
und vorher haben wir den heizstrahler aufgehängt...so langsam siehts nach kizi aus...dann mach ich auch bilder =

haben meine schwester/ mein schwager bei ebay gekauft... aber ich glaube toys r us hat den glaub ich auch
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 22:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

sauf net ab

bist du verrückt.. wird die pizza doch nass

dann hätte ich dir ne neue gemacht
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 22:03
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 22:03
Zitat von Seesternchen:

So Mädels, ihr süßen Walrösser

Ich werde jetzt die neue Sendung Lie to me auf VOX schauen... in der Hoffnung auch George und Bratt und Co dort noch anzutreffen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ich kann nicht versprechen wann ich morgen on komme, da ich um 11.00 Uhr noch einen FA Termin habe. Werde euch aber auf alle Fälle berichten wie es war....

ach ein zwei Fragen hab ich noch: weiß jemand was von Irina, Jasmin und Chanti????

tschööö ... und viel spass morgen..
irina is noch bis weekend im kh.. chanti schreibt fast nur noch in ihrem trhead... und jasmin weis nicht so genau.. sie hatte sich montag? oder dienstag? ma gemeldet.. is bissle stressig, jeden tag ins kh zu fahren.. deswegen hat sie keine zeit/ zu kaputt hier zu schreiben..
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 22:04
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 22:04
Zitat von Polli-75:

Erstmal danke ich Euch für das herzliche Willkommen-heissen!Und nun werde ich ins Bett.
Euch allen eine GUTE NACHT ohne Störungen....

gute nacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt