~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 13:40
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
schön zu lesen das alle babys noch da sind wo sie sein sollen!![]()
wollte euch nur mal kurze grüße schicken von der krankheits front.
kämpfe grad mit dem fieber!
Lena geht es gut die strampelt schön und hält mich so ein bisschen auf trab!
bei euch soweit alles okay? wie sieht es mit kliniktaschen aus???
krieg iich eigentlich babysachren im kh oder muss ich alles selbst einpacken. hab gehört die machen machmal dem verschwindibus!
Kliniktasche muss bei mir bis zum 18.03. fertig sein![]()
Ich werde keine Babysachen mit ins KKH nehmen. Einzig das Kuscheltierchen dass Stella dem Baby schenken möchte. Das Baby wird erstmal mit den Sachen vom KKH angezogen. Da ich weiß wie die Gewaschen werden, sind da definitiv keine Bakterien oder ähnliches drauf. Und am Tag der Entlassung bekommt meine Maus die neuen Sachen angezogen![]()
naja dann ist ja gut. wollte ja nicht das die kleine nackig da liegt! dann brauch ich mir da wenigstens keine sorgen machen. dank dir![]()
Nix zu danken! Keine Sorge dein Mäuschen wird nicht nackelisch im KKH bleiben
12.03.2010 13:40
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
schön zu lesen das alle babys noch da sind wo sie sein sollen!![]()
wollte euch nur mal kurze grüße schicken von der krankheits front.
kämpfe grad mit dem fieber!
Lena geht es gut die strampelt schön und hält mich so ein bisschen auf trab!
bei euch soweit alles okay? wie sieht es mit kliniktaschen aus???
krieg iich eigentlich babysachren im kh oder muss ich alles selbst einpacken. hab gehört die machen machmal dem verschwindibus!
Wünsche Dir gute Besserung, dass das Fieber bald weg ist!
.
KH ist fast fertig. Nur für den Kleinen das muss ich noch packen. Nehme seine eigenen Klamotten mit, möchte nicht die ausm KH. Und der Kleine ist ja bei mir, also kann nix verschwinden.
12.03.2010 13:41
Zitat von Nicolche:
Wir haben so ein Matratzen schoner drauf der Wasser nicht durchlässt. Bei leon habe ich mir da garkeine gedanken gemacht
Bei Stella hatte ich mir da auch nciht wirklich gedanken gemacht.. aber jetzt so mit einer nigelnagelneuen sündhaftteuren Matratze hab ich mir da schon den ein oder gedanken gemacht...
12.03.2010 13:41
Also ich muss Dienstag rein und bekomme Mittwoch den KS, darf dann darauf den Dienstag oder Mittwoch heim.
12.03.2010 13:42
Zitat von Seesternchen:achsoo
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Seesternchen:was muss man denn da machen wenn der Mann /freund nicht das Sorgerecht hat fürs andere Kind??
Sag mal, was ich total vergessen habe meinen Doc zu fragen:
Wie lange bleibt ihr eigentlich nach dem KS im KKH???? Denn ich muss ja so einiges bezüglich meiner großen Tochter organisieren. Olaf hat zwar ab Donnerstag 3 1/2 Wochen urlaub, aber da er ja kein Sorgerecht hat, muss ich da einiges machen.
Meine Tochter hat am 22.03. Elternsprechtag, da muss er eine Vollmacht von mir bekommen, dass er da hin darf und auskunft bekommt. Dann bracht das Schulkinderhaus und die Schule Vollmachten, dass er Stella von der Schule bzw. OGS abholen darf. Das gleiche gilt, wenn Stella einen Unfall hat, benötigt er noch schriftstücke dass er eine Vollmacht hat, da im sinne des Kindes zu entscheiden, etc...
danke
12.03.2010 13:43
Zitat von Sunny26:
Also ich muss Dienstag rein und bekomme Mittwoch den KS, darf dann darauf den Dienstag oder Mittwoch heim.
So ähnlich ist es bei mir ja auch bei Stella gewesen. Montag rein, Dienstag KS darauf den Mittwoch durfte ich gehen... Ich hatte gehofft früher nach hause zu können.
Diesmal muss ich ja nächsten Donnerstag rein, Freitag KS und ich hoffe dass ich danach den Mi oder Do wieder nach hause kann...
12.03.2010 13:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Seesternchen:achsoo
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Seesternchen:was muss man denn da machen wenn der Mann /freund nicht das Sorgerecht hat fürs andere Kind??
Wie lange bleibt ihr eigentlich nach dem KS im KKH???? Denn ich muss ja so einiges bezüglich meiner großen Tochter organisieren. Olaf hat zwar ab Donnerstag 3 1/2 Wochen urlaub, aber da er ja kein Sorgerecht hat, muss ich da einiges machen.
Meine Tochter hat am 22.03. Elternsprechtag, da muss er eine Vollmacht von mir bekommen, dass er da hin darf und auskunft bekommt. Dann bracht das Schulkinderhaus und die Schule Vollmachten, dass er Stella von der Schule bzw. OGS abholen darf. Das gleiche gilt, wenn Stella einen Unfall hat, benötigt er noch schriftstücke dass er eine Vollmacht hat, da im sinne des Kindes zu entscheiden, etc...
danke
Nichts zu danken.
12.03.2010 13:45
Ich habe noch nix gepackt, dass kann im notfall auch meine Familie oder mein Mann nachbringen. Das einzigste was ich schon bereit gelegt habe, ist meine Schlafanzughose und meine xxxxxxL Hemd, das geht mir bis zu den knien.
12.03.2010 13:46
Zitat von Seesternchen:
Also 2 Freundinnen von mir sind nach 2 Tagen raus. Kommt halt drauf an, wie schmerzempfindlich Du bist.
Werde mal sehen, wenns da schön ist, bleib ich halt länger
Die meisten bleiben 5 Tage nachm KS, weil einem da schon noch einiges abgenommen wird.
12.03.2010 13:47
Ich gehe ins Krankenhaus und 3 Tage später wieder raus. Ich hoffe das ich nicht früher rein muss. Wenigstens bleibt mir das Wehengel usw erspart
12.03.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
so.. hier wie versprochen nochma die schöne liste als richtwert...
.
.
waschtasche
Danke Koko,
hab sie mir auch direkt kopiert...
kein problem.. is aber nur ein richtwert..... können ja auch noch was zu lesen rein, oder der fettstifft für die lippen oder sowas rein
Oder ein Labello![]()
also ICH bevorzuge BEBE![]()
ich habe ein kleines döschen mit nivea creme.. volkommen ausreichend![]()
Oh nee, ick bin eindeutig Labello süchtig! Habe in jeder Ecke einen liegen und ohne krieg ich Zustände.
und genau das habe ich mit bebe. voll süchtig.
habe alleine in meinem auto 3 stück. ich glaube, ich könnte mengen rabatt bekommen
12.03.2010 13:48
so hab jetzt gerade mal die neue matratze ins bett gehieft! nun brauch ich auch nen wasserdichten schoner!
yvonne ich denke mal es ist der ischias, weils ja zieht bis ins bein und nur rechts
yvonne ich denke mal es ist der ischias, weils ja zieht bis ins bein und nur rechts
12.03.2010 13:48
Zitat von Casa07:
guten tag die damen!
wie gehts euch?
sag mal, weiß zufällig jemand von euch, was ich mit meinem ischias machen kann? kann nicht mehr gehen und renn hier mit krücken rum!
akupunktur...!
12.03.2010 13:51
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
guten tag die damen!
wie gehts euch?
sag mal, weiß zufällig jemand von euch, was ich mit meinem ischias machen kann? kann nicht mehr gehen und renn hier mit krücken rum!
akupunktur...!
die einfachste methode wäre wohl ne geburt
12.03.2010 13:52
Zitat von Casa07:
so hab jetzt gerade mal die neue matratze ins bett gehieft! nun brauch ich auch nen wasserdichten schoner!
yvonne ich denke mal es ist der ischias, weils ja zieht bis ins bein und nur rechts![]()
Hab für Mini so ne wasserdichte Unterlage. Gabs im Babyladen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt