~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 14:07
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
mädels, darf ich mich auch mal ausk...!
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
was macht ihr!? da verblödet man doch bei!!! hiilllfffeee....
und bitte kein: genieß die ruhe vor dem sturm oder so...!
ich gehe alle paar stunden mit dem hund oder hänge am telefon! weiß auch nix mehr mit mir anzufangenich drück dich mal!
mein hund ist vor einem jahr gestorben
alleine soll ich nicht mehr raus gehen (wohne in der einöde)
und tel. kann ich auch nur mit der arbeitenden bevöllkerung.
12.03.2010 14:08
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, wie ghets?
Ich war heute wieder bei schilddrüsenarzt zur kontrolle, die haben mein dosis wieder erhöht.....sonst gehts mir echt nicht gut, heute nacht im schlaf irgendwie war mir die ganze zeit übel..und so ein druck im magen, herzrasen ,dazu noch sodbrennen...und das wetter kotzt mich an ...schneit schon wieder..der kinderwagen ist storniert worden von baby walz...jetzt hab ich von baby markt bestellt ..ahh alles sch....heute ist nicht mein tag .....![]()
![]()
![]()
Ach mano, das tut mir leid
Und warum haben sie den Wagen storniert? Nicht mehr lieferbar?
12.03.2010 14:08
Zitat von emoke81:
Ich war heute wieder bei schilddrüsenarzt zur kontrolle, die haben mein dosis wieder erhöht.....sonst gehts mir echt nicht gut, heute nacht im schlaf irgendwie war mir die ganze zeit übel..und so ein druck im magen, herzrasen ,dazu noch sodbrennen...und das wetter kotzt mich an ...schneit schon wieder..der kinderwagen ist storniert worden von baby walz...jetzt hab ich von baby markt bestellt ..ahh alles sch....heute ist nicht mein tag .....![]()
![]()
![]()
Oh man das ist ja wirklich nicht dein Tag. Das mit dem Sodbrennen und dem Druck und der Übekleit kenne ich auch. Ich hab die Matratze schon sehr weit oben damit mir der Magensaft nicht dauernd in den Mund zurück läuft.
Oh man das mit dem KiWa ist ja mehr als blöd. Haben sie gesagt warum der storniert wurde???
12.03.2010 14:09
Huhu ihr süßen
Oh man hatte ich eine Nacht und vormittag hinter mir, bin 3,30 mit Migräneanfall aufgewacht und dann ging es los oh man mit allen drum und dran ich hasse diese Anfälle und das ging bis vormittags und dann hab ich von 11-13 UHR geschlafen und jetzt bin ich voll geredert ach ja der kleine Mann ist heut auch wieder sehr unruhig in mir ,ich bin selber auch sehr unruhig
Werde erstmal die vielen Beiträge lesen ich hoffe ihr wart artig werde ich ja gleich sehn
Oh man hatte ich eine Nacht und vormittag hinter mir, bin 3,30 mit Migräneanfall aufgewacht und dann ging es los oh man mit allen drum und dran ich hasse diese Anfälle und das ging bis vormittags und dann hab ich von 11-13 UHR geschlafen und jetzt bin ich voll geredert ach ja der kleine Mann ist heut auch wieder sehr unruhig in mir ,ich bin selber auch sehr unruhig
Werde erstmal die vielen Beiträge lesen ich hoffe ihr wart artig werde ich ja gleich sehn
12.03.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
Mhh, also ich steh zwischen 8 und 9 auf, TV an, Lappi an. Bis Mittag vergnüge ich mich im Internet. Dann kommt meist Björn. Fahren gemeinsam essen und dann ist ja schon wieder Nachmittag.
Zwischendurch Babyzimmer fertig machen, bissi aufräumen, shoppen, Freunde treffen usw.
Also mein Tag geht meist schnell um.
das hört sich ja wirklich noch okay an.
ist stehe um spätestens 8 uhr auf. spüle und sauge.
frühstücke. geh an laptop. gucke ob ich was einkaufen muss.
und das war's!!!
um 16:45 uhr hat stefan feierabend. zuhause ist er dann aber meistens erst, wenn es dunkel wird. ist halt so noch viel zutun. naja, da kann ich aber nicht bei helfen.
ich fühle mich auch nicht körperlich unterfordert sondern vom kopf her.
ach menno...!
12.03.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Hab mal ne Fachfrage.
Also Björn und ich, wir waren doch vor 2 Tagen beim Friseur. Beide Strähnen blondieren. Bei mir wird das immer toll, also richtig hell. Tja, und siehe da, gelb. Bei Björn auch gelb. Aber bei Björn ists eh schwer, weil er zuviele Rotpigmente im Haar hat. Aber haben auch schon Friseure richtig hellblond bekommen.
Nur der Friseur nicht! Was macht er falsch, dass es sogar bei mir gelb geworden ist?
Würde ja am Liebsten woanders hin aber Björn hat sich mit ihm angefreundet also gehen wir heute nochmal. Hab aber jetzt schon Angst, dass das wieder nix wird![]()
Ich bin jetzt nicht Sarah, aber ich weiß, dass oft in der SS, meist auch in den letzten Zügen sich die Haarstruktur usw. sich dank den Hormonen so ändert, dass sie die Farbe nicht annehmen oder eben das Farbergebnis nicht wirklich schön aussieht wenn man färbt.
Aber warum bei Björn weiß ich nicht. Vermutlich durch den rotstich...
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Mhh, also ich steh zwischen 8 und 9 auf, TV an, Lappi an. Bis Mittag vergnüge ich mich im Internet. Dann kommt meist Björn. Fahren gemeinsam essen und dann ist ja schon wieder Nachmittag.
Zwischendurch Babyzimmer fertig machen, bissi aufräumen, shoppen, Freunde treffen usw.
und das war's!!!
um 16:45 uhr hat stefan feierabend. zuhause ist er dann aber meistens erst, wenn es dunkel wird. ist halt so noch viel zutun. naja, da kann ich aber nicht bei helfen.
ach menno...!
Ich hab halt Glück, dass Björn viel Zeit. So können wir uns gemeinsam langweilen
Vom Kopf her unterfordert - da hast Du Recht. Dagegen hilft lesen
Zitat von Alinamaus:
Cabby und Nevio kommen wohl morgen aus dem Krankenhaus![]()
![]()
![]()
Das ist doch eine Gute Nachricht ich freu mich so für die beiden
12.03.2010 14:12
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
na super, KiWa storniert? Das würde mir jetzt auch noch fehlen.
Brrr...! So'n Mist. Wie lange ist bei Baby Markt lieferzeit?
12.03.2010 14:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde mir jetzt griesbrei mit apfelmuss und zimmt und zucker machen..
bis später dann
Isst du Zimt??
dass soll für schwangere nich gut sein hab ich gehört![]()
ist glaube ich wehenanregend, aber denke mal nur in großen Mengen. Also ich esse auch noch Zimt, lecker lecker
da ,muss man wohl ne 250 gram packung aufeinma futtern...
habe aber kein zimt gegessen.. was lehr.. naja, nur apfelmuss ist auch ok..
12.03.2010 14:13
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
schön zu lesen das alle babys noch da sind wo sie sein sollen!![]()
wollte euch nur mal kurze grüße schicken von der krankheits front.
kämpfe grad mit dem fieber!
Lena geht es gut die strampelt schön und hält mich so ein bisschen auf trab!
bei euch soweit alles okay? wie sieht es mit kliniktaschen aus???
krieg iich eigentlich babysachren im kh oder muss ich alles selbst einpacken. hab gehört die machen machmal dem verschwindibus!
ich packe nur die ein, die leni anziehen wird, wenn wir nach hause fahren
12.03.2010 14:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
Oh man das ist ja wirklich nicht dein Tag. Das mit dem Sodbrennen und dem Druck und der Übekleit kenne ich auch. Ich hab die Matratze schon sehr weit oben damit mir der Magensaft nicht dauernd in den Mund zurück läuft.
Oh man das mit dem KiWa ist ja mehr als blöd. Haben sie gesagt warum der storniert wurde???
das war sehr komisch mit dem kinderwagen...erst stand beim bestellstatus versandt, dann hab ich extra noch ein email geschickt wann es ca kommt ..die haben geantwortet da es vom hersteller direkt kommt ca 10 tage...und rechnungsdatum ist der 23 .03.ok hab gedacht supi..dann schau ich wieder beim status da stehts storniert, hab angerufen, die sagen ist ausverkauft und wird auch nicht nachgeliefert..und die haben den kinderwagen garnicht mehr und werden dies auch net haben....komische verein
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/turbo+6+s/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/6/product/575187/L/ 0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S.a930.0.html
den hier ...aber wo ichs bestellt hab war noch lieferbar...voll doof ich hasse sowas.....
jetzt hab ich das gleiche aber vom babymarkt sogar 8 euro billiger, ich hoffe aber das die es haben ...
12.03.2010 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
und das war's!!!
ach menno...!
Ich hab halt Glück, dass Björn viel Zeit. So können wir uns gemeinsam langweilen![]()
Vom Kopf her unterfordert - da hast Du Recht. Dagegen hilft lesen![]()
gelesen habe ich auch schon super viel.
gib mir mal nen tipp was ich lesen könnte.
puh, hoffentlich geht das tief schnell vorbei. hört sich ja bald wie'n depri an.
zum glück ist fast wochenende. morgen bekomme ich besuch und wir hängen das wandtattoo auf. sonntag frühstücken wir von den mädels. wobei ich immernoch glaube, dass die eine baby party planen. also, wären die 2 tage schonmal gut weg
12.03.2010 14:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Hab mal ne Fachfrage.
Also Björn und ich, wir waren doch vor 2 Tagen beim Friseur. Beide Strähnen blondieren. Bei mir wird das immer toll, also richtig hell. Tja, und siehe da, gelb. Bei Björn auch gelb. Aber bei Björn ists eh schwer, weil er zuviele Rotpigmente im Haar hat. Aber haben auch schon Friseure richtig hellblond bekommen.
Nur der Friseur nicht! Was macht er falsch, dass es sogar bei mir gelb geworden ist?
Würde ja am Liebsten woanders hin aber Björn hat sich mit ihm angefreundet also gehen wir heute nochmal. Hab aber jetzt schon Angst, dass das wieder nix wird![]()
Ich bin jetzt nicht Sarah, aber ich weiß, dass oft in der SS, meist auch in den letzten Zügen sich die Haarstruktur usw. sich dank den Hormonen so ändert, dass sie die Farbe nicht annehmen oder eben das Farbergebnis nicht wirklich schön aussieht wenn man färbt.
Aber warum bei Björn weiß ich nicht. Vermutlich durch den rotstich...
Ich war aber erst vor 4 Wochen und da war alles schön. Bei nem anderen Friseur. Und Björn auch. Wir hatten beide schönes hellblond. Jetzt haben wir beiden den gleichen Gelbstich
Der Typ kriegts einfach nicht gebacken ...
12.03.2010 14:16
Aproppos anziehen der Mäuse...
Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?
Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt