Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen

bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich

müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will

is bei meiner kleinen auch so, hab wohl noch viel fruchtwasser und deshalb kann sie sich auch noch drehen und wenden wie sie will.. aber sie will bisjetzt niocht mit dem kopf nahc unten.. is ihr wohl zu doof..
ja dann weißt du ja wies mir geht hatte am Montag FA termin danach im KKH zum termin machen wegen KS...ja und was war??der kleine liegt/lag in SL und warum sollte man da nen KS termin machen...habe schon gesagt wenn er leiber sitzen mag werde ich Kopfstand machen dann ist er ja wieder Kopfüber und dreht sich wieder und liegt dann richtig

meine liegt gerne mit dem rücken nach unten.. also noch nichtma sitzen tut sie.. faule socke

merkst du den Kopf dann in deiner Seite??

bauchnabel voll geil wie die hebi vor 2 wochen geguckt hatte
aber ich war ja auch sehr gelenkig.. konnte beine hinter dem kopf und mich zusammrollen wie ne katze.. ma gucken, ob ich das nach der ss wieder kann

Gestern beim FA hab ich mich auch hin- und hergeschmissen usw. als sie mir den Gurt für das CTG umgelegt hat. Sagt sie, mein Gott, sie können sich ja noch so bewegen! Dabei denk ich, ich bin eigentlich ein Walroß

ich kann mich immer noch gut zusammrollen.. habe deswegen vieleicht auch net so dolle rückenschmerzen

Ja, ich auch. Krieg auch noch die Füße zum Kopf usw.

gerade ma ausprobiert.. bekomme meinen grossen zeh noch an die nase..
hexe2481
3735 Beiträge
12.03.2010 14:17
Zitat von Seesternchen:

Aproppos anziehen der Mäuse...

Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?

würde ich, bei dem wetter, auf jeden fall machen...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 14:18
Zitat von Lilagiraffe:

also mädels ich verschwinde wieder!

ich bin sooo müde! melde mich später nochmal

dann guten schlaf..
könnte auch ne mütze voll vertragen, aber die gören (sorry, aber die sind echt schlimm). von oben machen randale... echt zum kotzen
12.03.2010 14:19
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

mädels, darf ich mich auch mal ausk...!

könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!

was macht ihr!? da verblödet man doch bei!!! hiilllfffeee....

und bitte kein: genieß die ruhe vor dem sturm oder so...!

Mhh, also ich steh zwischen 8 und 9 auf, TV an, Lappi an. Bis Mittag vergnüge ich mich im Internet. Dann kommt meist Björn. Fahren gemeinsam essen und dann ist ja schon wieder Nachmittag.
Zwischendurch Babyzimmer fertig machen, bissi aufräumen, shoppen, Freunde treffen usw.
Also mein Tag geht meist schnell um.

das hört sich ja wirklich noch okay an.
ist stehe um spätestens 8 uhr auf. spüle und sauge.
frühstücke. geh an laptop. gucke ob ich was einkaufen muss.
und das war's!!!
um 16:45 uhr hat stefan feierabend. zuhause ist er dann aber meistens erst, wenn es dunkel wird. ist halt so noch viel zutun. naja, da kann ich aber nicht bei helfen.
ich fühle mich auch nicht körperlich unterfordert sondern vom kopf her.
ach menno...!

Ich hab halt Glück, dass Björn viel Zeit. So können wir uns gemeinsam langweilen
Vom Kopf her unterfordert - da hast Du Recht. Dagegen hilft lesen

gelesen habe ich auch schon super viel.
gib mir mal nen tipp was ich lesen könnte.

puh, hoffentlich geht das tief schnell vorbei. hört sich ja bald wie'n depri an.

zum glück ist fast wochenende. morgen bekomme ich besuch und wir hängen das wandtattoo auf. sonntag frühstücken wir von den mädels. wobei ich immernoch glaube, dass die eine baby party planen. also, wären die 2 tage schonmal gut weg

Kommt darauf an was du gerne liest. Ich hab mit Limit vom Schätzing angefangen und werde es mit ins KKH nehmen.

Dann muss ich nun unbedingt zwei Hörbücher auf mein iPhone packen damit ich im KKH auch noch was anderes als lesen, machen kann... ok ich kann auch weiter bei euch schreiben dank meinem iPhone... aber ihr seit ja nicht dauernd on...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 14:19
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!

Mhh, also ich steh zwischen 8 und 9 auf, TV an, Lappi an. Bis Mittag vergnüge ich mich im Internet. Dann kommt meist Björn. Fahren gemeinsam essen und dann ist ja schon wieder Nachmittag.
Zwischendurch Babyzimmer fertig machen, bissi aufräumen, shoppen, Freunde treffen usw.
Also mein Tag geht meist schnell um.

das hört sich ja wirklich noch okay an.
ist stehe um spätestens 8 uhr auf. spüle und sauge.
frühstücke. geh an laptop. gucke ob ich was einkaufen muss.
und das war's!!!
um 16:45 uhr hat stefan feierabend. zuhause ist er dann aber meistens erst, wenn es dunkel wird. ist halt so noch viel zutun. naja, da kann ich aber nicht bei helfen.
ich fühle mich auch nicht körperlich unterfordert sondern vom kopf her.
ach menno...!

Ich hab halt Glück, dass Björn viel Zeit. So können wir uns gemeinsam langweilen
Vom Kopf her unterfordert - da hast Du Recht. Dagegen hilft lesen

gelesen habe ich auch schon super viel.
gib mir mal nen tipp was ich lesen könnte.

puh, hoffentlich geht das tief schnell vorbei. hört sich ja bald wie'n depri an.

zum glück ist fast wochenende. morgen bekomme ich besuch und wir hängen das wandtattoo auf. sonntag frühstücken wir von den mädels. wobei ich immernoch glaube, dass die eine baby party planen. also, wären die 2 tage schonmal gut weg

Ich will mir nachher "Hallo Baby" von Michael Mittermeier holen. Zwar nix um sich weiterzubilden aber sehr lustig
Na siehste, da geht doch was am WE
Wir gehen gleich zum Friseur, danach mit Freunden Fussi schauen und morgen big Geburtstags-Party von Björns Schwester.
Sonntag zu Oma & Opa. Also WE ist auch schon wieder verplant.
Ach ja, die Zwischenzeit vertreibe ich mir nach wie vor mit Babysachen bügeln
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 14:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Wir haben so ein Matratzen schoner drauf der Wasser nicht durchlässt. Bei leon habe ich mir da garkeine gedanken gemacht

Bei Stella hatte ich mir da auch nciht wirklich gedanken gemacht.. aber jetzt so mit einer nigelnagelneuen sündhaftteuren Matratze hab ich mir da schon den ein oder gedanken gemacht...

wenns bei mir passieren sollte, kaufen wir und ne neue obermadratze.. haben 2 aufm bett.. einma die normalen, die aber bissle hard sind und dann sone dünne, die übers ganze bett geht... ich will da eh eine dickere haben, hoffe also auf ein blasensprung im bett
12.03.2010 14:20
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?

Die nächste Frage: habt ihr ne Decke für euren maxi Cosi oder eher so nen Wintersack??? ich weiß nämlich noch nicht ob die Decke reicht oder ob ich noch dringend deinen Fußsack benötige.
Sunny26
3257 Beiträge
12.03.2010 14:21
wir haben nen fußsack.......
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Ich habe ein anderes Problem. Ich würde gern Haushalt machen, aber leider kann ich kaum noch. Mein Mann darf seit 2 Wochen nur noch Überstunden arbeiten. Sonst hilft er mir. Bei mir ist momentan nur alles oberflächlich. Obwohl ich voll den drang habe, meine wohnung zu putzen.
Aber ich sitzet ja schon seit November daheim und sehne mich schon wieder nach einem geregelten Arbeitsleben.

Wir wollen uns am Samstag mal nach einem neuen Auto infomieren. Vielleicht werden wir uns dieses Jahr noch ein neues Auto hohlen.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Sag mal, was ich total vergessen habe meinen Doc zu fragen:

Wie lange bleibt ihr eigentlich nach dem KS im KKH???? Denn ich muss ja so einiges bezüglich meiner großen Tochter organisieren. Olaf hat zwar ab Donnerstag 3 1/2 Wochen urlaub, aber da er ja kein Sorgerecht hat, muss ich da einiges machen.

Also 2 Freundinnen von mir sind nach 2 Tagen raus. Kommt halt drauf an, wie schmerzempfindlich Du bist.
Werde mal sehen, wenns da schön ist, bleib ich halt länger
Die meisten bleiben 5 Tage nachm KS, weil einem da schon noch einiges abgenommen wird.

na, lasst euch doch da schön verwöhnen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Die nächste Frage: habt ihr ne Decke für euren maxi Cosi oder eher so nen Wintersack??? ich weiß nämlich noch nicht ob die Decke reicht oder ob ich noch dringend deinen Fußsack benötige.

Habe eine passende Einschlagdecke aber auch noch nen Wintersack.
Nicolche
22651 Beiträge
12.03.2010 14:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Ich habe eine Decke und da man ja direkt vor der Tür parken kann wird sie wohl reichen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Sag mal, was ich total vergessen habe meinen Doc zu fragen:

Wie lange bleibt ihr eigentlich nach dem KS im KKH???? Denn ich muss ja so einiges bezüglich meiner großen Tochter organisieren. Olaf hat zwar ab Donnerstag 3 1/2 Wochen urlaub, aber da er ja kein Sorgerecht hat, muss ich da einiges machen.

Also 2 Freundinnen von mir sind nach 2 Tagen raus. Kommt halt drauf an, wie schmerzempfindlich Du bist.
Werde mal sehen, wenns da schön ist, bleib ich halt länger
Die meisten bleiben 5 Tage nachm KS, weil einem da schon noch einiges abgenommen wird.

na, lasst euch doch da schön verwöhnen

Sag ich doch, wenns da fein ist, bleib ick die nächsten Monate
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich gehe ins Krankenhaus und 3 Tage später wieder raus. Ich hoffe das ich nicht früher rein muss. Wenigstens bleibt mir das Wehengel usw erspart

ich habe gehört, viele machen das in schweden so.. kind kommt, eine nacht bleibst drin und nächsten tag raus...
also ich möchte schon ein paar tage drin bleiben.. so 3 vieleicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 14:24
@ Koko

Guck mal, bin ja net so der Computerspiel-Freak. Hab aber was mit Suchtcharakter gefunden:

http://www.coolespiele.com/spiel/Denkspiele/Super- Bubbles.html

Habe vorhin Björns Rekord geknackt und darf mir dafür was Schönes aussuchen. Hihi, hat er nicht gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt