~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 23:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...
schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!
Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...![]()
Aber nicht Eure Pinkelparty, oder?
Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken![]()
wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...
aaaaber... ich bin die erste, die entbindet!!!![]()
Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...
ich mein, ich mach mir nicht mehr sooo viel sorgen, was frühchen angeht... die meisten bekommen sie ja durch, wenn auch teilweise mit körperlichen einschränkungen.. aber sie leben...
aber ich bin froh, dass ich mein baby bei mir habe, nachdem ich entbunden habe und dass ich es mit nach hause nehmen kann!
Das sag ich mir auch. Wenn ich jetzt meine Freundin sehe, mag ich nicht tauschen. Fährt jeden Tag in die Klinik und muss um den Kleinen bangen. Eine OP steht ihm noch bevor, weil er noch nen künstlichen Darmausgang hat. Oh man, ich würd sterben vor Sorge.
Dann lieber noch ein paar Wochen leiden, dann aber Baby rund um die Uhr bei mir haben und gemeinsam nach Hause.
Oh nein! Operiert muss er auch noch werden? Das ist ja schrecklich![]()
Warum hat er nen künstlichen Darmausgang?
Bin auch so froh, dass Mini noch in meinem Bauch wohnt.
Der kleine hatte ein Loch im Darm und musste deshalb operiert werden. Dabei hat er einen künstlichen Darmausgang gelegt bekommen. Der muss natürlich irgendwann wieder zurückverlegt werden...
Ich möcht das alles auch nicht mitmachen. Die Ärzte haben meiner Freundin tatsächlich vor der OP gesagt, dass seine Überlebenschancen 50:50 stehen. Naja, immerhin ehrlich...
Boa, das ist hart. Und wäre das auch so gewesen oder wegen der Frühgeburt?
Ich glaub, weil er noch nicht ganz fertig entwickelt war. Weiß es aber nicht ganz genau.
Sag mal, musst du deinen Schatz nachher auch abholen?
12.03.2010 23:12
ich gehe jetzt ins bettchen...
ich suche gerade noch nach nem schönen pucksack... bzw schlupfsack... für die autoschale!
ich glaube ich werde morgen auch nochmal in der stadt schauen!
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!
ich suche gerade noch nach nem schönen pucksack... bzw schlupfsack... für die autoschale!
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!
12.03.2010 23:15
Zitat von Rike:
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!![]()
Schlaf schön...
12.03.2010 23:40
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...
schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!
Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...![]()
Aber nicht Eure Pinkelparty, oder?
Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken![]()
wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...
aaaaber... ich bin die erste, die entbindet!!!![]()
Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...
ich mein, ich mach mir nicht mehr sooo viel sorgen, was frühchen angeht... die meisten bekommen sie ja durch, wenn auch teilweise mit körperlichen einschränkungen.. aber sie leben...
aber ich bin froh, dass ich mein baby bei mir habe, nachdem ich entbunden habe und dass ich es mit nach hause nehmen kann!
Das sag ich mir auch. Wenn ich jetzt meine Freundin sehe, mag ich nicht tauschen. Fährt jeden Tag in die Klinik und muss um den Kleinen bangen. Eine OP steht ihm noch bevor, weil er noch nen künstlichen Darmausgang hat. Oh man, ich würd sterben vor Sorge.
Dann lieber noch ein paar Wochen leiden, dann aber Baby rund um die Uhr bei mir haben und gemeinsam nach Hause.
Oh nein! Operiert muss er auch noch werden? Das ist ja schrecklich![]()
Warum hat er nen künstlichen Darmausgang?
Bin auch so froh, dass Mini noch in meinem Bauch wohnt.
Der kleine hatte ein Loch im Darm und musste deshalb operiert werden. Dabei hat er einen künstlichen Darmausgang gelegt bekommen. Der muss natürlich irgendwann wieder zurückverlegt werden...
Ich möcht das alles auch nicht mitmachen. Die Ärzte haben meiner Freundin tatsächlich vor der OP gesagt, dass seine Überlebenschancen 50:50 stehen. Naja, immerhin ehrlich...
Boa, das ist hart. Und wäre das auch so gewesen oder wegen der Frühgeburt?
Ich glaub, weil er noch nicht ganz fertig entwickelt war. Weiß es aber nicht ganz genau.
Sag mal, musst du deinen Schatz nachher auch abholen?
Ich wollte, aber ich denke, er wird heimlich mit dem Taxi kommen, weil er nicht möchte, dass ich nochmal losfahre.
12.03.2010 23:43
Zitat von Rike:
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!![]()
Wir haben den:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fehnlein/produc t/598114/L/0/Strampelsack-Schaf.a930.0.html#top
Der ist unglaublich kuschlig und weich.
13.03.2010 08:00
Erste!
Guten Morgen ihr lieben!
Na habt ihr gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen gut geschlafen, aber seit fünf Uhr bin ich wieder wach... Morgen ist der letzte Sonntag an dem ich ausschlafen kann, mal sehen ob ich das dann auch schaffe... meist ruft in solchen Fällen sogar meine SM an... Apropos SM ... die hat gestern noch angerufen das muss ich euch erzählen:
Erst meckert sie rum, dass sie jetzt ihr Wohnzimmer alleine gestrichen hat, weil WIR keine Zeit haben zu ihr zu fahren und ihr Haus renovieren können (sie wohnt in Hennef, ist 1 Autofahrtstunde von hier). sie hat noch einen zweiten Sohn, den könnte sie auch fragen, denn seine Frau ist nicht SS. Nach dem sie sich wieder beruhigt hat und ich ihr mitgeteilt habe wann ich den KS bekomme war sie ganz aus dem Häuschen. Ich habe ihr erklärt, dass Olaf sie dann nochmal am Freitagabend (wenn er zu hause ist) wegen einem Termin anruft, wann er sie dann mal abholt damit sie das Baby sehen kann. (er ruft sie klar auch an, wenn die Kleine auf der Welt ist)
Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir...
Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten.
Es ist zwar lieb von ihr dass sie mir helfen will, aber wer die Frau kennt weiß dass sie mehr Belastung als Entlastung ist. Sie akzeptiert aber nciht, dass ich nicht will, dass sie kommt. Sie packt jetzt schon die Koffer. Morgen muss Olaf mit ihr Tacheles reden. Dann wird sie wohl beleidigt sein, aber das ist mir ehrlichgesagt egal!
Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang
So werde jetzt duschen gehen, dann fahre ich einkaufen und danach mach ich hier klar schiff und die Steuer schreien auch noch... bis später ihr Schnecken!
Guten Morgen ihr lieben!
Na habt ihr gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen gut geschlafen, aber seit fünf Uhr bin ich wieder wach... Morgen ist der letzte Sonntag an dem ich ausschlafen kann, mal sehen ob ich das dann auch schaffe... meist ruft in solchen Fällen sogar meine SM an... Apropos SM ... die hat gestern noch angerufen das muss ich euch erzählen:
Erst meckert sie rum, dass sie jetzt ihr Wohnzimmer alleine gestrichen hat, weil WIR keine Zeit haben zu ihr zu fahren und ihr Haus renovieren können (sie wohnt in Hennef, ist 1 Autofahrtstunde von hier). sie hat noch einen zweiten Sohn, den könnte sie auch fragen, denn seine Frau ist nicht SS. Nach dem sie sich wieder beruhigt hat und ich ihr mitgeteilt habe wann ich den KS bekomme war sie ganz aus dem Häuschen. Ich habe ihr erklärt, dass Olaf sie dann nochmal am Freitagabend (wenn er zu hause ist) wegen einem Termin anruft, wann er sie dann mal abholt damit sie das Baby sehen kann. (er ruft sie klar auch an, wenn die Kleine auf der Welt ist)
Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir...
Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten. Es ist zwar lieb von ihr dass sie mir helfen will, aber wer die Frau kennt weiß dass sie mehr Belastung als Entlastung ist. Sie akzeptiert aber nciht, dass ich nicht will, dass sie kommt. Sie packt jetzt schon die Koffer. Morgen muss Olaf mit ihr Tacheles reden. Dann wird sie wohl beleidigt sein, aber das ist mir ehrlichgesagt egal!
Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang
So werde jetzt duschen gehen, dann fahre ich einkaufen und danach mach ich hier klar schiff und die Steuer schreien auch noch... bis später ihr Schnecken!
13.03.2010 08:59
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:
daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^
hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.
also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.
sonst alles feini mit dem kleinen.
dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^
dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^
danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...
das hört sich doch gut an das alles ok ist mit dem kleinen...dann bist wenigstens auch erstmal wieder ein bissel beruhigt..jonathan übrigens ein sehr schöner name...stand auch erst auf meiner liste![]()
...ich hatte früher auch 80B und hab mir jetzt auch in 90D still BH gekauft..weil i zur zeit ne C hab..ich denk das müsste klappen...wenn net hol i mir nach dem KH nen andren![]()
..glaub i dir das du total fertisch bist...ich wär auch tot nach dem tag
ja, und weil dann auch bei der fä UND in der uniklinik noch ,al kontrolle gemacht wird, weiß ich,d ass da nichts unentdeckt bleibt!
danke, wir können uns auch keinen anderen namen für unseren wurm vorstellen. aaron ist auch ein schöner name, vorausgesetzt, man bleibt bei der deutschen variante^^
13.03.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.
dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^
dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...
Na da haste aber ne Ausbeute gemacht![]()
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen![]()
ich hab auch zu meinem mann gesagt. schatz, da können wir jonathan reinlegen und wiegen... bin ich froh, dass ich sonst nicht solche monster brüste habe...
13.03.2010 09:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen![]()
ich hab auch zu meinem mann gesagt. schatz, da können wir jonathan reinlegen und wiegen... bin ich froh, dass ich sonst nicht solche monster brüste habe...
13.03.2010 09:11
Zitat von Seesternchen:
Erste!
Guten Morgen ihr lieben!
Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir...Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten.
Es ist zwar lieb von ihr dass sie mir helfen will, aber wer die Frau kennt weiß dass sie mehr Belastung als Entlastung ist. Sie akzeptiert aber nciht, dass ich nicht will, dass sie kommt. Sie packt jetzt schon die Koffer. Morgen muss Olaf mit ihr Tacheles reden. Dann wird sie wohl beleidigt sein, aber das ist mir ehrlichgesagt egal!
Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang![]()
oh mann...SM.... immer das gleiche oder???
ich finde das immer sehr dreißt, wenn die leute sich einfach einquartieren wollen, auch wenn die frisch gebackende mutter das DEF. NICHT will...
13.03.2010 09:12
Zitat von Seesternchen:
Erste!
Guten Morgen ihr lieben!
Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir...Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten.
Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang![]()
Süße, Du machst Dich einfach immer zu viel fertig. Lasse labern, am Ende bestimmst doch Du, ob sie kommt oder nicht. Gar nicht drüber aufregen.
13.03.2010 09:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
oder du machst daraus segel für ein kleines boot...dann können bestimmt zwei personen mitfahren...
13.03.2010 09:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
oder du machst daraus segel für ein kleines boot...dann können bestimmt zwei personen mitfahren...
Oder der Kleine mitsamt seinem Spielzeug. Ick wusste doch, dass die Teile für irgendwas noch nütze sein könnten. Danke Nicki
13.03.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß, ich erscheine wie die Stimme aus dem Off, aber ich lese brav alles mit! Nur wenn ich auch was schreiben will, klingelt das Telefon, kriege ich Besuch oder passiert sonst was Unvorhergesehenes
Vielleicht schaffe ich ja diesmal einen Post...^^
Nani:
Ich finde, dass ihr mit Aaron eine tolle Namensentscheidung getroffen habt und dass er auch englisch ausgesprochen richtig gut klingt!
Seesternchen:
Ich hoffe, das Gespräch zwischen SM (irgendwie ist diese Abkürzung lustig...erinnert die euch nicht auch an was?
) und deinem Mann kontruktiv verläuft. Eigentlich sollte es ja klar sein, dass du nach der Geburt erstmal Zeit für dich / euch haben willst und brauchst und dich erstmal erholen musst. Dabei würde eigentlich jeder "Fremde" stören, egal wie nett er ist und egal wie gut er es meint...
Vielleicht lässt sie sich ja doch zu dem Besuch im KKH überzeugen, immerhin ist bis dahin die Wartezeit nicht so lange
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, ihr hattet eine gute (bessere) Nacht (als ich)
ich weiß, ich erscheine wie die Stimme aus dem Off, aber ich lese brav alles mit! Nur wenn ich auch was schreiben will, klingelt das Telefon, kriege ich Besuch oder passiert sonst was Unvorhergesehenes
Vielleicht schaffe ich ja diesmal einen Post...^^ Nani:
Ich finde, dass ihr mit Aaron eine tolle Namensentscheidung getroffen habt und dass er auch englisch ausgesprochen richtig gut klingt!
Seesternchen:
Ich hoffe, das Gespräch zwischen SM (irgendwie ist diese Abkürzung lustig...erinnert die euch nicht auch an was?
) und deinem Mann kontruktiv verläuft. Eigentlich sollte es ja klar sein, dass du nach der Geburt erstmal Zeit für dich / euch haben willst und brauchst und dich erstmal erholen musst. Dabei würde eigentlich jeder "Fremde" stören, egal wie nett er ist und egal wie gut er es meint... Vielleicht lässt sie sich ja doch zu dem Besuch im KKH überzeugen, immerhin ist bis dahin die Wartezeit nicht so lange
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, ihr hattet eine gute (bessere) Nacht (als ich)
13.03.2010 09:18
Sagt mal, holt Ihr für den Kinderwagen noch ne extra Matraze? Habe ne Softtragetasche ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt