~APRIL-BABYS-2010~
13.03.2010 12:22
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal findet ihr mich grausam wenn ich sage ich habe keine lust mehr schwanger zu sein??
ich freu mich aufs baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber keine lust auf wasser, bewegungseinschränkung, nix passt oder sieht dut an mir aus usw.
ich glaub ich bekomme noch depressionen
So geht es mir auch... ich bin froh, dass ich weiß, dass es am 19.03. soweit ist und ich die Maus in den Arm halten darf!
13.03.2010 12:27
hallo meld mich auch mal schnell!
war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!
hoffe bei euch ist alles klar? dickes knutschi an alle
war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!
13.03.2010 12:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal findet ihr mich grausam wenn ich sage ich habe keine lust mehr schwanger zu sein??
aber keine lust auf wasser, bewegungseinschränkung, nix passt oder sieht dut an mir aus usw.
So geht es mir auch... ich bin froh, dass ich weiß, dass es am 19.03. soweit ist und ich die Maus in den Arm halten darf!
musste mein hochzeitsoutfit 4 mal ändern. ich freu mich auch so auf die geburt. bekommst du einen ks?
13.03.2010 12:43
Zitat von Casa07:
freu mich wenns dir besser geht!hoffentlich hälts ein wenig an
13.03.2010 12:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd
13.03.2010 12:48
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd![]()
meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt
13.03.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich gehe jetzt ins bettchen...
ich suche gerade noch nach nem schönen pucksack... bzw schlupfsack... für die autoschale!
ich glaube ich werde morgen auch nochmal in der stadt schauen!
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!![]()
Wir haben den:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fehnlein/produc t/598114/L/0/Strampelsack-Schaf.a930.0.html#top
Der ist unglaublich kuschlig und weich.
schatz, hat der nen schlitz für nen gurt???
ansonsten gefällt der mir total gut...
ich glaube ich habe mir die sterntaler sachen übersehen!!
13.03.2010 12:51
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd![]()
meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt
na ernst! kann mir ja jetzt nicht jeden tag was spritzen lassen, damit ich mich bewegen kann! ist ja auch nicht so toll für die kleine und da der arzt am donnerstag gesagt hat die kleine ist groß und schwer genug...
13.03.2010 12:53
rike ich brauch deinen tragemama rat!
was sagst du hierzu?
http://www.amazon.de/Hoppediz-Tragetuch-Kapstadt-l anges-Tuch/dp/B002S2XAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s= baby&qid=1268479821&sr=8-2
was sagst du hierzu?
http://www.amazon.de/Hoppediz-Tragetuch-Kapstadt-l anges-Tuch/dp/B002S2XAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s= baby&qid=1268479821&sr=8-2
13.03.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, holt Ihr für den Kinderwagen noch ne extra Matraze? Habe ne Softtragetasche ...
ich habe ne hartschale und bei mir ist ne matratze drin!!
ich kenne mich auch nicht mit softtragetaschen nicht aus!
13.03.2010 12:57
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
vanessa,
ich habe gerade gesehen, dass von sterntaler der sommerschlafsack "hexe helene" bei baby-markt.de auf 25€ runter gesetzt ist...
musste an dich denken!
ehrlich?muss ich gleihc mal schauen..danke süße
ich habe aber nochmal geschut... ich glaube nur in gr 70 cm... gefunden??
13.03.2010 12:58
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
na ernst! kann mir ja jetzt nicht jeden tag was spritzen lassen, damit ich mich bewegen kann! ist ja auch nicht so toll für die kleine und da der arzt am donnerstag gesagt hat die kleine ist groß und schwer genug...
was meinte sie denn konkret dazu?? hast schon recht.
daniel muss seit zwei wochen allein einkaufen gehen weil ich nicht mehr lange gehen kann ohne mich kurz zu setzen.
13.03.2010 13:00
Zitat von Lilagiraffe:
ich kann dich sooo gut verstehen... mich stört am meisten, dass ich nicht mehr geschiet im schneidersitz sitzen kann... da muss ich meine füße hinlegen... alleine kriege ich das nicht mehr hin!
und das drehen von rechts nach links wir d langsam zur herausforderung!!!
13.03.2010 13:01
*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.
13.03.2010 13:05
Zitat von Casa07:
rike ich brauch deinen tragemama rat!
was sagst du hierzu?
mein erstes tuch war ein hoppe.. es ist glaube ich ein unelastisches, nicht wahr... das ist toll. da kannst du echt lange mit tragen...
bei www.hoppediz.de gibt es aber auch das leichte tuch! das soll noch angenehmer sein im sommer. und ich weiß auch nicht, ob ich mir für die sommersaison ein schwarzes tuch kaufen würde. ich gebe zu bedenken, dass es durchaus warm und sonnig werden kann im sommer...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt