Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.03.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

Na da haste aber ne Ausbeute gemacht
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen

ich hab auch zu meinem mann gesagt. schatz, da können wir jonathan reinlegen und wiegen... bin ich froh, dass ich sonst nicht solche monster brüste habe...

oder du machst daraus segel für ein kleines boot...dann können bestimmt zwei personen mitfahren...

Oder der Kleine mitsamt seinem Spielzeug. Ick wusste doch, dass die Teile für irgendwas noch nütze sein könnten. Danke Nicki

ja, manchmal hab ich gute gedanken, auch schon frühmorgends^^

Nickitierchen
26647 Beiträge
13.03.2010 09:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, holt Ihr für den Kinderwagen noch ne extra Matraze? Habe ne Softtragetasche ...

wir haben keine... wir legen aber noch ne decke oder so rein.
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.03.2010 09:20
so, werd nun aufs sofa und buffy gucken und nebenbei aufräumen...

und ich habe übrigends heute nach geträumt, dass ich mein armes baby nicht satt bekomme, weil ich nicht stillen konnte und keine nahrung hioer war...voll fieser traum... mein armes baby...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2010 09:26
Zitat von Nickitierchen:

so, werd nun aufs sofa und buffy gucken und nebenbei aufräumen...

und ich habe übrigends heute nach geträumt, dass ich mein armes baby nicht satt bekomme, weil ich nicht stillen konnte und keine nahrung hioer war...voll fieser traum... mein armes baby...

Böse Mama
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 09:34
Liebe Grüße an Spike! Richte ihm bitte aus, dass er gerne hier vorbeikommen kann, falls er statt der Jägerin mal ein Walross kennenlernen möchte... *seufz*
13.03.2010 10:36
Zitat von Sunny26:

oh menno mein bauch ist so hart und spannt in alle seiten,,,,so langsam mag ich nimmer.....

Sunny dass geht mir auch so
13.03.2010 10:50
Zitat von Rike:

vanessa,

ich habe gerade gesehen, dass von sterntaler der sommerschlafsack "hexe helene" bei baby-markt.de auf 25€ runter gesetzt ist...

musste an dich denken!

ehrlich?muss ich gleihc mal schauen..danke süße
13.03.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, holt Ihr für den Kinderwagen noch ne extra Matraze? Habe ne Softtragetasche ...

ich hab keine..hab so ein mittelding zwischen softtragetasche und hartschale...hab da drin dann nur noch ne extra decke*g*
13.03.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich glaube dass man in eine Softtragetasche keine extra Matratze reinlegen kann. Einer der Gründe warum ich die Hartschalen mag
13.03.2010 11:33
sagt mal findet ihr mich grausam wenn ich sage ich habe keine lust mehr schwanger zu sein??

ich freu mich aufs baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber keine lust auf wasser, bewegungseinschränkung, nix passt oder sieht dut an mir aus usw.

ich glaub ich bekomme noch depressionen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 11:55
Zitat von Rike:

ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...

hoffentlich brennt das nicht oder ist unangenehm! arme kleine maus!

oje.. die arme
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 12:05
Zitat von Seesternchen:

Erste!

Guten Morgen ihr lieben!
Na habt ihr gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen gut geschlafen, aber seit fünf Uhr bin ich wieder wach... Morgen ist der letzte Sonntag an dem ich ausschlafen kann, mal sehen ob ich das dann auch schaffe... meist ruft in solchen Fällen sogar meine SM an... Apropos SM ... die hat gestern noch angerufen das muss ich euch erzählen:

Erst meckert sie rum, dass sie jetzt ihr Wohnzimmer alleine gestrichen hat, weil WIR keine Zeit haben zu ihr zu fahren und ihr Haus renovieren können (sie wohnt in Hennef, ist 1 Autofahrtstunde von hier). sie hat noch einen zweiten Sohn, den könnte sie auch fragen, denn seine Frau ist nicht SS. Nach dem sie sich wieder beruhigt hat und ich ihr mitgeteilt habe wann ich den KS bekomme war sie ganz aus dem Häuschen. Ich habe ihr erklärt, dass Olaf sie dann nochmal am Freitagabend (wenn er zu hause ist) wegen einem Termin anruft, wann er sie dann mal abholt damit sie das Baby sehen kann. (er ruft sie klar auch an, wenn die Kleine auf der Welt ist)

Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir... Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten.

Es ist zwar lieb von ihr dass sie mir helfen will, aber wer die Frau kennt weiß dass sie mehr Belastung als Entlastung ist. Sie akzeptiert aber nciht, dass ich nicht will, dass sie kommt. Sie packt jetzt schon die Koffer. Morgen muss Olaf mit ihr Tacheles reden. Dann wird sie wohl beleidigt sein, aber das ist mir ehrlichgesagt egal!

Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang

So werde jetzt duschen gehen, dann fahre ich einkaufen und danach mach ich hier klar schiff und die Steuer schreien auch noch... bis später ihr Schnecken!

oh mann.. wat für ne hororvorstellung.. ich würde meine sm auch nicht hier haben wollen... aaarg...
hoffentlich könnt ihr euch durchsetzen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

Na da haste aber ne Ausbeute gemacht
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen

ich hab auch zu meinem mann gesagt. schatz, da können wir jonathan reinlegen und wiegen... bin ich froh, dass ich sonst nicht solche monster brüste habe...

wir haben dazu früher zwillingsmütze n gesagt
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 12:10
so.. habe schnell alles überflogen und will mich auch ma kurz melden..
mein schatz und ich haben es uns seit heut morgen vor 8 auf der grossen luftmadratze bequem gemacht (mit bettzeug und knaberein) und buffy geschaut...
nu tun mir nicht nur die augen weh, sondern es pieckt auch überall vom krümelzeug...
bin aber gleich wieder off.. mittag machen und bissle haushalt... wollt mich nur kurz melden, nicht das ihr euch wieder sorgen macht
13.03.2010 12:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Erste!

Guten Morgen ihr lieben!
Na habt ihr gut geschlafen? Ich habe so einigermaßen gut geschlafen, aber seit fünf Uhr bin ich wieder wach... Morgen ist der letzte Sonntag an dem ich ausschlafen kann, mal sehen ob ich das dann auch schaffe... meist ruft in solchen Fällen sogar meine SM an... Apropos SM ... die hat gestern noch angerufen das muss ich euch erzählen:

Erst meckert sie rum, dass sie jetzt ihr Wohnzimmer alleine gestrichen hat, weil WIR keine Zeit haben zu ihr zu fahren und ihr Haus renovieren können (sie wohnt in Hennef, ist 1 Autofahrtstunde von hier). sie hat noch einen zweiten Sohn, den könnte sie auch fragen, denn seine Frau ist nicht SS. Nach dem sie sich wieder beruhigt hat und ich ihr mitgeteilt habe wann ich den KS bekomme war sie ganz aus dem Häuschen. Ich habe ihr erklärt, dass Olaf sie dann nochmal am Freitagabend (wenn er zu hause ist) wegen einem Termin anruft, wann er sie dann mal abholt damit sie das Baby sehen kann. (er ruft sie klar auch an, wenn die Kleine auf der Welt ist)

Darauf erklärte sie mir, dass sie aber erst kommt wenni ch aus dem KKH wieder zu hause bin. Ich meinte dann, dass es mir lieber ist wenn sie ins KKH käme, dann brauch ich mich nämlich um nichts kümmern. Sie meinte dann, sie würde mich schon betütteln und würde dann ne Woche bleiben. Ich meinte, dass Olaf Urlaub hat und er kümmert sich schon um alles. Nö SIE WILL ein oder zwei Wochen in den Osterferien kommen. Aber nicht mit mir... Sie müsste bei Stella im Zimmer schlafen, Stella im Schlafzimmer mit mir und Baby und Olaf auf der couch (denn dort schläft sie auf keinem Fall...) Und ich möchte die Osterferien nutzen um mich a) intensiv um Stella zu kümmern und natürlich auch um das Baby und b) mich von allem erholen, kraft tanken und dann in den Alltag durchzustarten.

Es ist zwar lieb von ihr dass sie mir helfen will, aber wer die Frau kennt weiß dass sie mehr Belastung als Entlastung ist. Sie akzeptiert aber nciht, dass ich nicht will, dass sie kommt. Sie packt jetzt schon die Koffer. Morgen muss Olaf mit ihr Tacheles reden. Dann wird sie wohl beleidigt sein, aber das ist mir ehrlichgesagt egal!

Jo der erste Beitrag für heute und dann noch so lang

So werde jetzt duschen gehen, dann fahre ich einkaufen und danach mach ich hier klar schiff und die Steuer schreien auch noch... bis später ihr Schnecken!

oh mann.. wat für ne hororvorstellung.. ich würde meine sm auch nicht hier haben wollen... aaarg...
hoffentlich könnt ihr euch durchsetzen

Meine SM kommt mir hier nicht durch die Türe wenn ich gerade aus dem KKH wieder da bin. Ich bin froh das Stella noch Osterferien hat, somit kann man die Zeit wunderschön genießen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt