~APRIL-BABYS-2010~
13.03.2010 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich gehe jetzt ins bettchen...
ich suche gerade noch nach nem schönen pucksack... bzw schlupfsack... für die autoschale!
ich glaube ich werde morgen auch nochmal in der stadt schauen!
mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!![]()
Wir haben den:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fehnlein/produc t/598114/L/0/Strampelsack-Schaf.a930.0.html#top
Der ist unglaublich kuschlig und weich.
schatz, hat der nen schlitz für nen gurt???
ansonsten gefällt der mir total gut...
ich glaube ich habe mir die sterntaler sachen übersehen!!![]()
Nee, hat er nicht. Aber haben doch die Sterntalersäcke auch nicht, oder?
ich war jetzt der meinung, dass sie das haben.![]()
die werden es aber eh nicht werden!!! sind mir nicht farbig genug!!!
![]()
![]()
die von sterntaler haben es auch.
http://www.mytoys.de/Sterntaler-Strampelnest-Hund- Hanno/Ganzjahres-Schlafs%C3%A4cke/Schlafs%C3%A4cke /KID/de-mt.fu.ca06.08.03/1761733
http://www.mytoys.de/Sterntaler-Strampelnest-Schaf -Sophie/Schlafs%C3%A4cke/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba .ca05.03.04.03/1915148
13.03.2010 20:03
Zitat von Cabby:
Aktuelle Bildchen von heute:
so ein hübscher... *schwärm*
13.03.2010 20:08
hallo mädels,
ich war heute beim ikea... und ich habe NICHTS fürs babyzimmer gefunden... das ist echt der hammer... alles sah irgendwie komisch aus!!!
dafür haben sie heute morgen schon das trittbrett geliefert!!! *freu* wir wollen das morgen gleich mal ausprobieren und mit lotte ne probefahrt machen! mal schauen, wie sie darauf reagiert!!!
ansonsten habe ich mich heute tatsächlich aufgerafft und habe die kh tasche gepackt! die tasche fürs baby packe ich dann auch bald!!!
ich muss jetzt eigentlich nur noch bücher, und so´n kleinkram einpacken!!!
aber das kann ich dann immernoch nachliefern lassen. nach der geburt werde ich sicher anderes zu tun haben als einen roman zu lesen!!!
Rike
ich war heute beim ikea... und ich habe NICHTS fürs babyzimmer gefunden... das ist echt der hammer... alles sah irgendwie komisch aus!!!
dafür haben sie heute morgen schon das trittbrett geliefert!!! *freu* wir wollen das morgen gleich mal ausprobieren und mit lotte ne probefahrt machen! mal schauen, wie sie darauf reagiert!!!
ansonsten habe ich mich heute tatsächlich aufgerafft und habe die kh tasche gepackt! die tasche fürs baby packe ich dann auch bald!!!
ich muss jetzt eigentlich nur noch bücher, und so´n kleinkram einpacken!!!
aber das kann ich dann immernoch nachliefern lassen. nach der geburt werde ich sicher anderes zu tun haben als einen roman zu lesen!!!
Rike
13.03.2010 20:37
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich muss jetzt eigentlich nur noch bücher, und so´n kleinkram einpacken!!!aber das kann ich dann immernoch nachliefern lassen. nach der geburt werde ich sicher anderes zu tun haben als einen roman zu lesen!!!
![]()
Rike
das du bei ikea nischt gefunden hasdt, kann ich irgendwie verstehen.. finde die babysachen im grossen und ganzen auch nicht so prickelnd da
.
schön dsa euer brett angekommen ist.. dann ist lotte ab morgen wohl ein trittbrettfahrer
.
glückwunsch zur (fats) fertigen kh tasche
13.03.2010 20:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich muss jetzt eigentlich nur noch bücher, und so´n kleinkram einpacken!!!aber das kann ich dann immernoch nachliefern lassen. nach der geburt werde ich sicher anderes zu tun haben als einen roman zu lesen!!!
![]()
Rike
das du bei ikea nischt gefunden hasdt, kann ich irgendwie verstehen.. finde die babysachen im grossen und ganzen auch nicht so prickelnd da
.
schön dsa euer brett angekommen ist.. dann ist lotte ab morgen wohl ein trittbrettfahrer![]()
.
danke koko... ich bin echt enttäuscht von dem schweden... ich dachte, dass ich da echt noch so ein bißchen tüddelkram bekomme... aber nüscht...
die kuscheltiere haben da auch soooo komische gesichter und mobiles hatten die auch nicht wirklich... nur so´n heißluftballon!!!
ich bin jetzt erstmal duschen!!! bis gleich!!
13.03.2010 20:42
so.. dsa neuste von der schwedenfront
habe mitlerweile erfahren dsa es eine sorte säuglingsmilch vor der 1er gibt.. nennt sich muttermilchersatz und gibt in der apotheke zu kaufen...
ob das jetzt gleich zu setzen mit pre nahrung ist, oder doch sowas wie 1er, weis ich nicht..
habe mitlerweile erfahren dsa es eine sorte säuglingsmilch vor der 1er gibt.. nennt sich muttermilchersatz und gibt in der apotheke zu kaufen...
ob das jetzt gleich zu setzen mit pre nahrung ist, oder doch sowas wie 1er, weis ich nicht..
13.03.2010 20:44
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
![]()
Rike
.
schön dsa euer brett angekommen ist.. dann ist lotte ab morgen wohl ein trittbrettfahrer![]()
.
danke koko... ich bin echt enttäuscht von dem schweden... ich dachte, dass ich da echt noch so ein bißchen tüddelkram bekomme... aber nüscht...
die kuscheltiere haben da auch soooo komische gesichter und mobiles hatten die auch nicht wirklich... nur so´n heißluftballon!!!
ich bin jetzt erstmal duschen!!! bis gleich!!
ju, lewider net so klasse, das schwedenhaus..
sowas wie die waschlappne, oder handtücher und sowas ist ja ok..
aber fast alle kuscheltiere sind iwi komisch.. was se wieder gut können, sind die grossen sachen, wie bett und schrank...
viel spass beim duschen/color]
13.03.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:
habe ich vorhin vergessen zu sagen, ich habe mir sicherheitshalbe auch ein epackung Aptamil pre damals gekauft und obwohl ich super gestillt habe, bin ich in versuchung gekommen, ihm ein Flächen zu machen. Deswegen kommt mir keine Babynahrungs ins haus, sollte es wirklich mal nicht gehen, kann ich ja noch einkaufen.
13.03.2010 20:57
Zitat von Rike:
ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...
hoffentlich brennt das nicht oder ist unangenehm! arme kleine maus!
..ja das ist echt blöd...wie gehts eigentlich deiner maus..und was ist in der klinik raus gekommen???
13.03.2010 20:58
nabend mädels...mir geht simmer noch ziemlich matschig..hab mir wohl ne erkältung eingefangen...bin deshalb auch nur mal kurz da...
..hab ich was wichtiges verpasst???..kann leider nicht alles nachlesen...alle babys noch bei mama im bauch??
..hab ich was wichtiges verpasst???..kann leider nicht alles nachlesen...alle babys noch bei mama im bauch??
13.03.2010 21:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
habe ich vorhin vergessen zu sagen, ich habe mir sicherheitshalbe auch ein epackung Aptamil pre damals gekauft und obwohl ich super gestillt habe, bin ich in versuchung gekommen, ihm ein Flächen zu machen. Deswegen kommt mir keine Babynahrungs ins haus, sollte es wirklich mal nicht gehen, kann ich ja noch einkaufen.
ja das wurde mir auch schon empfohlen..wenn ich nach dem KH nach hause komme und das mit dem stillen doch net so klappt..und der kleine net so viel bekommt...und wenn i grad an nem sonntag nach hause komme..dann ham alle läden zu..werd die sache also auch nochmal überdenken und mir für den e-fall sowas hinstellen
13.03.2010 21:03
Zitat von Bilnani:
nabend mädels...mir geht simmer noch ziemlich matschig..hab mir wohl ne erkältung eingefangen...bin deshalb auch nur mal kurz da...
cabby und nevio wurden heute aus dem kh entlassen
13.03.2010 21:04
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
ja das wurde mir auch schon empfohlen..wenn ich nach dem KH nach hause komme und das mit dem stillen doch net so klappt..und der kleine net so viel bekommt...und wenn i grad an nem sonntag nach hause komme..dann ham alle läden zu..werd die sache also auch nochmal überdenken und mir für den e-fall sowas hinstellen
ich will mir auch sowas nur für den fall der fälle holen.. in schwden landet man fast auf dem scheiterhaufen, wenn man nicht stillt das setzt ein ganz schön unter druck (was vieleicht auch hinderlich sein kann) .. und wenn man weis, man hat was da, erleichtert einen dsa doch...
13.03.2010 21:05
Zitat von Rike:
hallo mädels,
![]()
Rike
...das mit ikea seh ich genauso...steh da sonnst total drauf..aber für kleine süße dinge fürs baby das könn se voll in de tonne kloppen..leider war da auch voll enttäuscht.
...KH tasche??..glückwunsch das dus geschafft hast...bei mir dauert das wohl noch ne weile..weil weltbild mir jetzt noch ne frist von 2 wochen (umtauschrecht und so)gesetzt hat bis die das taschenset schicken..hab da gleich erstmal angerufen und die rund gemacht..damit die bescheid wissen das bei mir wat wichtig ansteht...die spinnen wohl..naja bin gespannt wies ausgeht
13.03.2010 21:06
Zitat von Bilnani:
Nabend..............wünsche dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt