~APRIL-BABYS-2010~
13.03.2010 21:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
nabend mädels...mir geht simmer noch ziemlich matschig..hab mir wohl ne erkältung eingefangen...bin deshalb auch nur mal kurz da...
..hab ich was wichtiges verpasst???..kann leider nicht alles nachlesen...alle babys noch bei mama im bauch??
cabby und nevio wurden heute aus dem kh entlassen![]()
schönn...super neuigkeiten..wie gehts beiden??
..axo koko..is trotzdem deine sache wat du machst mit stillen...ich mein du willst ja aba wenns net geht..dann gehts net
13.03.2010 21:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
nabend mädels...mir geht simmer noch ziemlich matschig..hab mir wohl ne erkältung eingefangen...bin deshalb auch nur mal kurz da...
..hab ich was wichtiges verpasst???..kann leider nicht alles nachlesen...alle babys noch bei mama im bauch??
Nabend..............wünsche dir gute Besserung
nabend....danköööö is lieb von dir...mein bester freund is die couch...
13.03.2010 21:08
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Aktuelle Bildchen von heute:
so ein hübscher... *schwärm*
...orrrr is der niedlich....echt knütschig..... ICH WILL AUCH ENDLICH
13.03.2010 21:12
koko:
wenn du nichts findest können wir dir ja mal ne großpackung schicken.
wirst deine kleine schon satt kriegen.
13.03.2010 21:14
Zitat von Lilagiraffe:
koko:
danke...
meine mama/ schwester/ oder so würden auch schicken.. find das nur doof, das hier alles wieder komplizierter gemacht wird...
13.03.2010 21:15
Zitat von Bilnani:
aba papa sieht ganz schön fertsch aus....der arme![]()
vieleicht durch die ganzen sorgen.. son frühchen hat ja keinen leichten start ins leben... aber der kleine schaft das schon.
13.03.2010 21:16
so mädels bin dann auch schon mal wieder wech..wollt nur mal kurz nach euch schaun obs euch gut geht und neuigkeiten erfahren...wünsch euch noch nen schönen abend..und schalft irgendwann gut...alles liebe
13.03.2010 21:17
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...
hoffentlich brennt das nicht oder ist unangenehm! arme kleine maus!
..ja das ist echt blöd...wie gehts eigentlich deiner maus..und was ist in der klinik raus gekommen???
lotte geht es gut. ich habe jetzt die letzte woche verstärkt drauf geachtet und es ist mir kein einziges mal aufgefallen! ich gehe also davon aus, dass beim eeg nichts rauskommt!
die ergebnisse bekommen wir aber erst nächste woche oder auch erst übernächste woche. der bericht wird dem kia zugesendet und der setzt sich dann mit uns in verbindung!
ich hoffe, dass ich dann noch nicht rumwehe, damit ich das noch klären kann! will nicht, dass das zu weiot nach hinten vershcoben wird. ich will bei dem gespräch ja auch dabei sein!
13.03.2010 21:18
Zitat von Bilnani:
so mädels bin dann auch schon mal wieder wech..wollt nur mal kurz nach euch schaun obs euch gut geht und neuigkeiten erfahren...wünsch euch noch nen schönen abend..und schalft irgendwann gut...alles liebe![]()
gute nacht.. und gute besserung
Zitat von Bilnani:
ja alle babys on board!!!
ich wünsche dir gute besserung!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
aba papa sieht ganz schön fertsch aus....der arme![]()
vieleicht durch die ganzen sorgen.. son frühchen hat ja keinen leichten start ins leben... aber der kleine schaft das schon.
....is für alle ne große belastung...aber der kleine hat sich echt gut gemacht....
.. nochmal alles liebe und gute für euch Cabby...herzlichen glückwunsch..freu mich total für euch
13.03.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
koko:
danke...![]()
meine mama/ schwester/ oder so würden auch schicken.. find das nur doof, das hier alles wieder komplizierter gemacht wird...
andere länder andere sitten wahrscheinlich.....
13.03.2010 21:19
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
ja alle babys on board!!!![]()
ich wünsche dir gute besserung!
...danke...werd mal wieder los..nachti irgendwann..axo was macht lotte?? wie war termin??das muss i noch wissen
13.03.2010 21:21
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
so.. dsa neuste von der schwedenfront
habe mitlerweile erfahren dsa es eine sorte säuglingsmilch vor der 1er gibt.. nennt sich muttermilchersatz und gibt in der apotheke zu kaufen...
ob das jetzt gleich zu setzen mit pre nahrung ist, oder doch sowas wie 1er, weis ich nicht..
habe ich vorhin vergessen zu sagen, ich habe mir sicherheitshalbe auch ein epackung Aptamil pre damals gekauft und obwohl ich super gestillt habe, bin ich in versuchung gekommen, ihm ein Flächen zu machen. Deswegen kommt mir keine Babynahrungs ins haus, sollte es wirklich mal nicht gehen, kann ich ja noch einkaufen.
ja das wurde mir auch schon empfohlen..wenn ich nach dem KH nach hause komme und das mit dem stillen doch net so klappt..und der kleine net so viel bekommt...und wenn i grad an nem sonntag nach hause komme..dann ham alle läden zu..werd die sache also auch nochmal überdenken und mir für den e-fall sowas hinstellen
ich würde mir gar nichts hinstellen... man ist in der regel mehrere tage in der klinik. wenn das stillen wirklich üüüberhaupt nicht funzt, kannman das da meist auch shcon sehen und darauf reagieren!
der einzige tag, an dem man nicht einkaufen gehen kann, ist sonntag. sie wahrschienlichkeit ist also sehr gering, dass man mit nem hungrigen baby zu hause ist!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt