Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 21:21
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

koko:

wenn du nichts findest können wir dir ja mal ne großpackung schicken.
wirst deine kleine schon satt kriegen.

danke...
meine mama/ schwester/ oder so würden auch schicken.. find das nur doof, das hier alles wieder komplizierter gemacht wird...

andere länder andere sitten wahrscheinlich.....

jupp..
normalen schiess fencheltee bekomm ich ja auch nur in der apo oder im gesundheitshaus.. und stilltee kostet ca 8 euro....
dafür haben wir bessere milch und milchprodukte....
jedes land hat vor und nachteile
Bilnani
2380 Beiträge
13.03.2010 21:21
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...

hoffentlich brennt das nicht oder ist unangenehm! arme kleine maus!

..ja das ist echt blöd...wie gehts eigentlich deiner maus..und was ist in der klinik raus gekommen???

lotte geht es gut. ich habe jetzt die letzte woche verstärkt drauf geachtet und es ist mir kein einziges mal aufgefallen! ich gehe also davon aus, dass beim eeg nichts rauskommt!

die ergebnisse bekommen wir aber erst nächste woche oder auch erst übernächste woche. der bericht wird dem kia zugesendet und der setzt sich dann mit uns in verbindung!

ich hoffe, dass ich dann noch nicht rumwehe, damit ich das noch klären kann! will nicht, dass das zu weiot nach hinten vershcoben wird. ich will bei dem gespräch ja auch dabei sein!

ich denk auch das es ein gutes ende nehmen wird...is bestimmt nix zu sehn beim eeg...und wenn du selbst auch den eindruck hast...wünsch euch alles liebe
Rike
26689 Beiträge
13.03.2010 21:23
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich war heute beim ikea... und ich habe NICHTS fürs babyzimmer gefunden... das ist echt der hammer... alles sah irgendwie komisch aus!!!

dafür haben sie heute morgen schon das trittbrett geliefert!!! *freu* wir wollen das morgen gleich mal ausprobieren und mit lotte ne probefahrt machen! mal schauen, wie sie darauf reagiert!!!

ansonsten habe ich mich heute tatsächlich aufgerafft und habe die kh tasche gepackt! die tasche fürs baby packe ich dann auch bald!!!

ich muss jetzt eigentlich nur noch bücher, und so´n kleinkram einpacken!!! aber das kann ich dann immernoch nachliefern lassen. nach der geburt werde ich sicher anderes zu tun haben als einen roman zu lesen!!!

Rike

...das mit ikea seh ich genauso...steh da sonnst total drauf..aber für kleine süße dinge fürs baby das könn se voll in de tonne kloppen..leider war da auch voll enttäuscht.
...KH tasche??..glückwunsch das dus geschafft hast...bei mir dauert das wohl noch ne weile..weil weltbild mir jetzt noch ne frist von 2 wochen (umtauschrecht und so)gesetzt hat bis die das taschenset schicken..hab da gleich erstmal angerufen und die rund gemacht..damit die bescheid wissen das bei mir wat wichtig ansteht...die spinnen wohl..naja bin gespannt wies ausgeht

du hast aber im gegensatz zu mir auch noch ein wenig zeit! ich bin doch schon in der 38.ssw!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 21:25
so.. mein schtz und ich hopsen nun erstma in die badewanne...
weiss nicht, ob ich danach nochma on komme.. habe kopfweh (zu viel buffy)... wenns nach den baden besser ist, komme ich nochma wieder, wenn ncht, gehe ich ins bettt..
wünsch euch also sicherheitshalber schonma ne gute nacht...
Rike
26689 Beiträge
13.03.2010 21:26
Zitat von klisterremsa:

weiss nicht, ob ich danach nochma on komme.. habe kopfweh (zu viel buffy)... wenns nach den baden besser ist, komme ich nochma wieder, wenn ncht, gehe ich ins bettt..

auf alle fälle viel spaß beim planschen!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 21:27
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

danke.. die badeenten quietsch und quatsch freuen sich schon..

13.03.2010 21:32
maaaaaan ich könnt mich so aufregen! so ne frau hat bei ebay mein altes handy ersteigert erst will sie es plötzlich nicht mehr dann zahlt die ewig nicht und jetzt isse beleidigt weil daniel s per hermes verschickt hat und erst heute und nicht schon am dienstag.

die hat se doch nicnht mehr alle!!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

danke.. die badeenten quietsch und quatsch freuen sich schon..

hoffentlich gehen deine kopfschmerzen wech... sonst sitz ich hier ja alleene!!!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2010 21:34
Zitat von Lilagiraffe:

maaaaaan ich könnt mich so aufregen! so ne frau hat bei ebay mein altes handy ersteigert erst will sie es plötzlich nicht mehr dann zahlt die ewig nicht und jetzt isse beleidigt weil daniel s per hermes verschickt hat und erst heute und nicht schon am dienstag.

manche haben eine klatsche... dat is normaaal!
13.03.2010 21:44
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ach die hat jetzt im ner mil meine geballte hormonpower abbekommen
Rike
26689 Beiträge
13.03.2010 21:46
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ach die hat jetzt im ner mil meine geballte hormonpower abbekommen

auch schön...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2010 01:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo!

*

So, da bin ich wieder! Endlich zuhause! Mit Nevio!

*

Heute durften wir endlich zusammen nach hause und es ist soooo toll!
Muss jetzt morgen nochmal ambulant in die Klinik zum Narbe spülen und die weitere Behandlung übernimmt dann mein Gyn.

*

Zu Nevio: Ja, er ist halt ein Frühchen und deswegen lief halt doch nicht alles so super mit ihm. Er ist jetzt zwar mit mir zuhause, aber wir müssen auch mit ihm nochmal in die Klinik und öfters zum Arzt.

Warum? Durch die kurzzeitige Sauerstoffzufuhr für ihn nach der Geburt, ist irgendwas mit den Adern in seinen Augen. Aber ganz minimal. Die Ärzte gehen davon aus, dass sich das von alleine wieder gibt. Dies muss nun die erste Zeit alle 2 Wochen kontrolliert werden. Sollte es sich nicht von alleine geben, kann/muss man das wohl lasern.

Und dann wurde vorgestern beim US des Kopfes festgestellt, dass er um den Zeitpunkt der Geburt zwei minimale Punktblutungen im Hirn hatte. Diese Schatten müssen nun auch nochmal kontrolliert werden. Die Ärzte gehen aber davon aus, dass er dadurch nix zurückbehalten wird.

Dann hat er noch irgendwie Erweiterungen an den Nierenausgängen, was auch nochmal kontrolliert werden muss, aber auch da scheint es nix schlimmes zu sein und alles in Ordnung. Er macht ja fein Pipi und die Nieren arbeiten auch richtig.

Ja, und als letztes ist jetzt seine eine Hüfte noch nicht richtig entwickelt, weil er halt ein Frühchen ist, aber das regelt sich jetzt auch mit der Zeit.

*

So, das der aktuelle Stand.
Werde mich jetzt die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft melden, wie ihr euch sicher denken könnt

*

Hat noch wer entbunden in der Woche, wo ich jetzt weg war?

Oh man, das sind ja einige Sachen, die einen schon Angst machen Aber er wird das ganz sicher meistern und bald ganz ganz gesund sein.

Ja, wenn man das alles so von den Ärzten gesagt bekommt, bekommt man schon erstmal Angst und wird traurig. Besonders die Sache mit den Hirnblutungen war schon hart zu hören. Weil 100%ig können die halt nicht sagen, dass er keinen Schaden davon tragen wird.

Das ist so hart. Aber er ist ganz sicher ein kerngesunder kleiner Junge!
Bloß, wie kommt das mit den Hirnblutungen? Haben sie was gesagt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.03.2010 01:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich gehe jetzt ins bettchen...

ich suche gerade noch nach nem schönen pucksack... bzw schlupfsack... für die autoschale!

ich glaube ich werde morgen auch nochmal in der stadt schauen!

mein man hilft morgen früh eh meiner oma!!

Wir haben den:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fehnlein/produc t/598114/L/0/Strampelsack-Schaf.a930.0.html#top

Der ist unglaublich kuschlig und weich.

schatz, hat der nen schlitz für nen gurt???

ansonsten gefällt der mir total gut...

ich glaube ich habe mir die sterntaler sachen übersehen!!

Nee, hat er nicht. Aber haben doch die Sterntalersäcke auch nicht, oder?

ich war jetzt der meinung, dass sie das haben. die werden es aber eh nicht werden!!! sind mir nicht farbig genug!!!

die von sterntaler haben es auch.

http://www.mytoys.de/Sterntaler-Strampelnest-Hund- Hanno/Ganzjahres-Schlafs%C3%A4cke/Schlafs%C3%A4cke /KID/de-mt.fu.ca06.08.03/1761733

http://www.mytoys.de/Sterntaler-Strampelnest-Schaf -Sophie/Schlafs%C3%A4cke/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba .ca05.03.04.03/1915148

Stimmt, sehe es gerade. Der von Fehn hat das nicht. Aber wir haben für den Autositz eh die passende Einschlagdecke von Käthe Kruse.
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2010 08:07
guten morgen.. schon jemand wach? mein herr ist heute für die wüstenausdehmnung verantworlich...
wie habt ihr geschlafen? ich hoffe doch einigermassen erholsam
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2010 08:10
es schneit bei uns....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt