Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 10:27
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

morgen mädels...alles i.o. bei euch....ein super schöner sonniger tag...und heute nachmittag gehts zum baby-TV

Huhu

..huhu...ähhhmmm hab dir vorhin mal nen ei gemopst..

ist dein kühlschrank wieder ma leehr???
mashadar
10585 Beiträge
Zitat von Rike:

ich kann dir ein bißchen die angst nehmen... ich hatte ja schon wehen bei lotte, aber die haben nicht recht ausgereicht... wir haben es dann mit eisenkraut versucht... also ätherisches öl auf ner kompresse...

das hat schon einiges gebracht...

die letzten 1-2 stunden musste ich dann dennoch an den wehentropf...

aber das wird schon.

ich kann aber wirklich verstehn, dass du auf die chemie verzichten möchtest, aber auch ich werde dieses mal nicht sooo hart mit mir selbst sein und auch mal nach schmerzmitteln fragen!!!

Schmerzmittel kommen für mich auch auf jeden Fall in Frage, ich plane zwar nicht damit, aber wenn's mir zu dramatisch wird, habe ich da auch nichts dagegen! Es ist ja auch nicht so, dass ich der total Öko-Freak (tut mir leid, mir fällt gerade kein passenderes Wort ein ) bin, nur irgendwie beunruhigt mich der Gedanke.
Und bei Nicolche schien das ja auch nicht gerade die reine Freude gewesen zu sein...
Diese ätherische Öl -zählt das wirklich als Einleitung?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Bilnani:

morgen mädels...alles i.o. bei euch....ein super schöner sonniger tag...und heute nachmittag gehts zum baby-TV

... und ich kann kaum kriechen.. *autsch*

mein becken tut mir sauweh!!! war gestern einfach zuuu viel!

und noch was tolles... lotte hat heute morgen die arbeitsschuhe von jörg gefunden und ist erstmal durch die ganze wohnung!!!

*schmacht* mein mann hat mir einen obstteller gemacht! er ist der tollste!!!
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 10:29
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Huhu

..huhu...ähhhmmm hab dir vorhin mal nen ei gemopst..

du eierdieb du
18.03.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

das ist ja klasse... viel spass....erkennt man noch was beim us???

wenn noch ein schönes dabei raus kommt würden wir das gern sehen
Rike
26689 Beiträge
18.03.2010 10:30
Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

ich kann dir ein bißchen die angst nehmen... ich hatte ja schon wehen bei lotte, aber die haben nicht recht ausgereicht... wir haben es dann mit eisenkraut versucht... also ätherisches öl auf ner kompresse...

aber das wird schon.

ich kann aber wirklich verstehn, dass du auf die chemie verzichten möchtest, aber auch ich werde dieses mal nicht sooo hart mit mir selbst sein und auch mal nach schmerzmitteln fragen!!!

Schmerzmittel kommen für mich auch auf jeden Fall in Frage, ich plane zwar nicht damit, aber wenn's mir zu dramatisch wird, habe ich da auch nichts dagegen! Es ist ja auch nicht so, dass ich der total Öko-Freak (tut mir leid, mir fällt gerade kein passenderes Wort ein ) bin, nur irgendwie beunruhigt mich der Gedanke.
Und bei Nicolche schien das ja auch nicht gerade die reine Freude gewesen zu sein...

ich denke nicht, es sollte aber die wehen verstärken... also macht es ja nichts anderes...

ich werde erstmal die alternative palette der schmerztherapie ausnutzen und dann schaue ich weiter.

ungern würde ich auf eine pda zurückgreifen!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 10:31
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

...alles is ja net mehr zu sehn aba das meiste schon...vielleicht bekomm i heut mal nen 3D bildchen..wenn der herr ne schöne lage hat

ich drück dir die daumen..
3d bidchen wollte ich auch gerne.. habe aber in göteborg niemanden gefunden der das macht und extra nach stockhol wollte ich nicht...
feru mich schon auf meine zweite ss.. da nehme ich alles mit, was es gibt... 3d us, hechelkurs... schwimmen.. wassergeburt und vieles mehr..
18.03.2010 10:32
schaut ihr grad mein baby??????????
die lassen die geburt drei wichen frühe einleiten weil der mann gard urlaub hat!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Kittymom:

Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben . Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet

Aber was ich immer nicht verstehe, warum sagen sie, er wiegt "nur" 2700 gr? In meiner Familie hatten alle Babys um die 2500 gr Geburtsgewicht, ohne eher gekommen zu sein und das war damals vollkommen ok
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

und noch was tolles... lotte hat heute morgen die arbeitsschuhe von jörg gefunden und ist erstmal durch die ganze wohnung!!!

..och du arme....glaub ich auch das das gestern zu viel war....schon dich schön und lass dich schön pflegen...das mit dem obstteller ist ja echt lieb von ihm
...ich hoff die arbeitsschuhe waren net pot dreckig und deine ganze arbeit von gestern wieder zu nichte??
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 10:33
Zitat von Lilagiraffe:

schaut ihr grad mein baby??????????
die lassen die geburt drei wichen frühe einleiten weil der mann gard urlaub hat!!!

ich schau das gerade
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

oje.. dann lege blos einen faulen tag ein..
jaja, die lieben kleinen.. und wer macht ds alles wieder sauber???
der obsteller ist bestimmt superlecker.. ess ma was für mich mit..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

wenn noch ein schönes dabei raus kommt würden wir das gern sehen

genau.. also immer her mit den bildern
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 10:34
Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

aber das wird schon.

ich denke nicht, es sollte aber die wehen verstärken... also macht es ja nichts anderes...

ich werde erstmal die alternative palette der schmerztherapie ausnutzen und dann schaue ich weiter.

ungern würde ich auf eine pda zurückgreifen!

und ioch will mein lachgas
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 10:34
Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

aber das wird schon.

Nur kein Schmerzmittel spritzen lassen, wenn sie so kommen, verlang gleich eine PDA. Ich habe das Schmerzmittel nicht vertragen und war gleich High und genauso schnell wie ich oben war, war ich auch wieder unten. Aber mir hat es damals sehr geholfen, das ich schon vor den Wehen schon alles für die PDA vorbereitet habe. Wie Blutabnahme. Die kamen dann auch sehr schnell, als ich danach geschrien habe. Meine Klingel war wohl kaput
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt