Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.03.2010 12:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

hab grad eure zarten 300 beiträge nachgelesen

hätte echt gedacht, dass klein phil da ist!

vlg

Huhu!

Wie geht es dir?

joa unverändert, kann nicht genug klagen

wann hättest du eigentlich ET gehabt? der kleine wächst ja wie wild, was fütterst du denn?

ET wäre 31.03. erst... Also nächste Woche Mittwoch!

Hihi, er bekommt ganz normale Babymilch! Beba HA pre...

Mensch, drücke dir doch so die Daumen, dass es bei dir endlich voran geht!

Wahnsinn was er für maße hat! sind dein mann und du auch so groß?

die drück ich mir auch aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass es sich wohl noch ne zeitlang in den april hineinzieht

birgit geht erst morgen früh in skh! hatte sie hier geschrieben, dass sie line morgens noch in die kita bringen und dann ins kh düsen
22.03.2010 13:03
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

hab grad eure zarten 300 beiträge nachgelesen

hätte echt gedacht, dass klein phil da ist!

vlg

Huhu!

Wie geht es dir?

joa unverändert, kann nicht genug klagen

wann hättest du eigentlich ET gehabt? der kleine wächst ja wie wild, was fütterst du denn?

ET wäre 31.03. erst... Also nächste Woche Mittwoch!

Hihi, er bekommt ganz normale Babymilch! Beba HA pre...

Mensch, drücke dir doch so die Daumen, dass es bei dir endlich voran geht!

Wahnsinn was er für maße hat! sind dein mann und du auch so groß?

die drück ich mir auch aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass es sich wohl noch ne zeitlang in den april hineinzieht

birgit geht erst morgen früh in skh! hatte sie hier geschrieben, dass sie line morgens noch in die kita bringen und dann ins kh düsen

Also ich bin keine 1,70. Weiß nicht, 1,68 oder so. Mein Mann ist 1,87. Er also schon recht groß, ich eher klein. Aber schon beide ziemlich "normal"...

Oy, das hoff ich aber nicht, dass du dich noch lange weit bis in den April "quälen" musst!!!

Tjaha, bei Birgit ist es morgen auch soweit. Mensch, langsam geht es hier richtig los. Bei den März-Mamis zieht sich alles irgendwie länger hin...
22.03.2010 13:26
39.ssw ganz vergessen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 13:29
@ Cabby
Hört sich ja super bei euch an. Morgen wird ganz sicher alles gut sein. Und krass dass du deine Figur schon wieder hast. Hast du viel zugenommen?
.
.
Birgit ist ja heut zum Vorgespräch. Aber darf wieder Hause.
Ich hab seit gestern Senkwehen. Hab mir erstmal paar Magnesium eingeworfen damit das aufhört. Bin jetzt bei dem tollen Wetter mit Schatz in der Stadt weil wenn ich daheim bin denk ich erst recht an das aua. Also kriech ich so dahin lach
22.03.2010 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby
Hört sich ja super bei euch an. Morgen wird ganz sicher alles gut sein. Und krass dass du deine Figur schon wieder hast. Hast du viel zugenommen?
.
.
Birgit ist ja heut zum Vorgespräch. Aber darf wieder Hause.
Ich hab seit gestern Senkwehen. Hab mir erstmal paar Magnesium eingeworfen damit das aufhört. Bin jetzt bei dem tollen Wetter mit Schatz in der Stadt weil wenn ich daheim bin denk ich erst recht an das aua. Also kriech ich so dahin lach

musst nicht mehr lange aua haben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 13:36
Süsse, ich hoffe ja, dass du auch bald erlöst wirst.
Ich hab zwar net mit Wasser zu tun aber der Kleine sprengt meine Symphyse. Lauf nur noch wie ne Oma. Herrlich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 13:39
Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?
Rike
26689 Beiträge
22.03.2010 13:41
hallo mädels,

da sind wir wieder!!! es ist total schön draußen t-shirt und pulli reichen vollkommen aus! lotte bekommt heute nachmittag auch nur ein dünnes LA tshirt an und ne jeansjacke!!!

ich will heute nachmittag noch ne tischplatte lackieren und dann werden wir wohl draußen in der sonne tee trinken! herrlich! ich liebe den frühling!

die tulpen sind auch schon riiiiesig!!! vielleicht ist es ostern schon richtig bunt! die schneeglöckchen haben auch schon verstärkung on den krokussen bekommen!

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
22.03.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?

Microwelle ...
Rike
26689 Beiträge
22.03.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

du meinst flaschenmilch???

du erhitzt das wasser ich glaube auf 50°C und kühlst es dann wieder runter... ich habe es immer unter laufendem wasser runtergekühlt!
Rike
26689 Beiträge
22.03.2010 13:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Microwelle ...

moin birgit... herz wie wars im kh oder musst du noch hin??
Nicolche
22651 Beiträge
22.03.2010 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Imm Wasserbad oder micro. Also wir haben immer etwas in sein Teller und dann in der Micro erwärmt. Aber nur kurz. Also immer so in 2 sek schritten. Zu heiß soll es ja nicht werden.

So ich begebe mich mal in die Höhle des Löwens muah. Mal schauen ob ich als kleines Lämmchen da überlebe.

Habe jetzt lange sims 3 gespielt. Morgen kann ich wieder Nähen und Sticken. Habe zwar kein Flies mehr da. Aber ich kann ja Florian fragen ob er mich jetzt mal schnell zum Flach fährt, dass ich schnell mal nen Meter Flies kaufen kann und vielleicht noch ein wenig Stickgarn. Das es schön glänzt. Leons Mei Tai, soll ja besonderst schön werden.
Nicolche
22651 Beiträge
22.03.2010 13:45
ich meinte 20 sec schrietten so jetzt gehen ich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 13:46
@ Rike
Björn hat mir Samstag einen total süßen Osterglockenkorb geschenkt. Die waren alle noch zu. Und vorhin schau ich, da sind sie auf. Soooo schön. Haben wir nicht ne tolle Jahreszeit für unsere Babys ausgesucht?
Rike
26689 Beiträge
22.03.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike
Björn hat mir Samstag einen total süßen Osterglockenkorb geschenkt. Die waren alle noch zu. Und vorhin schau ich, da sind sie auf. Soooo schön. Haben wir nicht ne tolle Jahreszeit für unsere Babys ausgesucht?

ja haben wir... ich freu mich schon riesig auf die kiwazeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt