Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
22.03.2010 13:51
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?

Microwelle ...

moin birgit... herz wie wars im kh oder musst du noch hin??

sind gerade eben zurückgekommen die hebammen hassen mich jetzt schon ... gröhl. WKS, keine betreuende Hebamme und den hechelkurs auch net besucht ... wie kann man nur ??? lach. Uhrzeit erfahre ich heute 16 uhr ...
Rike
26689 Beiträge
22.03.2010 13:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?

Microwelle ...

sind gerade eben zurückgekommen die hebammen hassen mich jetzt schon ... gröhl. WKS, keine betreuende Hebamme und den hechelkurs auch net besucht ... wie kann man nur ??? lach. Uhrzeit erfahre ich heute 16 uhr ...

du bist aber auch pööhhse!!!
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2010 14:22
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

musste Fienchen gestern eigentlich im KH bleiben??

jup...

ne oder?ja wie krass..vielleicht hat sich da ja schon was getan...ich warte echt jeden tag drauf das hier jemand "wirft"*g*

ich auch. Die Januar und Februar Mamis kamen mir so flott vor.

Ich auch, vorallem ich warte schon die ganze zeit, dass ich endlich soweit bin. Habe zwar keine wehwehchen außer Sodbrennen und ein wenig Wasser in den Füßen. Aber dieser Watschelschritt, geht mir auf die nerven.

also meine darf noch net kommen.. die letzte staffel buffy ist unterwegs... bestimmt feritag oder so hier... werde also wochenende durchgucken... erst wenn ich damit vertig bin, kann sie kommen... sonst schaut schatz die sich allein an

mein Freund tippt das unser Baby am Freitag kommt und dann darfst du mit deiner Maus

Ohhh, ich bin so gespannt... Und vergiss ja nicht, uns auf dem laufenden zu halten...
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2010 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Also ich hab immer ein Kanne abgekochtes Wasser kalt werden lassen und ein Kanne mit heißem Wasser in der Küche stehen gehabt. Wenns ne Pulli gab, hab ich das Wasser gemischt. Dass mit dem Abkühlen lassen, hat Philipp manchmal zu lange gedauert... Der alte Fresssack
tini_bini
3015 Beiträge
22.03.2010 14:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Microwelle ...

Du bist aber echt böse
22.03.2010 15:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen meine lieben ..
Konnte mich leider nich früher melden..
Wie gehts euch??
Hab ich was verpasst ???

Hey Julchen da biste ja wieder.
Wie war dein 3d US?? Und wie war dein normaler FA-Termin?? Seesternchen hat jetzt ihre Maus und Fienchen ist im KH, weil sie Wehen hatte.

Man man , hier is ja echt viel passiert ..
Wie gehts Fienchen??
Dass mit Seesternchen hab ich schon gelesen..
der 4D US war naja, sie hatte die Hände vorm Gesicht , also haben wir leider keen Bild bekommen , aber die Ärztin hat sie nochmal nachgemessen usw..
Wir sind jetzt stolze 49cm u 2670g schwer ..
Letztesmal war sie doch noch so leicht, da hatte ich mir doch voll sorgen gemacht...
Der normle FA termin war ok, ctg da hat sie wieder gepennt , ja ansonsten war auch nichts weiter..

naa siehste also nix mehr mit zu klein oder zu leicht. Super das alles gut bei dir und deiner Maus ist, dass hört man doch gern. In den nächsten Tagen haste noch dein Geburtsplanungsgespräch, ne?

Ja, genau ..
Morgen 11.30Uhr mal gucken, was da so passiert ..
Sorry, wenn es bei mir immer bisschen dauert mit zurück schreiben, aber unser i-net is so langsam u die Smilies kann ich auch nich einfügen ..
Hab gerad in meinem Ticker gesehen, dass es nur noch ein Monat is, bis die Kleene kommt ..

ja langsam wird es ernst

Langsam wird es wirklich ernst ..
22.03.2010 15:41
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby
Hört sich ja super bei euch an. Morgen wird ganz sicher alles gut sein. Und krass dass du deine Figur schon wieder hast. Hast du viel zugenommen?
.
.
Birgit ist ja heut zum Vorgespräch. Aber darf wieder Hause.
Ich hab seit gestern Senkwehen. Hab mir erstmal paar Magnesium eingeworfen damit das aufhört. Bin jetzt bei dem tollen Wetter mit Schatz in der Stadt weil wenn ich daheim bin denk ich erst recht an das aua. Also kriech ich so dahin lach

Nee, hatte keine 10kg zugenommen. Aber da ich ja eh Übergewicht habe, denke ich, dass man da eh schneller wieder bei seiner alten Figur ist, als schlanke Frauen! Und heißt ja leider nicht, dass ich jetzt eine tolle Figur habe, weil die war ja vor der SS leider auch schon nicht toll Sollen jetzt noch mehr Kilos runter!!!
*
Tun die Senkwehen bei dir ordentlich weh?
Hoffe, das Magnesium hilft!!!
22.03.2010 15:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Wieso das denn? Das hatte ich noch gar nicht gehört?!
Also wir haben so ein Fläschchen- und Nahrungs-Erwärmer und Warmhalter und den benutzen wir auch bei jedem Fläschchen! Der Kleine trinkt das meist nicht in einem Zug aus und dann wird das Fläschchen zum Warmhalten da rein getan. Sonst wäre das doch kalt zum Schluss...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 15:43
Zitat von emoke81:

Hallo ihr lieben...
ich lese alle babys noch im bauch...war heute auch beim ctg...ist alles ok..meine prinzessin hat 20 minuten gepennt, dann hat die hebamme sie wachgeschüttelt..hat aber net geklappt ...dann hab ich kniebeugen gemacht hm ..dann weiter im sitzen ctg gemacht , wasser getrunken, dann wars endlich soweit ...die kleine war wach und alles supi geklappt ....ich hab noch ca 4 wochen bis Et aber meine hebamme sagt da mein MuMund schon 1cm offen ist, kann jederzeit losgehen , wahrscheinlich eher dann als 4 W ...ab morgen mach ich diese Geburtsvorbereitende Akupunktur...hat das jmd von euch schon gehabt ?
@Seesternchen ..jaja die Zimmernachbarn..hmmm ist schon blöd ...armes Kind sag ich nur...
@Lilagiraffe ...ruh dich schön aus...Kreislaufprobleme sind blöd
@Koko , schlaf gut und schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber
@Fienchen hoffentlich gehts bald los
@Nicolche mir ist auch oft langweilig, vor allem wenn mein mann spät hat
Sims 3 hört sich gut an, viel spass beim zocken
@Cindy hab dich als Freund hinzugefügt bei MVZ
Was ist eigentlich mit Birgit? Ist sie schon im KH?

So, hab ich jemand vergessen? mann so viel hab ich schon lange nicht geschrieben muahahahahahaha

wow.. ich hab dich noch nie so viel schreiben gesehen... lach...
22.03.2010 15:44
Zitat von Rike:

hallo mädels,

da sind wir wieder!!! es ist total schön draußen t-shirt und pulli reichen vollkommen aus! lotte bekommt heute nachmittag auch nur ein dünnes LA tshirt an und ne jeansjacke!!!

ich will heute nachmittag noch ne tischplatte lackieren und dann werden wir wohl draußen in der sonne tee trinken! herrlich! ich liebe den frühling!

die tulpen sind auch schon riiiiesig!!! vielleicht ist es ostern schon richtig bunt! die schneeglöckchen haben auch schon verstärkung on den krokussen bekommen!

Rike

Echt? Ich finde es hier trotz strahlender Sonne recht frisch draußen?!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 15:44
Zitat von Cabby:

Ach ja, und ich passe schon wieder in all meine normalen Klamotten rein

Erst hatte ich nur die Hosen angezogen, die mir vor der SS etwas zu groß waren und meine weiten Oberteile. Heute habe ich mal meine Lieblingshose (die saß vor der SS perfekt) und auch engere Oberteile versucht. Das passt auch alles schon wieder! Yeah, freu mich voll. Der Bauch ist zwar noch etwas "schlabrig", aber alles passt Ja, und wenn ich mich im Spiegel von vorn betrachte, finde ich sogar, dass ich an den Seiten sogar schmaler geworden bin! Das findet mein Mann auch!!!

dein kleiner hat richtig tolle mase... wahnsin... und ds du schon wieder in deine alten sachen passt, is ja wahnsin
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 15:45
Zitat von Casa07:

39.ssw ganz vergessen

iu.. glückwunsch...
22.03.2010 15:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Microwelle ...

Ha! Wieso hättest du denn auch bei einem WKS einen Hechelkurs besuchen sollen?
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby
Hört sich ja super bei euch an. Morgen wird ganz sicher alles gut sein. Und krass dass du deine Figur schon wieder hast. Hast du viel zugenommen?
.
.
Birgit ist ja heut zum Vorgespräch. Aber darf wieder Hause.
Ich hab seit gestern Senkwehen. Hab mir erstmal paar Magnesium eingeworfen damit das aufhört. Bin jetzt bei dem tollen Wetter mit Schatz in der Stadt weil wenn ich daheim bin denk ich erst recht an das aua. Also kriech ich so dahin lach

oje.. mach blos langsam.. dein kleiner hat ja noch ein paar tage, bevor die kutsche vorgefahren wird....
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 15:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Süsse, ich hoffe ja, dass du auch bald erlöst wirst.
Ich hab zwar net mit Wasser zu tun aber der Kleine sprengt meine Symphyse. Lauf nur noch wie ne Oma. Herrlich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt