~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 15:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
39.sswganz vergessen
iu.. glückwunsch...![]()
danke
22.03.2010 15:47
hey
ich bin neu hier!
mein et ist der 30.4.2010.
wir bekommen gleich doppeltes glück,eine lily marleen und ein finn lukas
lag auch schon wegen vorzeitiger wehenund auf 1,3 verkürzten gmh mit trichter für 2 wochen im krankenhaus.
nun muss ich zuhause bettruhe halten und am mittwoch bekomm ich meinen langersehntenks termin
ich kann echt nicht mehr
lg schlafregenwurm
ich bin neu hier!
mein et ist der 30.4.2010.
wir bekommen gleich doppeltes glück,eine lily marleen und ein finn lukas
lag auch schon wegen vorzeitiger wehenund auf 1,3 verkürzten gmh mit trichter für 2 wochen im krankenhaus.
nun muss ich zuhause bettruhe halten und am mittwoch bekomm ich meinen langersehntenks termin
ich kann echt nicht mehr lg schlafregenwurm
22.03.2010 15:49
Zitat von schlafregenwurm:
hey
ich bin neu hier!
mein et ist der 30.4.2010.wir bekommen gleich doppeltes glück,eine lily marleen und ein finn lukas
![]()
nun muss ich zuhause bettruhe halten und am mittwoch bekomm ich meinen langersehntenks terminich kann echt nicht mehr
lg schlafregenwurm
bei uns
22.03.2010 15:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?
mikrowelle... ca 20 sekunden und dann durchschutteln (milch) oder rühren(brei) und dann testen.. das mischen ist megawichtig, weil sich sowas wie *wärmenester* bilden.. an manchen stellen mega heis, an anderen kalt..
oder wasser abkochen. in thermoskanne und dann bei bedarf was rausnehmen und unter wasser hahn abkühlen lassen
.
oder so ähnlich
22.03.2010 15:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Süsse, ich hoffe ja, dass du auch bald erlöst wirst.
Ich hab zwar net mit Wasser zu tun aber der Kleine sprengt meine Symphyse. Lauf nur noch wie ne Oma. Herrlich.
![]()
der club der pinguine
bald haben wirs geschafft! positive energien!!!!!!!!
22.03.2010 15:50
Zitat von Rike:
hallo mädels,
da sind wir wieder!!! es ist total schön draußen t-shirt und pulli reichen vollkommen aus! lotte bekommt heute nachmittag auch nur ein dünnes LA tshirt an und ne jeansjacke!!!
ich will heute nachmittag noch ne tischplatte lackieren und dann werden wir wohl draußen in der sonne tee trinken! herrlich! ich liebe den frühling!
die tulpen sind auch schon riiiiesig!!! vielleicht ist es ostern schon richtig bunt! die schneeglöckchen haben auch schon verstärkung on den krokussen bekommen!![]()
Rike
bei uns regnet es, und nebel und 4 grad..
aber der schnee ist fast weg...
22.03.2010 15:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mal noch ne Frage. So ein Nahrungserhitzer soll ja Mist sein. Nur wie bekommt man die Nahrung dann auf die richtige Temperatur?
Microwelle ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin birgit... herz wie wars im kh oder musst du noch hin??
sind gerade eben zurückgekommen![]()
![]()
die hebammen hassen mich jetzt schon ... gröhl. WKS, keine betreuende Hebamme und den hechelkurs auch net besucht ... wie kann man nur ??? lach. Uhrzeit erfahre ich heute 16 uhr ...
woaahh.. wie geil.. birgit der schrecken aller hebis...
22.03.2010 15:53
mit der symphyse hab ich es auch ganz schlimm
bekomme mein rechtes bein nicht mehr richtig hoch
bekomme mein rechtes bein nicht mehr richtig hoch
22.03.2010 15:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
mikrowelle... ca 20 sekunden und dann durchschutteln (milch) oder rühren(brei) und dann testen.. das mischen ist megawichtig, weil sich sowas wie *wärmenester* bilden.. an manchen stellen mega heis, an anderen kalt..
oder wasser abkochen. in thermoskanne und dann bei bedarf was rausnehmen und unter wasser hahn abkühlen lassen
.
oder so ähnlich![]()
hab gelesen rühren ist besser als schütteln! gibt dann auch nicht so schlimme blähungen!
22.03.2010 15:54
hey
ich bin neu hier!
mein et ist der 30.4.2010.wir bekommen gleich doppeltes glück,eine lily marleen und ein finn lukas
![]()
nun muss ich zuhause bettruhe halten und am mittwoch bekomm ich meinen langersehntenks terminich kann echt nicht mehr
lg schlafregenwurm
Herzlich Willkommen bei uns.
22.03.2010 15:54
hey
ich bin neu hier!
![]()
lg schlafregenwurm
herzlich willkommen bei den aprilies
22.03.2010 15:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hab zwar net mit Wasser zu tun aber der Kleine sprengt meine Symphyse. Lauf nur noch wie ne Oma. Herrlich.
![]()
Och Mensch Süße, fühl dich gedrückt! Bei dem Thema kann dich glaub ich hier keiner besser verstehen als ich...
22.03.2010 15:56
hey
ich bin neu hier!
![]()
lg schlafregenwurm
he, cool.. ne zwillingsmama.. wir haben noch keine... wilkommen bei uns
22.03.2010 15:57
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Och Mensch Süße, fühl dich gedrückt! Bei dem Thema kann dich glaub ich hier keiner besser verstehen als ich...![]()
wenns sylvi so gut hat wie du, ist das mit der symphyse ja direkt vergessen, wenn der kleine auszieht!
22.03.2010 15:57
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
oder so ähnlich![]()
hab gelesen rühren ist besser als schütteln! gibt dann auch nicht so schlimme blähungen!
aso.. gut zu wissen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt