~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Mädels so wie es ausschaut wir Lara erst gegen mittag geholt ...
Ich soll erst halb 10 auf Station sein ....![]()
![]()
![]()
Das heißt ich werde also hungrig wie ein Löwe unterzuckert und mit schlechter Laune ins Krankenhaus dackeln .... Brrrrrrrrrrrr ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh weh.. ab wann darfst denn nichts mehr esesn?.... heute auch schon nix?
ab nachts um zwei ... das heißt ich werde heute nacht nochmal ausgiebig frühstücken ... lach ... das trinken laß ich mir eh net verbieten, das mach ich einfach bis um acht ... vor 12 wetzt da eh keiner bei mir das messer...
heute abend gibts mc doof und danach lecker waffeln mit appelmuß ... mhhhhh lecker
ich bin hungrig überhaut net zu ertragen ... armer stefan und arme lara ...
22.03.2010 19:58
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
ich hab heute irgenwie an der rechten bauchseite oft ein stehen das tut richtig weh hatte das auch einer von euch mal
leider keine ahnung
22.03.2010 19:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Das heißt ich werde also hungrig wie ein Löwe unterzuckert und mit schlechter Laune ins Krankenhaus dackeln .... Brrrrrrrrrrrr ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab nachts um zwei ... das heißt ich werde heute nacht nochmal ausgiebig frühstücken ... lach ... das trinken laß ich mir eh net verbieten, das mach ich einfach bis um acht ... vor 12 wetzt da eh keiner bei mir das messer...
heute abend gibts mc doof und danach lecker waffeln mit appelmuß ... mhhhhh lecker
oje... bin auch unaustehlich wenn ich unterzuckert bin..
dann hau heute nacht noch richtig rein... bis zum geht nicht mehr..
darfst wenigstens bissle traubenzucker lutschen?
22.03.2010 20:02
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
ich hab heute irgenwie an der rechten bauchseite oft ein stehen das tut richtig weh hatte das auch einer von euch mal
Ja ich, so dass einem die Luft wegbleibt?
22.03.2010 20:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dat füllt ja meine magen net ... schnief .... und ob die mir mittag aufheben ??? die hebammen die mich sooooooo lieben ??? ironie*an KS mamas brauchen nüscht zu essen ... die entbinden ja net sondern werden entbunden ... woher soll ich also hunger haben ... ironie*aus ....
22.03.2010 20:04
Zitat von Raziii:
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
Ja das kenn ich auch ....
22.03.2010 20:05
Zitat von Raziii:
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
so ähnlich es ist aufjedenfall sehr schmerzhaft weiß du was es ist?
22.03.2010 20:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dat füllt ja meine magen net ... schnief .... und ob die mir mittag aufheben ??? die hebammen die mich sooooooo lieben ??? ironie*an KS mamas brauchen nüscht zu essen ... die entbinden ja net sondern werden entbunden ... woher soll ich also hunger haben ... ironie*aus ....
sone schl***** ... mach denen bitte das leben schön schwer... ich hoffe du überstehst das alles .. baer du bekommst ja ne tolle entschädigung.. werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken..
22.03.2010 20:07
Zitat von lefteri:
Zitat von Raziii:
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
Schmerzhaft isses in jedem Fall. Könnte sein, dass das Kind grad auf nen bestimmten Nerv drückt.
22.03.2010 20:15
Zitat von Raziii:
Zitat von lefteri:
Zitat von Raziii:
Zitat von lefteri:
hallo wie gehts euch
Schmerzhaft isses in jedem Fall. Könnte sein, dass das Kind grad auf nen bestimmten Nerv drückt.
also nix sclimmes bin froh wenn bald alles vorbei ist
22.03.2010 20:19
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
22.03.2010 20:25
Hey Mädels,
heute war ich im Kh weil ich mich nochma erkundigt habe wegen evtl.einleiten lassen oder KS. Weil ich kann einfach nicht mehr
Die haben mich ausgiebig über Risiken aufgeklärt usw usw. Ich hatte eben die letzten Tage aufeinmal total Panik vor der Geburt, und dazu gings mir noch so schlecht wegen Gewicht, Wasser usw.
Ich hab mich jetzt entschieden normal zu entbinden, also wie gehabt, weil es gibt wirklich gaaaar keinen Grund für nen KS. Vorallem würden sie den eh erst nächsten Montag machen.....und wir haben jetzt abgemacht Donnerstag wird eingeleitet...also die paar Tage werd ich dann auch noch schaffen. Ich stell gleich ma ein Foto ein, hab nämlich ein süßes bekommen
@Birgit
Vieeeeel Glück für morgen!
heute war ich im Kh weil ich mich nochma erkundigt habe wegen evtl.einleiten lassen oder KS. Weil ich kann einfach nicht mehr
Die haben mich ausgiebig über Risiken aufgeklärt usw usw. Ich hatte eben die letzten Tage aufeinmal total Panik vor der Geburt, und dazu gings mir noch so schlecht wegen Gewicht, Wasser usw.
Ich hab mich jetzt entschieden normal zu entbinden, also wie gehabt, weil es gibt wirklich gaaaar keinen Grund für nen KS. Vorallem würden sie den eh erst nächsten Montag machen.....und wir haben jetzt abgemacht Donnerstag wird eingeleitet...also die paar Tage werd ich dann auch noch schaffen. Ich stell gleich ma ein Foto ein, hab nämlich ein süßes bekommen
@Birgit
22.03.2010 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
.
oh got.... wat fürn horror.. wie gehts dir jetzt? bauch ok?.. ruh dich jetzt schön aus..leg beine hoch, nehm magnesium und lass dich von björn verwöhnen.. und wenn du und dein körper sich beruhigt haben, ein schönes bad.. aber nicht zu heis.. nur zu entspannung soll das ja sein...
ich drück dich ganz doll.. nun bist ja zum glück zu hause...
22.03.2010 20:27
Zitat von Tipsy23:
Hey Mädels,
heute war ich im Kh weil ich mich nochma erkundigt habe wegen evtl.einleiten lassen oder KS. Weil ich kann einfach nicht mehr![]()
Ich hab mich jetzt entschieden normal zu entbinden, also wie gehabt, weil es gibt wirklich gaaaar keinen Grund für nen KS. Vorallem würden sie den eh erst nächsten Montag machen.....und wir haben jetzt abgemacht Donnerstag wird eingeleitet...also die paar Tage werd ich dann auch noch schaffen. Ich stell gleich ma ein Foto ein, hab nämlich ein süßes bekommen![]()
@Birgit
dann drück ich dir die daumen, am donnerstag.. die letzten tage schaffen *wir* schon.. warst jetzt so tapfer und hast so gut durchgehalten... ich drück dich ma ganz dolle
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt