~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 20:53
Zitat von Tipsy23:
Oh ja die hatten Mitleid!!!! Ich hab sogar das heulen angefangen weil ich so gestresst von dem allem bin...wie peinlich
Ich hätte ja einen Tag nach der Geburt auch erst mein Gespräch zur Geburtsplanung/KS-Planung gehabt. Und ich war ja auch soooo am Ende, dass ich dabei auch das Heulen angefangen hätte und die auch angefleht hätte, den KS so früh wie möglich zu machen.
Ich finde, das muss dir überhaupt nicht peinlich sein!
22.03.2010 20:53
Zitat von Cabby:
Zitat von schlafregenwurm:
wieviel tage nachdem mn seinen ks termin gespräch hat, wird der ks eigentlich gemacht? ich muss mittwoch zum termin machen,würde am liebsten so schnell es geht den ks bekommen...![]()
Also das kommt drauf an, wann du ET hast und nicht wann du den Termin zum Besprechen hast. Meistens wird ein geplanter KS so 10-14 Tage vor ET gemacht...
das prob ist ja das ich niemals bis 2 wochen vor et kommen werde,weil ich eben schon seit 3 wochen ständig wehen habe und auch mein gmh is auf 1,2cm verkürzt.... lag ja auch schon 2 wochen im kh
22.03.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
oh got.... wat fürn horror.. wie gehts dir jetzt? bauch ok?.. ruh dich jetzt schön aus..leg beine hoch, nehm magnesium und lass dich von björn verwöhnen.. und wenn du und dein körper sich beruhigt haben, ein schönes bad.. aber nicht zu heis.. nur zu entspannung soll das ja sein...
ich drück dich ganz doll.. nun bist ja zum glück zu hause...
Ach mir gehts schon wieder gut. Hatte vorhin sogar mega Augenflimmern, konnte nur noch blinzeln. Naja brauchte ich das Elend wenigstens nicht bei vollen Augenlicht anschauen
Hab nun gebaden. Aber jetzt merk ich wieder die ganze anderen Auas, die ich unterwegs nicht gemerkt habe, also fragt sich was besser ist
Aber nicht mehr lange
Björn hat mir aber grad Würstchen und Leberwurstbrot gemacht. Das entschädigt für alles
22.03.2010 20:59
huhu mädels, alles klar bei euch.
alles klar bei euch, bei mir schon außer da sich langsam angst vorm ks bekomme und mir meinbauchs tändig so spannt und drückt, und auch nach untn irgendwie das so unangenehm. eben so nen spannen im ganzen baiuch wenn sie sich bewegt. meine schwägerin hat sich heute richtig erschrocken als sie da sgemacht hat......hatte gerade ihre hand drauf. morgen will ich schonmal ne packung beba pre kaufen, und denn babytee abe der ersten woche das ich da szuahsue habe meint ihr kann ich schon besorgen, denn kan ja sein das es zuhause mal net klappt mit dem stillen da sich was hier habe.
alles klar bei euch, bei mir schon außer da sich langsam angst vorm ks bekomme und mir meinbauchs tändig so spannt und drückt, und auch nach untn irgendwie das so unangenehm. eben so nen spannen im ganzen baiuch wenn sie sich bewegt. meine schwägerin hat sich heute richtig erschrocken als sie da sgemacht hat......hatte gerade ihre hand drauf. morgen will ich schonmal ne packung beba pre kaufen, und denn babytee abe der ersten woche das ich da szuahsue habe meint ihr kann ich schon besorgen, denn kan ja sein das es zuhause mal net klappt mit dem stillen da sich was hier habe.
22.03.2010 21:01
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Tipsy23:
@schlafregenwurm
das kommt drauf an wie der OP besetzt ist....und wie weit du bist. Bei dir wirds schon noch einbisschen dauern!![]()
ich bekomme ja zwillinge, warummuss ich denn schon so früh dahin zum gespräch?is doch dann quatsch....oder werden zwillis früher geholt? hmmm![]()
Bei einem KS wird das Kind oder die Kinder frühestens 2 Wochen eher geholt. Denke das wird bei Zwillis nicht anders sein.
22.03.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:Da ist aber jemand wieder liebevoll...!
Zitat von Isa80:
Ich muß schon wieder raus,meine Pediküre-Fee kommt gleich.
Wenn ich das jetzt noch selber mache, kommt mir das Essen wieder hoch...irgendwas ist da jetzt im Weg...frag mich, was das ist, das runde Ding...![]()
trolle haben son bauch....
mein schatz hatt mich letztens so genannt..![]()
22.03.2010 21:05
Zitat von Tipsy23:
@lefteri
ja ich kann das nur allzu gut nachvollziehen.....wenn ich dran denke das es noch einanhalb Wochen sind....oh gott. Wobei die ja eigentlich schnell vergehen. Aber wenn man auf was wartet....
ohja da hast du recht wenn man auf was wartet zieht sich die zeit so lange
ich hab leider noch 3 wochen und 6 tage obwohl der verdacht besteht das sie frücher kommt
22.03.2010 21:06
Zitat von Alinamaus:Ochje du Arme!!!
Mädels so wie es ausschaut wir Lara erst gegen mittag geholt ...
Ich soll erst halb 10 auf Station sein ....![]()
![]()
![]()
Das heißt ich werde also hungrig wie ein Löwe unterzuckert und mit schlechter Laune ins Krankenhaus dackeln .... Brrrrrrrrrrrr ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber allet wird juut!
Morgen schon, oh mann, dann gibts schon wieder Fotos...
Ich denke morgen um 10 ganz fest an dich !!!!!!!!
22.03.2010 21:06
Zitat von Tipsy23:
Ach so ja was ich noch sagen wollte...ich meinte aber die leiden übernächsten Donnerstag ein....also am 1.April! Noch nich diesen. Nicht das ihr dann diesen Donnerstag wartet![]()
Oh na der 1. ist ja auch noch ein weing hin
22.03.2010 21:09
Zitat von Cabby:Hey Süße, toll, wie euer Kreta-Krümel gewachsen ist, das ist ja der Hammer.
Boah ihr seid doch wahnsinnig! 140 neue Beiträge in den letzten 3 Stunden!
Und du kommst schon wieder in deine schlanken Jeans??? Das ist ein bißchen unverschämt, wo wir noch hier rumkugeln...
Freue mich so für euch !!!
22.03.2010 21:10
Naja, einanhalb Wochen....das muss ich jetzt schaffen, für den Kleinen. Der fühlt sich ja noch so pudelwohl in mir, da is es schon besser ihn nicht noch eher rauszujagen. Und wenn ich dann Wehencocktail usw bekomme is ja auch nicht gesagt das er gleich kommt. Kann sich ja Tage hinziehen(was ich um gottes willen nicht hoffen will)
22.03.2010 21:12
Zitat von Bilnani:
huhu ihr süßen...bei mir is prima...Pipi beim gyn war wieder ok..hab nur seit gestern abend son ständigen druck auf meine mumu...![]()
...hab eben erfahren das meine freundin ihren kleinen prinzen bekommen hat.....ich freu mich sooo für sie![]()
..bei euch alles i.o.???
hab ich was verpasst??
Oh wie schön. Wann war denn ET? Wie heißt der kleine Mann?!
22.03.2010 21:13
Zitat von Sunny26:
huhu mädels, alles klar bei euch.
Also ich hab gar keine Angst vorm KS. Bis jetzt
Und der Kleine bewegt sich nun auch schon extrem im Bauch. Ist ja net mehr viel Platz, da ist das klar.
Und Essen kannste natürlich "schon" kaufen. Wird doch net schlecht.
22.03.2010 21:14
@schlafregenwurm
aber bei der KS besprechung werden die dich sicherlich nochma untersuchen und werdcen dann schon das richtige entscheiden. Es gibt auch echt viele die ewig lange mit einem verkürzten Gebährmutterhals rumlaufen und es passiert trotzdem nix bis zum schluss.
Aber warte doch erstma ab was die im Kh sagen
aber bei der KS besprechung werden die dich sicherlich nochma untersuchen und werdcen dann schon das richtige entscheiden. Es gibt auch echt viele die ewig lange mit einem verkürzten Gebährmutterhals rumlaufen und es passiert trotzdem nix bis zum schluss.
Aber warte doch erstma ab was die im Kh sagen
22.03.2010 21:15
Zitat von Tipsy23:
Oh ja die hatten Mitleid!!!! Ich hab sogar das heulen angefangen weil ich so gestresst von dem allem bin...wie peinlich
musst dir doch net peinlich sein... du bist halt k.o. und geschaft und fertig mit der welt.. da darf man auch heulen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt