Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 20:37
Zitat von klisterremsa:

man, ist mc heute ma wieder lahm bei mir...

beimir is mc immervoll lahm...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 20:38
wieviel tage nachdem mn seinen ks termin gespräch hat, wird der ks eigentlich gemacht? ich muss mittwoch zum termin machen,würde am liebsten so schnell es geht den ks bekommen...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 20:39
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von klisterremsa:

man, ist mc heute ma wieder lahm bei mir...

beimir is mc immervoll lahm...

bei mir gehts meistens am tag prima.. und abends wird die seite dann mega lahm.. weis aber nicht, obs an mc liegt, oder daran, das wir unsre leitung doppelt benutzen..
hab ja auch oft probleme mit dem plauderkasten bei vz..
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2010 20:41
@Koko
Ja danke, das schaffen wir schon. Auch wenn ich mit den Nerven so langsam am Ende bin aber naja...
@Sylvi
naja es hört sich ja ganz lustig an da wollte dich dein Auto einwenig ärgern! Aber wie Koko schon sagt, entspann dich jetzt....wäre ja blöd wenns jetzt losgehen würde vor deinem geplanten KS!
lefteri
1002 Beiträge
22.03.2010 20:41
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels,
heute war ich im Kh weil ich mich nochma erkundigt habe wegen evtl.einleiten lassen oder KS. Weil ich kann einfach nicht mehr
Die haben mich ausgiebig über Risiken aufgeklärt usw usw. Ich hatte eben die letzten Tage aufeinmal total Panik vor der Geburt, und dazu gings mir noch so schlecht wegen Gewicht, Wasser usw.
Ich hab mich jetzt entschieden normal zu entbinden, also wie gehabt, weil es gibt wirklich gaaaar keinen Grund für nen KS. Vorallem würden sie den eh erst nächsten Montag machen.....und wir haben jetzt abgemacht Donnerstag wird eingeleitet...also die paar Tage werd ich dann auch noch schaffen. Ich stell gleich ma ein Foto ein, hab nämlich ein süßes bekommen
@Birgit
Vieeeeel Glück für morgen!

sei froh dann hastdu es bald hinter dir
ich mochte es auch hinter mir haben hab auch kein bock mehr
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2010 20:43
@schlafregenwurm
das kommt drauf an wie der OP besetzt ist....und wie weit du bist. Bei dir wirds schon noch einbisschen dauern!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 20:45
Zitat von Tipsy23:

@schlafregenwurm
das kommt drauf an wie der OP besetzt ist....und wie weit du bist. Bei dir wirds schon noch einbisschen dauern!

ich bekomme ja zwillinge, warummuss ich denn schon so früh dahin zum gespräch?is doch dann quatsch....oder werden zwillis früher geholt? hmmm
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...

Oh man Süße, so ein Stress!
Aber muss gestehen, musste ja ein wenig schmunzeln, als ich das gelesen habe. Das hast du ja so witzig geschrieben...
Yvonne1986
3922 Beiträge
@lefteri
ja ich kann das nur allzu gut nachvollziehen.....wenn ich dran denke das es noch einanhalb Wochen sind....oh gott. Wobei die ja eigentlich schnell vergehen. Aber wenn man auf was wartet....
22.03.2010 20:47
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels,
heute war ich im Kh weil ich mich nochma erkundigt habe wegen evtl.einleiten lassen oder KS. Weil ich kann einfach nicht mehr
Die haben mich ausgiebig über Risiken aufgeklärt usw usw. Ich hatte eben die letzten Tage aufeinmal total Panik vor der Geburt, und dazu gings mir noch so schlecht wegen Gewicht, Wasser usw.
Ich hab mich jetzt entschieden normal zu entbinden, also wie gehabt, weil es gibt wirklich gaaaar keinen Grund für nen KS. Vorallem würden sie den eh erst nächsten Montag machen.....und wir haben jetzt abgemacht Donnerstag wird eingeleitet...also die paar Tage werd ich dann auch noch schaffen. Ich stell gleich ma ein Foto ein, hab nämlich ein süßes bekommen
@Birgit
Vieeeeel Glück für morgen!

Schön, dass die im KH Mitleid mit dir hatten und jetzt schon vor ET einleiten. Dann hast du es ja nun auch bald endlich geschafft!
Freu mich für dich!
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2010 20:48
Ach so Zwillis!!!! Wie cool! Da bist ja die einzige Zwilli Mama bei den Aprilis! Naja das weiß ich auch nicht wie das dann is ob die sie eher holen. Aber umso eher du den Termin hast umso besser is es doch. Kannst dich drauf einstellen. Meistens werden doch die Baby bei WKS 2 Wochen davor geholt oder? Also is auch verschieden...in dem Kh wo ich hingehe machen die das 8 Tage vor ET. Aber bei Zwillis...keine Ahnung
22.03.2010 20:49
Zitat von schlafregenwurm:

wieviel tage nachdem mn seinen ks termin gespräch hat, wird der ks eigentlich gemacht? ich muss mittwoch zum termin machen,würde am liebsten so schnell es geht den ks bekommen...

Also das kommt drauf an, wann du ET hast und nicht wann du den Termin zum Besprechen hast. Meistens wird ein geplanter KS so 10-14 Tage vor ET gemacht...

Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2010 20:49
Oh ja die hatten Mitleid!!!! Ich hab sogar das heulen angefangen weil ich so gestresst von dem allem bin...wie peinlich
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.03.2010 20:50
Ach so ja was ich noch sagen wollte...ich meinte aber die leiden übernächsten Donnerstag ein....also am 1.April! Noch nich diesen. Nicht das ihr dann diesen Donnerstag wartet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 20:52
@ Birgit

Hihi, meinst echt die Hebammen mögen Dich jetzt schon?
Naja, mir gehts ähnlich, nur stillen tu ich ja auch nicht. Mal sehen, wie die das finden
.
Oh man Birgit, Mittag ist doch ne schöne Zeit. Wir denken mega an Euch! Naja und vorm KS könnt ich eh nix essen. Glaub mach ich dann ab Montag schon nicht mehr damit mein Darm leer ist und die da nicht auch noch rumwühlen müssen

@ Cabby

Jap, die Senkwehen sind nicht zu verachten. Nur hab ich ja irgendwie oder zum Glück keine Zeit darüber nachzudenken, bin ja nur unterwegs.
Naja und die sch*** Symphyse. Aber auch hier das Glück, dass ich nur rumlaufe. Weil wenn ich sitze oder liege ist es viel viel schlimmer. Da komm ich kaum hoch.

@ Schlafregenwurm

Hallo &
Zwillis werden es, das ist ja toll. Wollte auch immer gerne Zwillinge.
Aber Dein Bauchi hält sich ja in Grenzen, dafür dass da 2 drin sind. Siehst super aus.

@ Koko

Milch soll man aber net schütteln, wegen den Luftblasen. Lieber rühren. Hab ich gelesen bei den Schon-Mams
.
Ach ja und den "Muskelkater" in den Waden habe ich erst durch die Krämpfe bekommen. Björn hat mich dann getaped und das hat super geholfen.
.
Haha, wenn Deine Kleine Haar-mäßig nach Dir geht, viel Spaß mit den Spangen. Ich muss jetzt schon lachen

@ Casa

Deine Kleine kommt sicher zu genau einem Augenblick, wenn Du gar nicht damit rechnest. So nach dem Motto, ach mir gehts grad prima, fahr ich mal schnell zum einkaufen oder so

@ Isa

Ick mach meine Füsse immer noch selber. Ist aber schon bissi anstrengend muss ich sagen.
.
.
Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt