~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 19:09
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
hey kleine frage hab noch jungensachen, braucht noch jemand was für mädels hab ich auch noch was! ab größe 50!!!
Ich hätte interesse an Jungssachen hättest du vielleicht ein par bildchen?
klar ich schick sie dir per pn! brauchste noch was bestimmtes??
welche größe??
Das ist schön wenn möglich und du da hast ab größe 62
24.03.2010 19:11
Zitat von Kittymom:
Zitat von Isa80:
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels leider hat der Einleitungsversuch gestern Abend nicht geklappt. Die Muttermunddehnung hat noch nicht mal ein ziehen geschweige denn Wehen ausgelöst. Also will der kleine Mann wohl doch noch nicht obwohl doch so ein schönes Wetter ist.
Das einzige was ich gestern erfahren habe das ich durch diese Schwangerschaft nun einen Nabelbruch hab und er nach der Geburt wieder operativ geschlossen werden muss.
Das tut mir leid! Da hat dann aber mal gar nichts so geklappt, wie du es dir gewünscht hast,hm?
Nun sag ich mir aber wieder er wird schon seinen Grund haben warum er nicht will ich lass ihn nun von alleine kommen was anderes kann ich jetzt sowie so nicht machen
tut der bruch denn sehr weh? hatte ich noch nie!
wünsche dir trotzallem das dann alles reibungslos wirkt!
24.03.2010 19:12
Zitat von Lilagiraffe:Mausi, DU bist schwanger! Den Trumpf kannst du jederzeit ausspielen! Wenn du keinen Bock mehr hast, mußt du dich hinlegen und fertig! Diskutiere das nicht! Du machst das zum Wohl deines Kindes, da gibt es gar nichts zu diskutieren!!! Und deinem Mann wird das Kind auch wichtiger sein, als die Tasse Kaffee!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:Laß dich jetzt nicht wieder von den Schwiegereltern bekloppt machen! Das ist euer Tag! Gönn dir was Schönes zur Entspannung...ein Bad, ein Eis, ne Massage?
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:Morgen ist der große Tag !!!!!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
koko ist dir auch so laaaaaaangweilig wie mir?
jup... hab schon überlöegt, ob ich den abwasch mache... aber soooo verzweifelt bin ich dann doch noch nicht
geht mir auch so!
aber ich schon mich lieber, morgen wird der tag echt lang!!!
und, schon aufgeregt?... hast deine unterschrift schon geübt??![]()
oh....mist...! okay dann weiß ich ja was ich noch tun muss heute!scheiß demenz
![]()
Und aufgeregt, kleine Braut?
du glaubst nicht wie!
hab immer noch nicht geübt!
und genervt bin ich auhc schon, blöde schwiegereltern
Das wird ein ganz toller Tag morgen!!!!!!! Genieß die Aufregung!![]()
denen reicht es aber nicht danach essen zu gehen, nein die müssen noch ewig bei uns rumhocken damit nachmittags noch kaffeetrinken gehen können!
die denken nicht geringsten daran das mein tag schon früh anfängt!!!![]()
Mach dir nicht immer so einen Kopf! Soll die doch zetern! Ist nicht ihre Party!
24.03.2010 19:12
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:Also, mein Schrank platzt schon! Und ich mußte mir schon sagen lassen, dass ich mehr Sachen im Schrank hätte, als jeder Babyladen!
hey kleine frage hab noch jungensachen, braucht noch jemand was für mädels hab ich auch noch was! ab größe 50!!!
![]()
Das sagen sie bei uns auch, finde ich aber gar nicht!
wir dachten es wird ein junge, konnte ja keiner ahnen das sich der pimmel in schamlippen verwandelt!
Na bei den Schlauen fällt das Pimmelchen halt ab
24.03.2010 19:14
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
welche größe??
ja ich guck vllt.hab ich heut noch zeit! sonst am freitag okay??
24.03.2010 19:14
Zitat von Kittymom:Und wenn du entspannt bist und die Dinge auf dich zukommen läßt, gehts wahrscheinlich in 3 Tagen von alleine los...! Lass ihm noch ein bißchen Zeit...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels leider hat der Einleitungsversuch gestern Abend nicht geklappt. Die Muttermunddehnung hat noch nicht mal ein ziehen geschweige denn Wehen ausgelöst. Also will der kleine Mann wohl doch noch nicht obwohl doch so ein schönes Wetter ist.
Das einzige was ich gestern erfahren habe das ich durch diese Schwangerschaft nun einen Nabelbruch hab und er nach der Geburt wieder operativ geschlossen werden muss.
Das tut mir leid! Da hat dann aber mal gar nichts so geklappt, wie du es dir gewünscht hast,hm?
Nun sag ich mir aber wieder er wird schon seinen Grund haben warum er nicht will ich lass ihn nun von alleine kommen was anderes kann ich jetzt sowie so nicht machen
24.03.2010 19:15
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
welche größe??
Ich weiss immer noch net, was Du Schönes morgen anziehen wirst????
24.03.2010 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:Ich krieg auch immernoch die Panik und denke, ich hab zu wenig, aber im Schrank ist auch definitiv kein Platz mehr. Die Kuscheldecken mußte ich schon bei uns einräumen.
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:Also, mein Schrank platzt schon! Und ich mußte mir schon sagen lassen, dass ich mehr Sachen im Schrank hätte, als jeder Babyladen!
![]()
24.03.2010 19:16
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Isa80:
Zitat von Kittymom:
tut der bruch denn sehr weh? hatte ich noch nie!
wünsche dir trotzallem das dann alles reibungslos wirkt!
Der bauch an sich tut nicht weh allerdings der kleine dritt drage in der gegent dann ist es schon sehr schmerzhaft.
24.03.2010 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
welche größe??
Ich weiss immer noch net, was Du Schönes morgen anziehen wirst????![]()
für dich geh ich mich jetzt umziehen und mach bilder bis gleich!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
![]()
wir dachten es wird ein junge, konnte ja keiner ahnen das sich der pimmel in schamlippen verwandelt!
Na bei den Schlauen fällt das Pimmelchen halt ab![]()
Hab ich auch gelesen, wird durch Hirn ersetzt!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
welche größe??
Natürlich lass dir zeit noch ist er ja nicht da und die 62 hat er ja dann auch noch nicht
24.03.2010 19:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Lilagiraffe:
welche größe??
Ich weiss immer noch net, was Du Schönes morgen anziehen wirst????![]()
für dich geh ich mich jetzt umziehen und mach bilder bis gleich!
Jaaaaaa, wir sehen die Braut schon vor der Hochzeit!!!!!!! Gute Sylvi !!!
24.03.2010 19:22
Zitat von Isa80:
Huhu Mädels,
alles fit?
Phil ist ja schon da !!!!
Mann, das geht bei uns ja im Moment Schlag auf Schlag.
Bin gar nicht mehr sicher, ob das hier der Aprilli-Fred ist!![]()
wir haben doch war april..
24.03.2010 19:23
Zitat von Lilagiraffe:
huhu sind grad vom spazieren wiedergekommen!
hab ich was verpasst????
wie waren die spageti?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt