Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.09.2009 17:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

in welcher ssw sucht ihr euch eine ?? man kann ja von anfang an sich eine besorgen ^^

ich wollt diese woche chon nach einer hebamme gucken, aber ich denke nächste woche werd ich es auch schaffen^^

Ich werde mir nach der 12 ssw. eine hohlen ich hoffe so das silvia bis dahin wieder da ist. Sie war meine schon bei leon

eine bekannte aus diesem forum lebt ja auch in kiel. die hat sich in der 7. woche eine geholt und die hatte auch nur noch einen platz für märz. sie hat ir geraten möglichst früh eine zu besorgen.

was für ein platz ??
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 17:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

in welcher ssw sucht ihr euch eine ?? man kann ja von anfang an sich eine besorgen ^^

ich wollt diese woche chon nach einer hebamme gucken, aber ich denke nächste woche werd ich es auch schaffen^^

Ich werde mir nach der 12 ssw. eine hohlen ich hoffe so das silvia bis dahin wieder da ist. Sie war meine schon bei leon

eine bekannte aus diesem forum lebt ja auch in kiel. die hat sich in der 7. woche eine geholt und die hatte auch nur noch einen platz für märz. sie hat ir geraten möglichst früh eine zu besorgen.

Naja ich will ja keine für die entbindung sondern nur für wärend und nach der Schwangershaft. Allein bei uns gibt es über 50 Hebammen. Eine wird sich finden. Es ist schon praktich wenn eine Hebammenschule in der nähe ist
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.09.2009 17:05
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

was für ein platz ??

also die hebamme von der bekannten hat für einen endbindungsmonta bestimmte anzahl von frauen, die sie da betreut. wenn ich das richtig verstanden habe.
und für märz waren die paar plätze eben schon voll.

06.09.2009 17:05
bei uns gibts 5 in unserm ort nur
06.09.2009 17:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

was für ein platz ??

also die hebamme von der bekannten hat für einen endbindungsmonta bestimmte anzahl von frauen, die sie da betreut. wenn ich das richtig verstanden habe.
und für märz waren die paar plätze eben schon voll.

uiiii ..na dann sollte ich doch mal nähste woche starten
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.09.2009 17:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Naja ich will ja keine für die entbindung sondern nur für wärend und nach der Schwangershaft. Allein bei uns gibt es über 50 Hebammen. Eine wird sich finden. Es ist schon praktich wenn eine Hebammenschule in der nähe ist

hehe, das stimmt...hier in kiel sind auch einige, da mach ich mir keine sorgen, dass ich eine finden werde
zudem hab ich gleich nebenan so ein haus der familie, wo gvk und rückbildung angeboten werden.
und die uniklinik ist auch gleich um die ecke, da ist ss-wassertraining.
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 17:08
Zitat von _Chantal_:

bei uns gibts 5 in unserm ort nur

Meine war aus der nachbarschaft und weißt du wann ich sie mir besorgt habe 5 Tage vor Leons geburt Sie war so toll ich will unbedingt wieder hin. deswegen muss ich meine FÄ fragen ob sie mir eine aktuelle hebamme liste geben kann. Da ich die vermutung habe, das sie gerade inaktiv ist
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.09.2009 17:10
so meine süßen, leg mich aufs sofa, hab etwas rückenaua...
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 17:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

wenn man so bedenkt in 3,5 monaten is weihnachten ,wahnsinn wieder die ganzen sachen ausm keller hohlen ,mir graut es jetzt schon ^^

ich finds schon traurig genug, dass ich meine sommer deko nun bald gegen herbst-deko eintauschen muss...

ja das is wohl war -.-

der herbst, der herbst, der herbst ist da, er bringt und wind, heihussasa...

ich hab schon n bissi angefangen herbstlich zu dekorieren... aber ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtszeit, nur Schade das ich auf meinen geliebten Eierpunsch verzichten muss, den gibts ja leider nicht alkoholfrei, aber egal dann im nächsten Jahr vielleicht
06.09.2009 17:38
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

wenn man so bedenkt in 3,5 monaten is weihnachten ,wahnsinn wieder die ganzen sachen ausm keller hohlen ,mir graut es jetzt schon ^^

ich finds schon traurig genug, dass ich meine sommer deko nun bald gegen herbst-deko eintauschen muss...

ja das is wohl war -.-

der herbst, der herbst, der herbst ist da, er bringt und wind, heihussasa...

ich hab schon n bissi angefangen herbstlich zu dekorieren... aber ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtszeit, nur Schade das ich auf meinen geliebten Eierpunsch verzichten muss, den gibts ja leider nicht alkoholfrei, aber egal dann im nächsten Jahr vielleicht

ich dekoriere meist im herbst nicht ,warte dann lieber auf die weihnachtszeit ...und ich find schadedas ich kein glühwein trinken kann ,aber den gibts ja auch ohen alk ..kinder punsch ,ob der scmeckt weiss ich net
06.09.2009 17:38
Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, leg mich aufs sofa, hab etwas rückenaua...

tu das
06.09.2009 17:45
was schaut ihr heut abend ??

wir gucken heut abend FINAL DESTINATION 4 hab jetzt schon angst
06.09.2009 17:53
keine ahnung was ich heute abend schauen werde... werd vermutlich heute abend noch bügel... ausserdem sieht mein kind krank aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt