Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.09.2009 18:28
soll ich sonst für dich die freds mal nach oben schieben ??
mili04
799 Beiträge
06.09.2009 18:32
guten abend mädels....

hab mich schon gefreut, das mir seit gestern nicht mehr schlecht ist, und nun ist mir speiübel.....

Dann habe ich heut mal was super gesundes gegessen, eine frische ananas, und zu meinem glück reagiere ich auf diese allergisch... dicke zunge, stachelt auf ihr, als om nadeln reinpiekst... und nun ist voll mir bläschen..... ich könnt heul´n...

und dann bin ich auch heut noch so depri.....

so das musste ich jetzt mal los werden...

LG Nicky
jasmin81
1526 Beiträge
06.09.2009 19:03
Zitat von mili04:

guten abend mädels....

hab mich schon gefreut, das mir seit gestern nicht mehr schlecht ist, und nun ist mir speiübel.....

Dann habe ich heut mal was super gesundes gegessen, eine frische ananas, und zu meinem glück reagiere ich auf diese allergisch... dicke zunge, stachelt auf ihr, als om nadeln reinpiekst... und nun ist voll mir bläschen..... ich könnt heul´n...

LG Nicky

Sag mal, hast du auch am 12.4. ET??? Du bist doch ne ganze Woche weiter!?!

LG
Jasmin
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 19:06
Zitat von _Chantal_:

Habs eben nochmal probiert, geht irgendwie net. Bei den FA Terminen hab ich mich eingetragen nur bei den anderen nicht. Wär lieb wenn du die mal anschubst.
06.09.2009 19:08
Juhu! Morgen gehts zum FA mit erstem großen Screening! Drückt mir die Daumen, dass der Krümel toll posiert und Lust auf Fotoshooting hat!
Habe nur etwas Angst davor, dass ich durch die Untersuchung wieder Blutungen bekommen werde... War ja Mittwoch im KH auch so, dass es dann wieder angefangen hat.
06.09.2009 19:13
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von _Chantal_:

Habs eben nochmal probiert, geht irgendwie net. Bei den FA Terminen hab ich mich eingetragen nur bei den anderen nicht. Wär lieb wenn du die mal anschubst.

Hab geschubst
mili04
799 Beiträge
06.09.2009 19:21
Zitat von jasmin81:

Zitat von mili04:

guten abend mädels....

LG Nicky

Sag mal, hast du auch am 12.4. ET??? Du bist doch ne ganze Woche weiter!?!

LG
Jasmin

Ja habe ich, aber das ändert sich jedes mal, nach dem FA Besuch.
Da ich das letzte mal meine Tage am 10.04.2009 hatte....
Sehr unregelmäßig... also gehen wir immer von der Größe des krümels aus....
Rike
26689 Beiträge
06.09.2009 19:32
hallo mädels,

wir haben gestern hamburger selber gemacht. das finde ich am aller schönsten. dann kann ich mir ausreihend soße drauf machen!!!

und kosten mäßig unschlagbar. wir haben zu viert geteilt und jeder hat 2,50€ bezaht.

ich konnte aber 2 hamburger essen.

so günstig käme man bei bk niiiemals raus.

ansonsten esse ich auch lieber m, mein schatz aber bk!

wir waren heute auf dem herbstmarkt und jetzt ahbe ich tootal lust herbstlich zu dekorieren!

ich werde wohl morgen mal in den wald und hopfen schneiden. dann kan ich einen kranz für die haustür machen!

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 19:34
Zitat von Rike:

hallo mädels,

wir haben gestern hamburger selber gemacht. das finde ich am aller schönsten. dann kann ich mir ausreihend soße drauf machen!!!

und kosten mäßig unschlagbar. wir haben zu viert geteilt und jeder hat 2,50€ bezaht.

ich konnte aber 2 hamburger essen.

so günstig käme man bei bk niiiemals raus.

ansonsten esse ich auch lieber m, mein schatz aber bk!

wir waren heute auf dem herbstmarkt und jetzt ahbe ich tootal lust herbstlich zu dekorieren!

ich werde wohl morgen mal in den wald und hopfen schneiden. dann kan ich einen kranz für die haustür machen!

Rike

Das wollten wir am Freitag machen aber da wird der Opa meines Mannes beerdigt.

Habe mich übrigens getraut und mein speckbauch reingestellt
Rike
26689 Beiträge
06.09.2009 19:36
na, ob ihr dann überhaupt was esen wollt???

Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 19:40
Zitat von Rike:

na, ob ihr dann überhaupt was esen wollt???

Bei meinem Mann ok, aber ich bin da nicht so, irgendwie bin ich abgebrüht in der sache, habe wohl zu viele schon sterben sehen. Bei meinem Cousin stand ich star und steif da und habe garnicht gespürt an trauer.
06.09.2009 20:03
abbbeenndd..

na muddis...alles fit bei euch??

war gestern mit freunden in der disco...hab sogar durchgehalten*g*

habs nun den engsten freunden gesagt...gab an dem abend kein anderes thema mehr..war total schön*lacht*

seid ihr auch so in herbststimmung?ich freu mich schon total drauf..auch das endlich die hitze weg ist....*g*

wünsch euch nen schönen abend..
Sunny26
3257 Beiträge
06.09.2009 20:20
heute war es mir so schlecht, meistens in den letzten tagen nach dem aufstehen oder nachts wenn ich wach werd, habt ihr dagegen einen tipp ??
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 20:41
Zitat von Sunny26:

heute war es mir so schlecht, meistens in den letzten tagen nach dem aufstehen oder nachts wenn ich wach werd, habt ihr dagegen einen tipp ??

Nein leider nicht. ich esse viel salzkartoffeln und zwieback. Man ich habe voll den Putzfimmel gerade. Ich wiener gerade die Küche, mach gerade mal kurz pause. war ein wenig zu heftig. Jetzt ist mir schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt