Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
06.09.2009 21:42
ich war heute it meinem patenkind auf einem kinderfest von einem verein die kinder betreuen..kranke, sozial schwache, alleinerziehende, behinderte und haben auch noch ein hospiz dabei. ich muss sagen total toll den einen von der einrichtung kenne ich ja.habe mir jetzt überlegt entweder hier was zu suchen oder dann halt jede woche mal nach köln zu fahren und da was ehrenamtlich zu machen. wollte ja so eine sozialbetreuung eine umschulung machen und da ich jetzt eh zu hause bin kann ich auch helfen. werde mir jetzt mal n plan machen und dann kommt auch n thread wollte auch so sachen wie spielzeug sammeln und so veranstalten sowie spiezeug basteln. fand die feier total klasse.da war auch ne kölner kinder rockband..das war mal der knaller..kinderlieder mit rock musik..echt super..die hatten n heidenspass denn man sollte ja mitmachen und hüpfen...danauch noch aufm strassenfest ..war echt schön heut, mal rauszukommen und ausserdem mal keine übelkeit..@cabby wünsche dir für morgen alles gute..
06.09.2009 22:04
Zitat von Cabby:

Juhu! Morgen gehts zum FA mit erstem großen Screening! Drückt mir die Daumen, dass der Krümel toll posiert und Lust auf Fotoshooting hat!
Habe nur etwas Angst davor, dass ich durch die Untersuchung wieder Blutungen bekommen werde... War ja Mittwoch im KH auch so, dass es dann wieder angefangen hat.


viel glüüüüüück süße und viel spaß morgen !! denk an dich ...das man nachm us blutungen ab und an hat is normal ...hatte ich auch immer ,außer bei der ss nicht
06.09.2009 22:05
sooooooo mädels ,wünsche euch eine gute nacht !!

@kimsophie ...hast du dich überall nun eingetragen ?? glaub ja oder ? wie ich seh wohnst du in schleswig ,is ja echt net weit von mir *lach ...find ich toll
HelloKitty007
9409 Beiträge
06.09.2009 22:08
gute nacht.ich hab mich noch net eingetragen weil ich erst mal dienstag abwarte..nächster fa termin.ausserdem múss der datum korrigieren laut mupa 9 woche was ja niemals sein kann..und wenn dann nochs herzchen bubbert ist alles ok... dann targe ich mich überall ein
06.09.2009 22:09
wow..finde ich toll sowas...schön das du da was auf die beine stellst..

@cabby...viel spass morgen = und viel glück..wird schon alles passen

geh nu auch duschen und schlafen....wünsch euch nen schöne nacht...

bis morgähhnn
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2009 07:03
Heute bin ich mal erster. Gutenmorgen auch so schlecht geschlafen
07.09.2009 07:33
GUTEN Morgen
Muß noch soooooooo lange auf meinen Termin warten,habe ihn erst am 17.Sep
Ich hab mit Übelkeit zum Glück nicht viel zu tun aber meine Brüste schmerzen ganz schlimm
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2009 07:42
Zitat von Sam10:

GUTEN Morgen
Muß noch soooooooo lange auf meinen Termin warten,habe ihn erst am 17.Sep
Ich hab mit Übelkeit zum Glück nicht viel zu tun aber meine Brüste schmerzen ganz schlimm


Ich kann dir die hand geben habe auch erst am 17. einen termin. wäre dann mein 2. termin
Rike
26689 Beiträge
07.09.2009 07:45
hallo und uten morgen,

ich lag heute ncht wach und lotte auch!

ih denke, dass liegt ammond. *grummel*

ich werde jetzt erstmal aufstehen und frühstüken. ich muss eute morgen um 9:00 mit miener oma zum arzt.

@cabby, alles gute für heute...

RIke
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.09.2009 07:53
Zitat von _Chantal_:

sooooooo mädels ,wünsche euch eine gute nacht !!

@kimsophie ...hast du dich überall nun eingetragen ?? glaub ja oder ? wie ich seh wohnst du in schleswig ,is ja echt net weit von mir *lach ...find ich toll


ui, ich komm aus schleswig^^
Rike
26689 Beiträge
07.09.2009 07:58
guten morgen nicki...
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.09.2009 08:02
guten morgen.
muss ich mir eigentlich sorgen machen,d ass es mir seid freitag, wo es mir ja echt scheiße ging mit der übelkeit- alles fast normal ist?

wie gehts dir denn so, rike?
07.09.2009 08:17
morggähhn..

also mir ist auch zum teil gar nicht mehr übel..denke das lässt einfach mit der zeit nach....*g*wie gehts euch heute?
Josephine85
1046 Beiträge
07.09.2009 08:19
guten morgen an alle
Raziii
1518 Beiträge
07.09.2009 08:41
Moin moin zusammen ... ich lag die Nacht auch viel wach und hab mich hin und her gewälzt. Und vorhin wollt ich nicht raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt