~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 11:29
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen meine Lieben..
Na wie habt ihr geschlafen ??
zusamm gerechnet, relativ gut..
und du?
29.03.2010 11:35
Zitat von Alinamaus:
Sylviehase ... ich kann deine Ängste verstehen ... die Gedanken hat man auch wennder kleine da ist ABER es ist und bleibt trotzdem das wunderbarste Geschenk auf Erden ... Du wirst morgen euren Sohn im Arm halten und er wird dich verzaubern ... Glaub mir !!!!! Und was sind schon ein paar Monate weniger Schlaf , etwas weniger Party und Halli galli gegen ein Kinderleben ... ??
Ok
Sagt Björn nicht gestern, ja klar, hätten noch etwas warten können, hat ja niemand geahnt, dass es so schnell geht. Und dann wieder der Versuch sich rauszuwinden, kennt Ihr ja, Männer ...
Echt toll
29.03.2010 11:36
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab nachher KH-Vorbesprechung. Hab aber keine Lust![]()
wann musste hin?
Um 12.
Hab grad wieder die Phase, ab morgen ist mein Leben vorbei![]()
ach wat.. dann gehts erst wieder richtig los... denk an die metbrötcehn und den alk den du ab morgen wieder zu dir nehmen darfst...
man was würde ich fürn met und ein kleines bierchen geben
Sylvi morgen fängt dein neues Leben an. Glaub mir, die angst hat jeder. Aber wie sagte meine Mama, es wird nicht nur ein Kind geboren sodern auch eine Mutter.
Ich hoffe doch ...
29.03.2010 11:37
So, jetzt geht gar kein Wasser mehr. Ich muss nicht sagen, dass ich gerade mit der Zahnbürste um Mund dastand! Weil als ich begonnen hatte, ging noch Wasser!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhh!
29.03.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt geht gar kein Wasser mehr. Ich muss nicht sagen, dass ich gerade mit der Zahnbürste um Mund dastand! Weil als ich begonnen hatte, ging noch Wasser!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhh!
Musst mit Mineralwasser spühlen. Bei uns geht öfters mal nicht das wasser. Wir werden aber immer Tage vorher vorgewahnt.
29.03.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Sylviehase ... ich kann deine Ängste verstehen ... die Gedanken hat man auch wennder kleine da ist ABER es ist und bleibt trotzdem das wunderbarste Geschenk auf Erden ... Du wirst morgen euren Sohn im Arm halten und er wird dich verzaubern ... Glaub mir !!!!! Und was sind schon ein paar Monate weniger Schlaf , etwas weniger Party und Halli galli gegen ein Kinderleben ... ??
Ok![]()
Sagt Björn nicht gestern, ja klar, hätten noch etwas warten können, hat ja niemand geahnt, dass es so schnell geht. Und dann wieder der Versuch sich rauszuwinden, kennt Ihr ja, Männer ...
Echt toll![]()
ein wunder das die gattung *kerl* nicht ausstirbt..
arme sylviemaus.. dsa bekomst du schon hin.-. ich kenne mamas, die trotzdem ein *richtiges* leben haben... du schafst dsa schon..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab nachher KH-Vorbesprechung. Hab aber keine Lust![]()
wann musste hin?
Um 12.
Hab grad wieder die Phase, ab morgen ist mein Leben vorbei![]()
ach wat.. dann gehts erst wieder richtig los... denk an die metbrötcehn und den alk den du ab morgen wieder zu dir nehmen darfst...
man was würde ich fürn met und ein kleines bierchen geben
Sylvi morgen fängt dein neues Leben an. Glaub mir, die angst hat jeder. Aber wie sagte meine Mama, es wird nicht nur ein Kind geboren sodern auch eine Mutter.
Ich hoffe doch ...![]()
Ist so, zu jedem Kind gehört eine Mama. Ich habe es selber erlebt. Und ich dachte ich bin ein Hoffnungsloser Fall vor Leons geburt.
Zitat von Mini_Sylvi:
kann ja gar nicht wahr sein
wo kannst du dich beschweren?..
29.03.2010 11:52
Zitat von Sarah24:
ich hab nicht gut geschlafen, das ständig auf klo laufen ist echt nervig!!!!
und da ich gestern soviel gebügelt habe*g* hat ich die ganze nacht noch rücken weh.
@ cabby ist die spinale wirklih nicht so schlimm? hab in 2 wochen meinen KS und ich hab höllisch angst vor der sch.... spritze!!
Nee, wirklich gar nicht! Die Spinale selber merkt man wirklich nicht. Höchstens einen kleinen Druck. Das einzige was man merkt, ist ein kleiner Pieker von der örtlichen Betäubung vorher. Aber der ist auch wirklich gar nicht schlimm, weil der geht ja auch noch nicht ins Rückenmark...
29.03.2010 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, haben seit heute Mittag kein warmes Wasser. Hausbesitzer nicht zu erreichen. Echt nervig. Nur gut, dass ich morgen Mittag KH-Vorgespräch habe. Könnte ko***
Machen grad Wasser in Millionen Töpfen warm ...
Sieht man mal, was man für nen Luxus gewohnt ist.
Und Sylvi, geht euer Warmwasser jetzt endlich wieder? Man kann doch ne Hochschwangere nicht unter ne kalte Dusche schicken!![]()
Nö, geht nüscht. Hab also Schockdusche heute gehabt![]()
Brrrrrrr *schüttel*
Naja, immerhin jut für's Immunsystem...
Hauptsache du hast dir hinterher schön die Haare trocken geföhnt und dich dann fein warm angezogen!
29.03.2010 11:55
Zitat von Alinamaus:
*unterschreib*
29.03.2010 12:06
Moooin Mädels!
Also bei euch komm ich kaum zum Nachlesen *seufz*
@Sylvi
Kopf hoch! Du schaffst das locker.. und wenn Du dann Deinen kleinen Zwerg im Arm hast wirst Du über den heutigen Tag und Deine Gedanken lachen.
Ich hab komischerweise gar keine Angst vor dem KS
Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Hab eure Gärten schon versorgt
Also bei euch komm ich kaum zum Nachlesen *seufz*
@Sylvi
Kopf hoch! Du schaffst das locker.. und wenn Du dann Deinen kleinen Zwerg im Arm hast wirst Du über den heutigen Tag und Deine Gedanken lachen.
Ich hab komischerweise gar keine Angst vor dem KS
Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Hab eure Gärten schon versorgt
29.03.2010 12:10
Zitat von Cabby:
Argh! Mein Kind kann nicht mit seinem Schnuller umgehen!!!
Er braucht ihn um ruhiger zu werden und einzuschlafen. So, aber er nuckelt dann immer so heftig dran, dass er ihm aus dem Mund fällt. So, dann wühlt und quängelt er wieder rum, weil er den Nuckel wieder haben will. Wenn er ihn dann nicht schnellstens wieder in den Mund geschoben bekommt, heult er irgendwann. Tja, und dann geht das Spiel von vorne los. Der schafft es nichtmal das Ding 5 Minuten im Mund zu behalten.
Man, ist das nervig! Wir spielen das Spiel grad bestimmt wieder seit etwa 19 Uhr! Aber Nachts ist es noch nerviger, wenn ich auch schlafen will!
![]()
zu goldig die kleinen....denken aba auch immer mama braucht ne beschäftigung...
29.03.2010 12:14
Morgääääänn mädels...naja sagen wir mal mahlzeit
)))
wie gehts euch??..alle babys noch in Mamas bäuchlein???
hab ich was verpasst???
@Rike: wie gehts dir????
@tine : wo bist du denn hab dich ja schon länger net gesehen...gehts dir gut??
@Lila: hast du alles gut überstanden???
@ALL: bei mir gibts ne neuigkeit, der Name für unseren kleinen Prinzen hat sich auf JARON geändert (auch deutsch ausgesprochen)....und so bleibts jetzt auch
...den kosenamen Jaro find i total niedlich...
))) wie gehts euch??..alle babys noch in Mamas bäuchlein???
hab ich was verpasst???
@Rike: wie gehts dir????
@tine : wo bist du denn hab dich ja schon länger net gesehen...gehts dir gut??
@Lila: hast du alles gut überstanden???
@ALL: bei mir gibts ne neuigkeit, der Name für unseren kleinen Prinzen hat sich auf JARON geändert (auch deutsch ausgesprochen)....und so bleibts jetzt auch
...den kosenamen Jaro find i total niedlich...
29.03.2010 12:17
@Sylvi....drück dir alle däumchen für morgen und denk an dich..kann deine aufregung verstehen..ginge mir nicht anders..wann musst denn morgen da sein??
...kannst ja mal berichten wies heut beim vorgespräch war...
...kannst ja mal berichten wies heut beim vorgespräch war...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Argh! Mein Kind kann nicht mit seinem Schnuller umgehen!!!