Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 22:01
Zitat von Sunny26:

Mili hat mir gerade 2 bilder geschickt bekomm irgendwie nur das hier geladen.....

Oh wie goldig!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 22:02
ich bin dann ma wieder in sunnydale... bis morgen ihr süssen...
@ sylvi
ich werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 22:03
Zitat von Sunny26:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Sylvi,
Koko hat doch schon Erfahrung damit und Entwarnung gegeben, also keine Sorge! Du schaffst das! Und sperr bloß deinen Charmebolzen vorher irgendwo ein...

Ick geh erstmal Badewanne, jegliches Haar von meinem Astralkörper entfernen. Hoffe das schaffe ich bis morgen früh um 9:00 Uhr
Schatzi "bastelt" irgendwas ganz Geheimes im Kinderzimmer. Darf nicht gucken kommen. Mhhhh

Hihi, ich würde erst die Klo-Aktion machen und dann baden gehen

Also ich mußte meinen Darm net freipusten ... komische sachen machen die da in berlin ... lach ...

Langsam krieg ich Angst
Muss auch ne Tablette für den Magensaft nehmen.

die musste ichbei jannik auch nehmen, und jetzt auch wieder, das ist gkaub ich falls man doch ne anrkose bekommt haben die mir erklärt....

Ja genau, damit sich der Magensaft bissi neutralisiert. Gut, bin ich beruhigt.
Rike
26689 Beiträge
29.03.2010 22:03
@ nani,

dein wort in gottes gehörgang!

heute nacht bin ich übrigens besser vorbereitet! gestern nacht wollte ich gerne ein körnerkissen, um das ziehen etwas erträglicher zu machen. dieses mal liegt es schon an der mikro, so dass ich nicht schlaftrunken suchen muss!

Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 22:04
Zitat von klisterremsa:

ich bin dann ma wieder in sunnydale... bis morgen ihr süssen...
@ sylvi
ich werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken..

..schönen abend und viel spass....schlaf schön
Rike
26689 Beiträge
29.03.2010 22:04
@sylvi, sie werden es schon machen! viele wege führen nach rom!
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 22:06
Zitat von Rike:

@ nani,

heute nacht bin ich übrigens besser vorbereitet! gestern nacht wollte ich gerne ein körnerkissen, um das ziehen etwas erträglicher zu machen. dieses mal liegt es schon an der mikro, so dass ich nicht schlaftrunken suchen muss!

..pass auf und dann brauchst dus net...das is doch meist der fall..
das mit dem schwindel und der übelkeit is aba auch echt blöd..dann geh man bald ins bett dann is der tag schneller rum
..hab das aba auch die letzten tage..immer nur vormittags...echt komisch
Sunny26
3257 Beiträge
29.03.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Sylvi,
Koko hat doch schon Erfahrung damit und Entwarnung gegeben, also keine Sorge! Du schaffst das! Und sperr bloß deinen Charmebolzen vorher irgendwo ein...

Ick geh erstmal Badewanne, jegliches Haar von meinem Astralkörper entfernen. Hoffe das schaffe ich bis morgen früh um 9:00 Uhr
Schatzi "bastelt" irgendwas ganz Geheimes im Kinderzimmer. Darf nicht gucken kommen. Mhhhh

Hihi, ich würde erst die Klo-Aktion machen und dann baden gehen

Also ich mußte meinen Darm net freipusten ... komische sachen machen die da in berlin ... lach ...

Langsam krieg ich Angst
Muss auch ne Tablette für den Magensaft nehmen.

die musste ichbei jannik auch nehmen, und jetzt auch wieder, das ist gkaub ich falls man doch ne anrkose bekommt haben die mir erklärt....

Ja genau, damit sich der Magensaft bissi neutralisiert. Gut, bin ich beruhigt.

ich hab auch schon angst, obwohl ich erst nächste woche dienstag rein muss......
Rike
26689 Beiträge
29.03.2010 22:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

@ nani,

das mit dem schwindel und der übelkeit is aba auch echt blöd..dann geh man bald ins bett dann is der tag schneller rum

morgens habe ich ganz schnell atemnot... aber warum muss der wurm auch immer so hoch stehen???

ich muss gestehen, ich bin echt in der jammerphase und ich will jetzt einfach nicht mehr!
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 22:12
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

@ nani,

morgens habe ich ganz schnell atemnot... aber warum muss der wurm auch immer so hoch stehen???

ich muss gestehen, ich bin echt in der jammerphase und ich will jetzt einfach nicht mehr!

..willkommen im club..in der bin ich schon ne ganze weile und du bist viel weiter als ich
...is warscheinlich son spiel: wir müssen erstmal zeigen wie doll wir den fuß unter mamis rippenbogen treten können
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 22:15
so..habs schonmal angekündigt...und jetzt aba wirklich ich geh dann mal...wünsch euch ne gute nacht schlaft schön...oder zumindest probiert es mal...
Rike
26689 Beiträge
29.03.2010 22:17
gute nacht claudi!!!
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 22:18
Zitat von Rike:

gute nacht claudi!!!

grins....
nachti
29.03.2010 22:38
So ihr lieben gute nacht schlaft gut ..träumt schön ....
@Sylvie ...ich denk an dich morgen...alles gute und komm bald wieder
Rike
26689 Beiträge
29.03.2010 22:40
ich werde mich der welle anschließen und auch isn bett gehen!!!

sylvi ich denke an dich ganz dolle! wird schon alles gut werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt