~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi ich nehm euch bis mit aufn Tisch.![]()
gleich haste dein baby im arm
30.03.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Man glaubt's kaum, bei Bjoern ist nun schweigen. Der macht keinen Mucks mehr.
also wenn de ihn in zukunft zum schweigen bringen willst...
30.03.2010 10:18
Sylvi ich wünsch dir auch gaaanz viel Glück. In ne Stunde hast den Wurm aufm Arm? Maxte auch gleich Fotos?
Jaaa, das liebe Wasser...bei mir wars genau das gleiche....abends passte der Ring noch und am nächsten morgen musste der Seidenschneider ran weil mein Finger schon blau geworden is über Nacht
Ja ich möcht schon die PDA.
Jaaa, das liebe Wasser...bei mir wars genau das gleiche....abends passte der Ring noch und am nächsten morgen musste der Seidenschneider ran weil mein Finger schon blau geworden is über Nacht
30.03.2010 10:19
bohaaa......... im Kreissal und de Laptop dabei
ich glaub mich muss man in 2 wochen vom boden kratzen so angst hab ich
echt suppi wie locker sie ist........
viel glück, wünsch ich dir!!!
ich glaub mich muss man in 2 wochen vom boden kratzen so angst hab ich
echt suppi wie locker sie ist........
viel glück, wünsch ich dir!!!
30.03.2010 10:22
Zitat von Tipsy23:
Sylvi ich wünsch dir auch gaaanz viel Glück. In ne Stunde hast den Wurm aufm Arm? Maxte auch gleich Fotos?
Jaaa, das liebe Wasser...bei mir wars genau das gleiche....abends passte der Ring noch und am nächsten morgen musste der Seidenschneider ran weil mein Finger schon blau geworden is über Nacht![]()
Ich wollte sie auch von anfang an. Naja wenn man 8 Tage lang die frauen im Kreissahl schreien hört ist es ja kein wunder. Sie haben auch alles in die Wege geleitet. Blut abgenommen ich hatte das Gespräch mit dem Nakosearzt. Aber eine PDA bekam ich nicht
Die Hebamme meinte zu mir, das ich sie sofort bekomme wenn ich nicht mehr kann. Ja gut, die 1. 3 Stunden waren auch schmerzlos, dann nach 2 Stunden Geburtsstillstand hatten sie Erbamen und haben mir eine gegeben. Aber die half leider nur bis die Presswehen anfingen. ich hätte gern noch mal gedrückt.
30.03.2010 10:24
Oh das is aber blöd gelaufen....Also bei mir im Kh wollten sie mir regelrecht die PDA aufschwatzen....wenn die rumpennen und sie mir nicht geben, meinetwegen auch doppel und dreifach, dreh ich durch und kann für nix garantieren!
30.03.2010 10:25
Zitat von Tipsy23:
Na da kannst du froh sein das das jetzt erst gekommen isZu mir sagen sie immer alle das is weil sich der Körper schon auf wenig Schlaf einstellt. Ich finds aber irgendwie unfair....kann man in der Ss schon nicht schlafen und danach auch nicht so. naja, aber so is es leider nun ma...
![]()
ich wollte aber bis zum schluss mit meiner vorbildlichen ss glänzen..... heul
30.03.2010 10:25
Wenn ich dann da drin bin kommt bestimmt die Aufregung. So werd mal ausmachen sonst komm ich ein paar haeuser weiter in die Psycho
30.03.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu ihr Suessen, viele Gruesse ausm Kreissaalvorraum. Hab schon Tropf und so gelegt, halbe Stunde geht's los. Und bin immer noch Net aufgeregt. Bjoern schon. Der Transpiriert Wien Elefant![]()
liveschaltung aus dem kh...
wie geil seid ihr denn wieder... lach.. schöne grüsse an den herrn.. und dir drücke ich die daumen..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Na da kannst du froh sein das das jetzt erst gekommen isZu mir sagen sie immer alle das is weil sich der Körper schon auf wenig Schlaf einstellt. Ich finds aber irgendwie unfair....kann man in der Ss schon nicht schlafen und danach auch nicht so. naja, aber so is es leider nun ma...
![]()
ich wollte aber bis zum schluss mit meiner vorbildlichen ss glänzen..... heul
jetzt sag nicht, dass du deine kugel nit mehr willst
Naja aber kannst ihn ja danach wieder ran schmeissen! Meiner is jetzt kaputt
aber war ja kein Ehering
aber war ja kein Ehering
30.03.2010 10:27
Zitat von Nicolche:
So das blöde wasser hat meine Finger werwischt. Habe mich gerade von meinen Ehering verabschiedet.
Wenn ich dran denke das er gestern mir noch zu groß war.![]()
ringe trage ich ja nicht.. aber meine hände schwellen auch an.. besonders morgens... im laufe des tages gibt sich das zum glück wieder
Hihi, die Koko....jetzt wart ma die nächste Nacht ab....vielleicht wars ja nur ne ausnahme
Zitat von Mini_Sylvi:
Man glaubt's kaum, bei Bjoern ist nun schweigen. Der macht keinen Mucks mehr.
kann er doch net machen.. wir sind doch so auf seine kometare gespannt - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt